Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 7.496 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Knew-King



Beiträge: 5.304

12.08.2017 00:09
#106 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Danke für die Links. Schon tolle Szenen bei.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 140

12.08.2017 01:55
#107 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Gerne doch!

Nyan-Kun


Beiträge: 346

12.08.2017 02:18
#108 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Da sieht man doch ganz gut, dass ein normal schauspielender Santiago Ziesmer wunderbar auf Buscemi passt.
Da fällt mir noch ein, dass in den bisherigen Animationsfilmrollen von Buscemi u.a. in Hotel Transilvanien oder Boss Baby auf Lelle zurückgegriffen wurde. Für solche Einsätze wäre doch Ziesmer viel naheliegender gewesen. Er hätte auch prima auf die Rollen gepasst, vor allem wäre es auch näher zur Originalstimme gewesen.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.610

12.08.2017 08:12
#109 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #105
und hier mit düster gedrückter Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=0zloW4FpWos

Das ist ja mal herrlich! Selten so gelacht.

Koboldsky


Beiträge: 1.304

12.08.2017 11:35
#110 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Bedrohlich klingen kann Ziesmer also zweifellos.

Wobei ich die Ansicht von Wilkins schon nachvollziehen kann. Buscemi hat im Original etwas leicht "Rattiges" in der Stimme (schwer zu beschreiben), welches Tobias Lelle etwas besser bedienen kann als Santiago Ziesmer.
Von den Animationsrollen kenne ich bisher nur Wayne aus "Hotel Transsilvanien" und auf den kann ich mir Ziesmer nicht so wirklich vorstellen.

Lelle ist eigentlich fast ebenso dicht am Original dran wie Ziesmer und von daher finde ich ihn auch sehr gut.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 140

12.08.2017 17:12
#111 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #109
Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #105
und hier mit düster gedrückter Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=0zloW4FpWos

Das ist ja mal herrlich! Selten so gelacht.




Nicht wahr
Ein Crossover, das unvermeidlich war!
Und großartig, dass Ziesmer bei diesem inoffiziellen Projekt mal einen düsteren Schwammkopf zum besten gegeben hat!

Zusammenfassend sei von mir noch gesagt, dass es bei Ziesmer nur darauf ankommt, ob man seine Stimme generell passend auf einem Schauspieler findet.
Wenn das der Fall sein sollte KANN man ihm aber uneingeschränkt jede Rolle dieses Schauspielers zumuten.
Für mich ist er einer der ganz wenigen, auf die das zutrifft.

Bei Animationsfilmrollen der Schauspieler sollte man aber, meiner Meinung nach, die Besetzung rollenabhängig machen.
Der gelangweilte Wolf in "Transsilvanien" hätte rein optisch, glaube ich, in einem zu starken Kontrast zu Ziesmers Stimme gestanden.
Beim Nebbercracker in "Monster House" hätte es aber interessant sein können!

Siegbert Schnösel


Beiträge: 140

12.08.2017 17:20
#112 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Bitte löschen!


Koboldsky


Beiträge: 1.304

14.08.2017 11:34
#113 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Kurios finde ich ja, dass Steve Buscemi auch bereits von Ekkehardt Belle gesprochen wurde.
Obwohl er mit seiner knarzigen Reibeisenstimme ein völlig anderer Stimmtyp als Ziesmer, Lelle oder Schenk ist, kann ich ihn mir sogar auf Buscemis Gesicht recht gut vorstellen!

Siegbert Schnösel


Beiträge: 140

17.08.2017 20:06
#114 RE: Steve Buscemi Zitat · antworten

Belle funktioniert auch großartig auf Buscemi.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Blake Lively »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor