Ich habe nun den Deutschen Trailer gesehen und ich ahne schon, dass eine Besetzung hier nicht gut ankommen wird.
Kirsten Dunst | Alison Olsen | Sonja Spuhl Simon Pegg | Sidney Young | Dennis Schmidt-Foß Jeff Bridges | Clayton Harding | Joachim Tennstedt
Ich weiß zwar nicht, ob es dann am Ende auch Sonja Spuhl für Kirsten Dunst geworden ist, aber ich habe vor kurzem gehört, dass Marie Bierstedt in der Babypause (gewesen?) sein soll. Vielleicht fielen die Aufnahmen ja genau in diese Zeit, sodass umbesetzt werden musste. Kann das sein? (Oder nur ein Gerücht?)
Kirsten Dunst ohne Marie Bierstedt ist natürlich schade , aber wenn sie wirklich verhindert gewesen sein sollte, kann man halt nichts dran ändern.
Ich warte jetzt nur noch auf einen Schrei des Entsetzens von einem gewissen Mooniz. Ohne den, wäre eine Thread mit einer Umbesetzung doch hier im Forum nicht vorstellbar....
auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, aber ich hab's schon irgendwie geahnt. wenn marie wirklich verhindert war, ist das die einzige entschuldigung die ich akzeptiere. sonja hat sie ja schon gesprochen, daher ist das ok wenn man jemanden nimmt, die schon mal ran durfte. meine persönlicher favorit ist allerdings manja doering als alternativstimme für kirsten. mal abwarten wer es im film wird. naja, ist halt nicht sony...