Ich war eigentlich der Meinung, dass Spitzer mittlerweile Standardstimme sei. Nach Counterpart will ich keinen anderen mehr auf ihm hören. Kurioserweise hat man es zuletzt aber dann doch wieder mehrfach aufgebrochen. Verstehe ich gar nicht, Spitzer passt hervoragend.
Spitzer hat dieses Jahr meines Wissens nach nur alte Rollen synchronisiert, in Shameless und Young Sheldon. Er klang leider auch nicht ganz sauber wie ich fand. Etwas "zischig" und unsauber, erinnerte ein wenig an Arne Elsholtz Probleme damals bei Illuminati usw...
Hoffen wir mal, dass er nichts ernstes hat und im 2. Halbjahr wieder durchstarten kann.
Puh, also Douglas Welbat ist das nicht. Kommt mir auch so gar nicht bekannt vor. Würde mal blind auf Offenbach oder City of Voices / LU als Synchronstudio tippen.
Uff, dann habe ich heute ja echt was an den Ohren. Bei Wild Bunch hätte ich jetzt nicht auf Offenbach getippt, aber vllt. bin ich da auch nicht auf dem aktuellen Stand.
Bei Filmstar wird als Verleih allerdings Leonine angegeben. Die haben schon mal etwas bei LU machen lassen, dafür klingt die Synchro allerdings zu gut.