Zwar habe ich (soweit ich mich erinnern kann) noch niemanden außer Joachim Kerzel auf J. K. Simmons gehört. Allerdings fände ich es schön, wenn Herr Kerzel wieder auf ihn besetzt werden würde. In den Spider-Man-Filmen mit Tobey Maguire war die Kombi einfach nur genial!
In Avengers wars fix Axel Lutter, hab die Serie gerade letzte Woche nochmal im Krankenstand gemarathont und endlich alle Rollen in der Kartei eingetragen. Die Hulk Serie hab ich aber bisher nicht gesehen...
EDIT: Hab jetzt mal in Folge 1 reingehört: Auch in der neuen Hulk Serie ists wieder Axel Lutter geworden also: Hulk und das Team S.M.A.S.H. - abermals Axel Lutter für J.K. Simmons als J. Jonah Jameson.
Zitat von hudemx im Beitrag #51In Avengers wars fix Axel Lutter, hab die Serie gerade letzte Woche nochmal im Krankenstand gemarathont und endlich alle Rollen in der Kartei eingetragen. Die Hulk Serie hab ich aber bisher nicht gesehen...
EDIT: Hab jetzt mal in Folge 1 reingehört: Auch in der neuen Hulk Serie ists wieder Axel Lutter geworden also: Hulk und das Team S.M.A.S.H. - abermals Axel Lutter für J.K. Simmons als J. Jonah Jameson.
Danke. Jetzt kann ich Lutter und Kerzel halbwegs unterscheiden.
Zitat von weyn im Beitrag #54Gemäss Sprecherforscher ist es Stritzel auch im finalen Film (Whiplash).
Ja, ich kann die Angabe von Sprecherforscher bestätigen, war Stritzel im Film. Kerzel war Rollenbezogen in den "Spider-Man"-Filmen sehr gut, aber ansonsten kann ich ihn mir kaum für J.K. Simmons vorstellen. Auch in "Whiplash" hätte ich ihn eher deplatziert gefunden.