Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.696 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.11.2009 18:30
#16 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

"Jennifer's Body": Joachim Kerzel

Lowry


Beiträge: 236

21.02.2010 01:55
#17 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

"Red Sands": Frank Engelhardt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.05.2010 12:20
#18 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Extract - Ausgequetscht: Reinhard Brock

dlh


Beiträge: 14.891

30.05.2010 14:20
#19 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Kurze Frage: Ich lese überall "Extract - Ausgelutscht", heißt der Film auf Deutsch nicht "Ausgequetscht"?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.05.2010 14:24
#20 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von dlh
Kurze Frage: Ich lese überall "Extract - Ausgelutscht", heißt der Film auf Deutsch nicht "Ausgequetscht"?

Heißt er auch. Hast Recht. Habe es leider blind übernommen.

dlh


Beiträge: 14.891

03.07.2010 12:22
#21 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

"(Traum)Job gesucht - Willkommen im Leben": Uli Krohm (lt. Filmthread)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

10.09.2010 17:13
#22 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Without a Trace: Eberhard Prüter

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

09.11.2010 17:53
#23 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Megamind" (2010): Roland Hemmo

Simmy


Beiträge: 3.649

18.06.2011 00:02
#24 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

"Kim Possible" [Serie; Stimme]: ???

-> Viktor Neumann (als Martin Smarty)

Persian



Beiträge: 989

09.12.2011 22:23
#25 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Mal ein kleiner Push:
In den jeweiligen offiziellen Spidey-Games hat er auch die Rolle des Jonah Jameson eingesprochen und im Deutschen wurde er in jedem der 3 Fälle von Wolff von Lindenau synchronisiert, der übrigens einen sehr guten Job ablieferte (natürlich nicht so gut wie Kerzel).

Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2012 21:56
#26 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von
"A Beginner's Guide to Endings": Keine dt. Fassung

Hans Bayer

dlh


Beiträge: 14.891

23.03.2012 17:41
#27 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher im "The Music never stopped"-Trailer? Ist nicht Kerzel, Spitzer oder Engelhardt. Klingt aber interessant, vielleicht ein wenig zu "breit":
http://www.youtube.com/watch?v=ccOhRLZhphE

Ist das Douglas Welbat??

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.03.2012 17:51
#28 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Achja, das wollte ich auch schon mal gewusst haben. Gibt ja schon länger einen deutschen Trailer.

Ja, ist Douglas Welbat. Finde ich auch etwas zu breit.
Spitzer wäre hier perfekt gewesen finde ich.

Dylan



Beiträge: 15.924

08.07.2012 07:29
#29 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Ein Soundsample aus Chaos City. Ist das Michael Telloke?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jk simmons in chaos city.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2012 09:33
#30 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #29
Ein Soundsample aus Chaos City. Ist das Michael Telloke?

Das müsste Dir dlh am besten sagen können. Ja, Telloke ist korrekt. Eine tolle Stimme.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz