hey, das wollte ich auch posten. die leute, die ich in uk kenne und ihn schon gesehen haben, sagen alle einhellig, er wäre wirklich sehr witzig. dort war er auch auf platz eins der kinocharts. ich bin sehr gespannt, wie die deutsche synchro ist.
Ich schaue ihn mir nächsten Sonntag an, da gibt es eine Preview. Hab ihn aber leider noch nicht in der OV gesehen, dass kann ich erst ab dem 27. nachholen. Meine Eindrücke werde ich aber trotzdem schildern *g*
Sonja Spuhl kommt sehr erfrischend frech und sexy runter von Kirsten Dunst, mir gefällt diese Besetzung wirklich gut! Wobei ich dennoch hoffe, dass man wieder zu Marie Bierstedt zurückkehrt, sobald das möglich ist. Sie gestern im Trailer für einen neuen Film mit Kate Hudson wieder auf dieser zu hören, hat mich schon mal sehr gefreut!
In Antwort auf:Sonja Spuhl kommt sehr erfrischend frech und sexy runter von Kirsten Dunst, mir gefällt diese Besetzung wirklich gut! Wobei ich dennoch hoffe, dass man wieder zu Marie Bierstedt zurückkehrt, sobald das möglich ist.
Das wird bestimmt möglich. Obwohl es ja auch schön gewesen wäre, wenn in diesem Film meinen Kirsten Dunst-Liebling Stefanie Beba zu hören gewesen wäre.
NEW YORK FÜR ANFÄNGER (How to Looese Friends & Alienate People, USA 2008) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Sidney Young (Simon Pegg) Dennis Schmidt-Foß Alison Olsen (Kirsten Dunst) Sonja Spuhl Lawrence Maddox (Danny Huston) Wolfgang Condrus Eleanor Johnson (Gillian Anderson) Franziska Pigulla Sophie Maes (Megan Fox) Luise Helm Mrs. Kowalski (Miriam Margolyes) Marianne Lutz Richard Young (Bill Paterson) Norbert Gescher Vincent Lepak (Max Minghella) Timmo Niesner Rachel Petkoff (Diana Kent) Monica Bielenstein Clayton Harding (Jeff Bridges) Joachim Tennstedt
Sidney - Jung (Kelan Pannell) - Sidneys Mutter/Janette Grant* (Janette Scott) Claudia Galdy Frau mit Klemmbrett (Katherine Parkinson) Angela Ringer Listenführerin, Nazi-Manieren (Felicity Montagu) Heike Schroetter Thandie Newton (Thandie Newton) Sabine Arnhold Hotelportier (John Lightbody) Jan Kurbjuweit PMR-Mitarbeiter #1 (Ian Bonar) Matthias Klages PMR-Mitarbeiter #2 (James Corden) Olaf Reichmann PMR-Mitarbeiterin (Fenella Woolgar) Victoria Sturm PMR-Mitarbeiter #3 (Chris O'Dowd) Julien Haggége Claytons Assistentin (Miquel Brown) Sabine Walkenbach?/Nina Herting Frau in Bar (Nathalie Cox) ? Barmann (Sam Douglas) Jan Kurbjuweit Bobbie (Charlotte Devaney) Peggy Sander Ingrid (Margo Stilley) Vera Teltz Anna (Isabella Calthorpe) ? Elizabeth Maddox (Hannah Waddingham) - Rachel Petkoff (Diana Kent) Monica Bielenstein Maddox' Assistentin (Emily Denniston) Anja Rybiczka [?] Vicky (Ashley Madekwe) Anja Rybiczka [?] Sophie Maes' Assistentin (Lisa McAllister) Gundi Eberhard Mutter Oberin - Trailer (Julia West) Maresi Bischoff-Hanft Junger Priester - Trailer (Charles De Bromhead) - Mrs. Harding (Jane Perry) Marion Musiol Harding-Tochter #1 (Connie Wheeler) - Harding-Tochter #2 (Lara Edmunds) - Party-Gast #1 (Allen Lidkey) Jan Kurbjuweit Party-Gast #2 (Robert B. Weide) Matthias Klages Party-Kellner (Nathan Nolan) Jan Kurbjuweit Zahnarzt (Andy Lucas) Jan Spitzer Flugangestellte (Sarah Mennell) Nina Herting
Miss Fox im Film * (Sonia Dresdel) Nina Herting Mike Pritchard im Film * (Vernon Gray) Matthias Klages
Taxifahrer {9:01} Christoph Banken Stimme Celia Parsons {21:13} Joseline Gassen Mann #1 im Htgr. {27:21} Matthias Klages Stimme TV-Sportkommentator {48:02} Christoph Banken Stimme Trailersprecher {50:03} Matti Klemm Stimme Dokusprecher {1:31:41} Christoph Banken Mike im Film {1:31:53} Matthias Klages
* in "Now and Forever" (USA 1956)
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NewYorkFuerAnfaenger__Anna.mp3
NewYorkFuerAnfaenger__FrauInBar.mp3
NewYorkFuerAnfaenger__SidneysMutter.mp3