Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.686 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SFC



Beiträge: 1.446

10.07.2021 21:08
#91 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Ich war eigentlich der Meinung, dass Spitzer mittlerweile Standardstimme sei. Nach Counterpart will ich keinen anderen mehr auf ihm hören. Kurioserweise hat man es zuletzt aber dann doch wieder mehrfach aufgebrochen. Verstehe ich gar nicht, Spitzer passt hervoragend.

Bollwerk


Beiträge: 148

10.07.2021 21:34
#92 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Spitzer hat dieses Jahr meines Wissens nach nur alte Rollen synchronisiert, in Shameless und Young Sheldon. Er klang leider auch nicht ganz sauber wie ich fand. Etwas "zischig" und unsauber, erinnerte ein wenig an Arne Elsholtz Probleme damals bei Illuminati usw...

Hoffen wir mal, dass er nichts ernstes hat und im 2. Halbjahr wieder durchstarten kann.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

10.07.2021 23:04
#93 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Nicht nur alte, wie ich schon Mal schrieb.
The Tomorrow War (USA, 2021) (2)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

20.05.2022 02:38
#94 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Night Sky (Serie 2022): Oliver Stritzel [als Franklin]

(Münchner Synchro!)

David_88


Beiträge: 1.460

17.03.2023 07:12
#95 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Glorious (2022): Sven Brieger (Stimme)

David_88


Beiträge: 1.460

25.09.2023 23:20
#96 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

One Day as a Lion (2023): Sven Brieger

Samedi



Beiträge: 16.507

09.01.2024 17:11
#97 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Sehe ich das richtig, dass Erich Räuker noch nie auf Simmons besetzt wurde?

Würde für mich neben Oliver Stritzel am besten passen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz