Niemand aus Berlin würde ich sagen. Mischung klingt nicht verkehrt. Weshalb ich LU ausschließen würde.
Zitat von N8falke im Beitrag #101 Würde dagegen nicht Wanja Gerick am Anfang sprechen oder ist er das auch nicht?Also für mich klingt das am Anfang auch wie Wanja Gerick.
Ähnlichkeit ist da aber Wanja Gerick ist das wirklich nicht. Dessen Stimme hat sich seit den letzten 20 Jahren fast gar nicht verändert und nach 15 Staffeln Supernatural u.a. würde ich ihn erkennen.
Zitat von N8falke im Beitrag #98 You can‘t run forever (2024): Douglas Welbat?https://youtu.be/uXFbAubQTDI?si=gW_ZTo67fIEuKJ3o Der Sprecher am Anfang sollte nicht Wanja Gerick sein. Ich tipp auch mal auf Offenbach als Standort.
Was J.K Simmons angeht:
Hab ihn persönlich schon länger nicht mehr gehört, aber ist das ganz vllt. Achim Barrenstein?
Nützt alles nichts, jemand möge die Offenbach-Experten taggen.
Zitat von Danosys im Beitrag #109 Zitat von N8falke im Beitrag #98 You cant run forever (2024): Douglas Welbat?https://youtu.be/uXFbAubQTDI?si=gW_ZTo67fIEuKJ3o Der Sprecher am Anfang sollte nicht Wanja Gerick sein. Ich tipp auch mal auf Offenbach als Standort. Was J.K Simmons angeht: Hab ihn persönlich schon länger nicht mehr gehört, aber ist das ganz vllt. Achim Barrenstein?Wie Achim Barrenstein klingt der Sprecher für mich nicht.
VanToby
Forumsleiter
17.06.2024 19:28
Für mich hat die Stimme eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Holger Schwiers.
Für mich klang er am Anfang noch nach Stefan Müller-Ruppert, später nicht mehr.
You Can't Run Forever (2024): Holger Schwiers
Wow, Tobias hatte es schon raus. Jetzt wenn man es weiß, höre ich ihn auch. Cool.
Also doch München. Interessant, dann ist der Sprecher, den jeder für Wanja Gerick hielt, lt. SK also Peter Lehn .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.