Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.651 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Koboldsky


Beiträge: 1.361

23.04.2014 15:39
#46 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zwar habe ich (soweit ich mich erinnern kann) noch niemanden außer Joachim Kerzel auf J. K. Simmons gehört. Allerdings fände ich es schön, wenn Herr Kerzel wieder auf ihn besetzt werden würde. In den Spider-Man-Filmen mit Tobey Maguire war die Kombi einfach nur genial!


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

10.01.2015 00:16
#47 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Whiplash (2014): Oliver Stritzel


mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2015 00:35
#48 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #47
Whiplash (2014): Oliver Stritzel

geiler film übrigens!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Gaara



Beiträge: 1.338

19.02.2015 17:40
#49 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #47
Whiplash (2014): Oliver Stritzel


Ist ers auch im Film? Viel geiler wäre nämlich Joachim Kerzel.

8149


Beiträge: 1.885

19.02.2015 17:57
#50 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #45
Und nochmal im Trickbereich: Avengers - Gemeinsam unbesiegbar!, als J. Jonah Jameson erneut Axel Lutter :)

Sicher? Weil ich zumindest in "Hulk und das Team S.M.A.S.H." an Kerzel erinnere.

hudemx


Beiträge: 5.434

19.02.2015 18:06
#51 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

In Avengers wars fix Axel Lutter, hab die Serie gerade letzte Woche nochmal im Krankenstand gemarathont und endlich alle Rollen in der Kartei eingetragen. Die Hulk Serie hab ich aber bisher nicht gesehen...

EDIT: Hab jetzt mal in Folge 1 reingehört: Auch in der neuen Hulk Serie ists wieder Axel Lutter geworden also:
Hulk und das Team S.M.A.S.H. - abermals Axel Lutter für J.K. Simmons als J. Jonah Jameson.


Sünkro


Beiträge: 723

19.02.2015 23:00
#52 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #49
Zitat von schakal im Beitrag #47
Whiplash (2014): Oliver Stritzel


Ist ers auch im Film? Viel geiler wäre nämlich Joachim Kerzel.


Ich hoffe auf Jan Spitzer, auch wenn die Hoffnung gering ist.

8149


Beiträge: 1.885

20.02.2015 03:16
#53 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #51
In Avengers wars fix Axel Lutter, hab die Serie gerade letzte Woche nochmal im Krankenstand gemarathont und endlich alle Rollen in der Kartei eingetragen. Die Hulk Serie hab ich aber bisher nicht gesehen...

EDIT: Hab jetzt mal in Folge 1 reingehört: Auch in der neuen Hulk Serie ists wieder Axel Lutter geworden also:
Hulk und das Team S.M.A.S.H. - abermals Axel Lutter für J.K. Simmons als J. Jonah Jameson.

Danke. Jetzt kann ich Lutter und Kerzel halbwegs unterscheiden.

weyn


Beiträge: 1.662

21.02.2015 04:17
#54 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Gemäss Sprecherforscher ist es Stritzel auch im finalen Film (Whiplash). Miles Teller hat wieder Roman Wolko.


nightcrawlerx


Beiträge: 175

21.02.2015 15:43
#55 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

In Dark Skies war es Klaus-Dieter Klebsch, der sehr gewöhnungsbedürftig auf J.K. Simmons ist.


dlh


Beiträge: 10.277

21.02.2015 18:39
#56 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #54
Gemäss Sprecherforscher ist es Stritzel auch im finalen Film (Whiplash).

Ja, ich kann die Angabe von Sprecherforscher bestätigen, war Stritzel im Film. Kerzel war Rollenbezogen in den "Spider-Man"-Filmen sehr gut, aber ansonsten kann ich ihn mir kaum für J.K. Simmons vorstellen. Auch in "Whiplash" hätte ich ihn eher deplatziert gefunden.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.682

22.02.2015 10:51
#57 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Barfuß ins Glück (2014): Klaus-Dieter Klebsch


N8falke



Beiträge: 3.653

30.04.2015 16:05
#58 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Wie schreibt man Liebe? (2014): Wolfgang Müller

Flaise


Beiträge: 241

27.07.2015 00:16
#59 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Oliver Stritzel ist einfach grandios auf J.K. Simmons in "Whiplash" gewesen! Passte hervorragend! Er wäre der ideale Stammsprecher für ihn!

Rai87


Beiträge: 278

01.09.2015 12:47
#60 RE: J.K. Simmons Zitat · antworten

Das stimmt!
Der Film ist der Hammer und Oliver Stritzel liefert eine traumhafte Performance!

Zitat von mooniz im Beitrag #48
Zitat von schakal im Beitrag #47
Whiplash (2014): Oliver Stritzel

geiler film übrigens!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Juno Temple
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor