Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 10.313 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Knew-King



Beiträge: 6.545

12.08.2017 00:09
#106 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Danke für die Links. Schon tolle Szenen bei.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

12.08.2017 01:55
#107 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Gerne doch!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

12.08.2017 02:18
#108 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Da sieht man doch ganz gut, dass ein normal schauspielender Santiago Ziesmer wunderbar auf Buscemi passt.
Da fällt mir noch ein, dass in den bisherigen Animationsfilmrollen von Buscemi u.a. in Hotel Transilvanien oder Boss Baby auf Lelle zurückgegriffen wurde. Für solche Einsätze wäre doch Ziesmer viel naheliegender gewesen. Er hätte auch prima auf die Rollen gepasst, vor allem wäre es auch näher zur Originalstimme gewesen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

12.08.2017 08:12
#109 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #105
und hier mit düster gedrückter Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=0zloW4FpWos

Das ist ja mal herrlich! Selten so gelacht.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.08.2017 11:35
#110 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Bedrohlich klingen kann Ziesmer also zweifellos.

Wobei ich die Ansicht von Wilkins schon nachvollziehen kann. Buscemi hat im Original etwas leicht "Rattiges" in der Stimme (schwer zu beschreiben), welches Tobias Lelle etwas besser bedienen kann als Santiago Ziesmer.
Von den Animationsrollen kenne ich bisher nur Wayne aus "Hotel Transsilvanien" und auf den kann ich mir Ziesmer nicht so wirklich vorstellen.

Lelle ist eigentlich fast ebenso dicht am Original dran wie Ziesmer und von daher finde ich ihn auch sehr gut.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

12.08.2017 17:12
#111 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #105
und hier mit düster gedrückter Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=0zloW4FpWos

Das ist ja mal herrlich! Selten so gelacht.




Nicht wahr
Ein Crossover, das unvermeidlich war!
Und großartig, dass Ziesmer bei diesem inoffiziellen Projekt mal einen düsteren Schwammkopf zum besten gegeben hat!

Zusammenfassend sei von mir noch gesagt, dass es bei Ziesmer nur darauf ankommt, ob man seine Stimme generell passend auf einem Schauspieler findet.
Wenn das der Fall sein sollte KANN man ihm aber uneingeschränkt jede Rolle dieses Schauspielers zumuten.
Für mich ist er einer der ganz wenigen, auf die das zutrifft.

Bei Animationsfilmrollen der Schauspieler sollte man aber, meiner Meinung nach, die Besetzung rollenabhängig machen.
Der gelangweilte Wolf in "Transsilvanien" hätte rein optisch, glaube ich, in einem zu starken Kontrast zu Ziesmers Stimme gestanden.
Beim Nebbercracker in "Monster House" hätte es aber interessant sein können!

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

12.08.2017 17:20
#112 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Bitte löschen!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

14.08.2017 11:34
#113 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Kurios finde ich ja, dass Steve Buscemi auch bereits von Ekkehardt Belle gesprochen wurde.
Obwohl er mit seiner knarzigen Reibeisenstimme ein völlig anderer Stimmtyp als Ziesmer, Lelle oder Schenk ist, kann ich ihn mir sogar auf Buscemis Gesicht recht gut vorstellen!

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

17.08.2017 20:06
#114 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Belle funktioniert auch großartig auf Buscemi.

Dylan



Beiträge: 15.935

09.04.2019 21:18
#115 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Miracle Workers: Santiago Ziesmer

dlh


Beiträge: 14.902

09.04.2019 21:49
#116 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Irgendwer eine Ahnung, wer es in seinem "Unbreakable Kimmy Schmidt"-Cameo war? Hamburger Sprecher.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Buscemi_Cameo.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.252

09.04.2019 22:00
#117 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Klingt ein wenig nach Detlef Tams, bin mir aber absolut nicht sicher.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

27.10.2019 22:26
#118 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

New Yorker Geschichten (1989): Mathias Einert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.10.2020 18:05
#119 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Hubie Halloween (USA 2020): Santiago Ziesmer [als Walter Lambert]

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.07.2021 19:03
#120 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Kann bitte wer nachprüfen, ob Santiago Ziesmer wirklich Sherlock Holmes und Steve Urkel in "Scooby-Doo und wer bist Du?" sprach, aber Michael Pan dann auf Buscemi als sich selbst besetzt wurde.
Ich hoffe es handelt sich hier um einen Eintragefehler, aber optimistisch bin ich nicht. Mir geht's weniger um die Kombi, sondern mehr darum, dass bei den bekanntesten Cameos haargenau drauf geachtet wurde, aber bei dieser Besetzung dann nicht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz