Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.530

01.09.2010 21:32
#16 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

My one and only: Udo Schenk

Jerry



Beiträge: 9.332

27.05.2011 17:22
#17 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

X-Men: Erste Entscheidung (2011): Udo Schenk (by Cyfer)

Cyfer



Beiträge: 1.368

23.09.2011 14:52
#18 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Elephant White (2011): Udo Schenk

Djimon Hounsou wird hier wieder von Tilo Schmitz gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.09.2011 18:12
#19 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Super (2010): Udo Schenk (lt. Filmtread)
Crazy, Stupid, Love. (2011): Udo Schenk

Dylan



Beiträge: 16.142

06.06.2013 20:19
#20 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

The Following: Viktor Neumann

Knew-King



Beiträge: 6.578

06.06.2013 21:03
#21 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Buuuhh

Acid


Beiträge: 2.064

06.06.2013 21:07
#22 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Da hat wohl jemand gedacht: "Oh, er spielt den Helden in einer fortlaufenden Serie...da wäre Schenk auf Dauer untragbar!"
Wenn Schenk warum auch immer nicht verfügbar war hätte es auch genug passende Alternativen gegeben, die schonmal eingesetzt wurden und nicht so beliebig und überpräsent sind. Was jetzt natürlich nicht GEGEN Herrn Neumann persönlich gerichtet ist!

Jerry



Beiträge: 9.332

26.08.2013 19:58
#23 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

R.I.P.D. (2013): Udo Schenk

Scat


Beiträge: 1.635

01.01.2014 15:35
#24 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Ich muß sagen, dass Viktor Neumann sehr sehr gut passt. Ich empfinde Schenk mittlerweile irgendwie eine Spur zu alt auf Bacon, auch wenn ich SCHENK an sich natürlich sehr gern höre, auch auf Bacon. Aber wie gesagt, ich finde NEUMANN ist eine sehr gute Alternative.

iron


Beiträge: 5.148

02.01.2014 14:03
#25 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

ich würde gerne irgendwann eine Rückkehr von Torsten Sense auf ihm erleben, jetzt wo er ohnehin längst wieder synchronisiert. Seine tiefer und älter gewordene Stimme müsste auf den heutigen Bacon nach wie vor gut draufliegen.

marakundnougat


Beiträge: 4.498

03.01.2014 03:29
#26 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Uh, das stell ich mir aber auch sehr interessant vor. Wenn man Torsten Sense für ihn bekommen kann, wäre das in der Tat mal was ganz Eigenes, egal ob es vielleicht nur für einen Film wäre oder für mehrere. Vielleicht ergibt es sich ja mal, wenn irgendein anderer Darsteller von Udo Schenk gesprochen wird und man für Bacon jemand anderen besetzen muss.

N8falke



Beiträge: 4.769

03.01.2014 03:41
#27 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Jau, sehr coole Idee. Torsten Sense ist ja gefühlt immer mit dabei seine Wunschbesetzungen für verschiedene Schauspieler zu posten, aber hier wäre ich auch stark dafür.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.802

03.01.2014 03:56
#28 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Ich kenn die Kombi nur aus "Murder in the First". Da hat Sense aber wirklich gut gepasst. Udo Schenk, den ich sonst auch für Bacon bevorzuge, hab ich hier keine Sekunde vermisst. Da hat die Magma Synchron bzw. Joachim Kunzendorf wirklich einen Glücksgriff getan.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

15.08.2015 22:03
#29 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Mit Volldampf nach Chicago: Lutz Harder (by Wilkins)

weyn


Beiträge: 2.021

11.10.2015 23:35
#30 RE: Kevin Bacon Zitat · antworten

Cop Car: Udo Schenk

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz