Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.564 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
8149


Beiträge: 3.101

19.12.2015 16:12
#61 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Schade, dass JK keine ordentliche, aktualisierte Liste hat. Aber egal.

Willkommen in Gravity Falls (2012–2016): Thomas Nero Wolff [als Stanford Filbrick "Ford" Pines] (Zeichentrickserie)


Sünkro


Beiträge: 784

22.12.2015 13:46
#62 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Wurde das tatsächlich nicht erwähnt. Hab jetzt zweimal nachgeschaut.
Terminator Genisys (2015) : Jan Spitzer
Gefällt mir gut die Kombi.


Rai87


Beiträge: 278

23.12.2015 20:55
#63 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Die Kombi Lutz Riedel - J.K. Simmons gefiel mir bei DER SCHAKAL auch sehr gut!
Schade, dass es Lutz Riedel bis jetzt nur einmal war, kommt finde ich sehr gut vom Gesicht und Typ!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.783

22.02.2016 19:37
#64 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Law & Order 4x19: Christoph Jablonka [als Jerry Luppin]


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 8.431

06.03.2016 09:22
#65 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zoomania (2016): Alexander Duda


Gruß,

Frank

Dylan



Beiträge: 8.318

21.04.2016 18:54
#66 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Mit besten Absichten: Jan Spitzer

Dylan



Beiträge: 8.318

25.06.2016 22:29
#67 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Mit besten Absichten: Jan Spitzer

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.114

03.11.2016 22:30
#68 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Im aktuellen THE ACCOUNTANT ist es erneut Jan Spitzer.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Dylan



Beiträge: 8.318

09.01.2017 18:24
#69 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

La La Land: Oliver Stritzel

Sünkro


Beiträge: 784

27.02.2017 20:14
#70 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Boston/Patriots Day (2016): Jan Spitzer
The Runaround - Die Nachtschwärmer (2017): Jan Spitzer laut SK


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.982

09.11.2017 16:40
#71 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Justice League (2017) - Jan Spitzer

weyn


Beiträge: 1.748

10.11.2017 12:11
#72 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Jan Spitzer scheint sich durchzusetzen. Joachim Kerzel war herrlich genial in den Spider-Man-Filmen. Das lag vor allem auch an Simmons' Rolle bzw. seinem älter getrimmten Erscheinungsbild. Wenn man sich vor Augen führt, dass Simmons in den ersten beiden Spider-Man-Filmen noch nicht mal 50 war, so ist Kerzel auf dem Papier jedoch erst mal eine kuriose Besetzung. Oliver Stritzel hab ich noch nie gehört, da müsste ich mir z.B. mal Whiplash anschauen.


John Connor



Beiträge: 4.883

14.02.2018 22:59
#73 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zur Zeit schaue ich mit großer Begeisterung COUNTERPART (auch wenn ich der Serie eine gewisse Großspurigkeit nicht absprechen will).

J.K. Simmons spielt hier eine Doppel(gänger)rolle - und allein wegen seines sehr subtilen und konzentrierten Spiels lohnt sich das Ganze. Das Problem für die Synchro: keiner seiner bisherigen Stammsprecher scheint mir für diese besondere Rolle geeignet zu sein: Kerzel und Stritzel sind viel zu hart für den sanftmütigen, zurückhaltend spielenden Simmons 1; Walter von Hauff (den ich für den besten Simmons-Sprecher überhaupt halte) womöglich zu soft für den souveränen, zupackenden Simmons 2. Theoretisch würde Bodo Wolf gut zu beiden Rollen passen, nur passt er so gaar nicht zu Simmons selbst.

Wünschen würde ich mir jedoch, dass man bitteschön alle (!) deutschen natives nachsynchronisieren möge, selbst Simmons spricht ein viel natürlicheres Deutsch als sämtliche deutschsprachigen Darsteller.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.659

14.02.2018 23:05
#74 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Hm, komisch. Irgendwie verbinde ich mit Simmons automatisch mit Dirk Galuba. Dabei sprach er ihn gänzlich nur in THE GIFT. Vielleicht wäre der einie Option. Kann souverän, aber durchaus auch ruhigere Töne einschlagen, wenn er will.

Knew-King



Beiträge: 5.524

15.02.2018 00:20
#75 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Könnte denn Frank Engelhardt passen? Der kam cool von der Visage in THE CLOSER.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gary Busey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor