Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dlh


Beiträge: 14.903

05.08.2017 20:06
#76 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Sample aus "Bluthunde am Boradway", Hamburger Synchro. Sollte bekannt sein, aber mir fehlt gerade der richtige Name.

Begas


Beiträge: 2.574

05.08.2017 20:13
#77 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ich denke Christian Rudolf?

dlh


Beiträge: 14.903

05.08.2017 20:16
#78 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Hat der denn so früh (Anfang der 90er) schon Synchron gemacht? Mein Vorschlag wäre jetzt Lutz Harder gewesen, aber auch nicht sicher.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.08.2017 00:24
#79 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Für mich eindeutig Rudolf.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

06.08.2017 00:41
#80 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ich halte dagegen und sage: eindeutig Lutz Harder.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2017 00:43
#81 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ich kenne zwar Lutz Harder nicht, aber sage: Trotz einer Ähnlichkeit am Anfang nicht Christian Rudolf.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.08.2017 00:45
#82 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Dann stimmt Harder vermutlich. Habe den kürzlich erst das erste Mal bewusst gehört und war sehr erstaunt über die Ähnlichkeit zu Rudolf.

Begas


Beiträge: 2.574

06.08.2017 07:27
#83 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Nach nochmaligem Nachhören. Ja, Harder stimmt.

weyn


Beiträge: 2.016

09.08.2017 20:32
#84 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Norman (2016): Tobias Lelle

Koboldsky


Beiträge: 3.333

09.08.2017 20:54
#85 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Auf Buscemi passen eigentlich verdammt viele Sprecher. Es ist wirklich schwierig, für ihn eine Idealstimme zu finden, bei der man auch bleibt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

09.08.2017 21:41
#86 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Bis jetzt fand ich, dass Santiago Ziesmer von allen so ziemlich am nächsten an Buscemis Originalstimme dran ist und ihn dadurch auch sehr markant ist. Leider ist Ziesmers Stimme wohl für manche Rollen zu "cartoonig" weshalb er nicht immer auf Buscemi besetzt wird.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

10.08.2017 00:01
#87 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Stell dir mal Ziesmers Stimme in Boardwalk Empire vor ^^

Koboldsky


Beiträge: 3.333

10.08.2017 00:19
#88 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #87
Stell dir mal Ziesmers Stimme in Boardwalk Empire vor ^^

Hätte ich befürwortet, damit er mal seine Wandlungsfähigkeit zeigen kann.
Ziesmer kann nicht nur Comedy oder Zeichentrick.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2017 10:32
#89 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Ziesmer hätte auch in Boardwalk sehr gut funktioniert - und allen anderen Rollen auch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

10.08.2017 11:22
#90 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Finde ich überhaupt nicht. Ich bin zwar ansich gegen "Schubladendenken", aber manche Sprecher wie Ziesmer haben eben so spezielle Stimmen, dass sie auf einen bestimmten Rollentypus überhaupt nicht funktionieren. Leute, im Ernst: Ziesmer als Gangsterboss??? Nie im Leben hätte das gepasst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz