Da hat wohl jemand gedacht: "Oh, er spielt den Helden in einer fortlaufenden Serie...da wäre Schenk auf Dauer untragbar!" Wenn Schenk warum auch immer nicht verfügbar war hätte es auch genug passende Alternativen gegeben, die schonmal eingesetzt wurden und nicht so beliebig und überpräsent sind. Was jetzt natürlich nicht GEGEN Herrn Neumann persönlich gerichtet ist!
Ich muß sagen, dass Viktor Neumann sehr sehr gut passt. Ich empfinde Schenk mittlerweile irgendwie eine Spur zu alt auf Bacon, auch wenn ich SCHENK an sich natürlich sehr gern höre, auch auf Bacon. Aber wie gesagt, ich finde NEUMANN ist eine sehr gute Alternative.
ich würde gerne irgendwann eine Rückkehr von Torsten Sense auf ihm erleben, jetzt wo er ohnehin längst wieder synchronisiert. Seine tiefer und älter gewordene Stimme müsste auf den heutigen Bacon nach wie vor gut draufliegen.
Uh, das stell ich mir aber auch sehr interessant vor. Wenn man Torsten Sense für ihn bekommen kann, wäre das in der Tat mal was ganz Eigenes, egal ob es vielleicht nur für einen Film wäre oder für mehrere. Vielleicht ergibt es sich ja mal, wenn irgendein anderer Darsteller von Udo Schenk gesprochen wird und man für Bacon jemand anderen besetzen muss.
Jau, sehr coole Idee. Torsten Sense ist ja gefühlt immer mit dabei seine Wunschbesetzungen für verschiedene Schauspieler zu posten, aber hier wäre ich auch stark dafür.
Ich kenn die Kombi nur aus "Murder in the First". Da hat Sense aber wirklich gut gepasst. Udo Schenk, den ich sonst auch für Bacon bevorzuge, hab ich hier keine Sekunde vermisst. Da hat die Magma Synchron bzw. Joachim Kunzendorf wirklich einen Glücksgriff getan.