Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Sample aus "Bluthunde am Boradway", Hamburger Synchro. Sollte bekannt sein, aber mir fehlt gerade der richtige Name.
Ich denke Christian Rudolf?
Hat der denn so früh (Anfang der 90er) schon Synchron gemacht? Mein Vorschlag wäre jetzt Lutz Harder gewesen, aber auch nicht sicher.
Für mich eindeutig Rudolf.
Ich halte dagegen und sage: eindeutig Lutz Harder.
VanToby
Forumsleiter
06.08.2017 00:43
Ich kenne zwar Lutz Harder nicht, aber sage: Trotz einer Ähnlichkeit am Anfang nicht Christian Rudolf.
Dann stimmt Harder vermutlich. Habe den kürzlich erst das erste Mal bewusst gehört und war sehr erstaunt über die Ähnlichkeit zu Rudolf.
Nach nochmaligem Nachhören. Ja, Harder stimmt.
Norman (2016): Tobias Lelle
Auf Buscemi passen eigentlich verdammt viele Sprecher. Es ist wirklich schwierig, für ihn eine Idealstimme zu finden, bei der man auch bleibt.
Bis jetzt fand ich, dass Santiago Ziesmer von allen so ziemlich am nächsten an Buscemis Originalstimme dran ist und ihn dadurch auch sehr markant ist. Leider ist Ziesmers Stimme wohl für manche Rollen zu "cartoonig" weshalb er nicht immer auf Buscemi besetzt wird.
Stell dir mal Ziesmers Stimme in Boardwalk Empire vor ^^
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #87 Stell dir mal Ziesmers Stimme in Boardwalk Empire vor ^^Hätte ich befürwortet, damit er mal seine Wandlungsfähigkeit zeigen kann.
Ziesmer kann nicht nur Comedy oder Zeichentrick.
ronnymiller
(
gelöscht
)
10.08.2017 10:32
Ziesmer hätte auch in Boardwalk sehr gut funktioniert - und allen anderen Rollen auch.
Finde ich überhaupt nicht. Ich bin zwar ansich gegen "Schubladendenken", aber manche Sprecher wie Ziesmer haben eben so spezielle Stimmen, dass sie auf einen bestimmten Rollentypus überhaupt nicht funktionieren. Leute, im Ernst: Ziesmer als Gangsterboss??? Nie im Leben hätte das gepasst.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.