I Love Dick (Serie, 2016/DF: 2017) -> Udo Schenk
City on a Hill -> Udo Schenk
Du hättest gehen sollen / You Should Have Left (2020): Udo Schenk
Deutscher Titel: Zum Mars oder zu Dir? Original Titel: Space Oddity Vertrieb: Lighthouse Home Entertainment Veröffentlichung: ab 28.06.2024 Hoffe auf Udo Schenk
Fiennes, Oldman und Bacon macht er ja eigentlich immer noch. Ich bin also optimistisch.
"Vertrieb: Lighthouse Home Entertainment", kein Grund zum Optimismus.
Zitat von dlh im Beitrag #36 "Vertrieb: Lighthouse Home Entertainment", kein Grund zum Optimismus. Stimme ich dir zu, gehört zu Basement-Orange-Studios, Hamburg, Legendary Units GmbH, Berlin wie ich so mitbekommen hab.
bin aber auch Optimistisch
Zum Mars oder zu Dir? (2022): Udo Schenk
Euer Optimismus hat gesiegt. Sehr gut!
Neben Schenk, auch noch Schulz auf Simon Helberg und Sarah Alles.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #41 Neben Schenk, auch noch Schulz auf Simon Helberg und Sarah Alles.Bringt aber auch nichts, wenn der Rest an Besetzungen *zensiert* ist.
The Bondsman - Kopfgeldjäger des Todes (2025-) (Serie): Viktor Neumann
Zitat von David_88 im Beitrag #43 The Bondsman - Kopfgeldjäger des Todes (2025-) (Serie): Viktor Neumann Wenn sie Udo Schenk schon nicht bekommen können (warum auch immer), dann wäre zumindest Oliver Stritzel Pflicht.
Zitat von HalexD im Beitrag #44 Zitat von David_88 im Beitrag #43 The Bondsman - Kopfgeldjäger des Todes (2025-) (Serie): Viktor Neumann Wenn sie Udo Schenk schon nicht bekommen können (warum auch immer), dann wäre zumindest Oliver Stritzel Pflicht.hab ich mir auch gedacht.
Meiner meinung sollten die Dartsteller zuerst in den ruhe stand gehen, sonst kommt hier nur noch irgendwelche Experimente was vorne und hinten gar nicht stimmt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.