Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 24.811 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
SexyBack1402


Beiträge: 440

02.05.2008 12:48
#31 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

Jetzt bin ich mir zu 99,9999 % sicher, dass es Dascha Lehmann ist...besonders als sie "Mr. Cuttler" sagt, hört man ihr typisches Stimmmerkmal...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

02.05.2008 13:15
#32 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jetzt bin ich mir zu 99,9999 % sicher, dass es Dascha Lehmann ist...besonders als sie "Mr. Cuttler" sagt, hört man ihr typisches Stimmmerkmal...


Ich habe das Sample jetzt auch an die 20x hintereinander angehört und kann mit 100%iger Sicherheit
sagen, dass es sich hierbei NICHT um Dascha Lehmann handelt.



woodstock



Beiträge: 273

02.05.2008 13:19
#33 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich habe das Sample jetzt auch an die 20x hintereinander angehört und kann mit 100%iger Sicherheit
sagen, dass es sich hierbei NICHT um Dascha Lehmann handelt.


und ich wiederum finde DASS es deutlich dascha lehmann ist, hört man doch deutlich raus!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.05.2008 13:26
#34 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
Und was hieltet ihr, ganz vorsichtig gefragt, von Melanie Hinze? (Nicht, dass die jetzt in besonderem Maße wahrscheinlicher wäre...)

Gruß,
Tobias
woodstock



Beiträge: 273

02.05.2008 13:42
#35 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

nach melanie hinze hört sich das für mich überhaupt nicht an.
aber offenbar kommen wir da alle nicht auf einen gemeinsamen nenner.
hat denn niemand kontakt zur scalamedia und kann da vielleicht mal nachfragen?

SexyBack1402


Beiträge: 440

02.05.2008 17:55
#36 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
Es klingt wie Dascha und es ist sicher auch Dascha.....denke ich ;-)
mooniz



Beiträge: 7.091

02.05.2008 18:51
#37 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
auch nach zigmaligem hören des samples, hört es sich für mich immer noch nicht nach dascha an.

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

02.05.2008 23:44
#38 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

Weil mich die Stimmen drumherum irritieren hab ich "Dascha" mal freigestellt und hier hochgeladen ...

... und damit die Sache so richtig in Schwung kommt, habe ich auch noch die zwei abnormsten Dascha-Samples dazugepackt, die ich auftreiben konnte – einmal am obersten Ende der Fahnenstange und einmal so tief im Keller, wie ich sie bisher noch nie erwischt habe

Richtig lustig wird's, wenn jetzt einer sagt, dass das im einen oder anderen davon auch nicht Dascha ist

Ach, und den Vorschlag mit Melanie Hinze kann ich toppen: Anna Carlsson ... womit die fröhliche CHARMED-Runde komplettiert wäre

Svenni


Beiträge: 301

02.05.2008 23:57
#39 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anna Carlsson ... womit die fröhliche CHARMED-Runde komplettiert wäre


Nö, erst wenn Du Ranja Bonalana auch noch zu den "Verdächtigen" hinzupackst.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.05.2008 23:57
#40 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
Nachdem wir uns einig sind, dass wir uns nicht einig sind, halte ich Marieke immer noch für am wahrscheinlichsten... auch wenn ich selbst davon nicht vollkommen überzeugt bin. Aber wie will man das auch bei so wenig Text...

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

03.05.2008 00:13
#41 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
Zitat von Svenni
Nö, erst wenn Du Ranja Bonalana auch noch zu den "Verdächtigen" hinzupackst.
Die war doch schon vor Jahren weg vom Fenster ... und Andreas, ähh, fröhlich schon erst recht nicht

Ernsthaft, für mich klänge das eher nach Anna Carlsson als nach Melanie Hinze – jetzt müsste mir nur noch eine Münchenerin einfallen, die auch wirklich in Frage kommt

Zitat von VanToby
halte ich Marieke immer noch für am wahrscheinlichsten... auch wenn ich selbst davon nicht vollkommen überzeugt bin.
Von ihr selbst mal ganz abgesehen

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.05.2008 12:56
#42 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten

Zitat:Ach, und den Vorschlag mit Melanie Hinze kann ich toppen: Anna Carlsson ... womit die fröhliche CHARMED-Runde komplettiert wäre




Den Vorschlag habe ich aber schon früher gebracht *lach*




murphy


Beiträge: 2.373

03.05.2008 13:30
#43 RE: Damages - Folge 2 [1x02] "Die Zeugin" Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
Den Vorschlag habe ich aber schon früher gebracht *lach*
Oh, stimmt ... den Text in Klammern habe ich überlesen %)
Na dann sind wir uns ja wenigstens in diesem Punkt einig

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.05.2008 23:07
#44 Damages - Folge 3 [1x03] "Todesangst" Zitat · antworten
3. [1x03] "Todesangst" ("And My Paralyzing Fear of Death")
Patty Hewes (Glenn Close) Kerstin Sanders-Dornseif
Ellen Parsons (Rose Byrne) Angela Wiederhut
Ray Fiske (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner
David Connor (Noah Bean) Christian Weygand
Tom Shayes (Tate Donovan) Peter Flechtner
Arthur Frobisher (Ted Danson) Pierre Peters-Arnolds

Det. Dan Williams (Casey Siemaszko) Gudo Hoegel
Rechtspflegerin Delia [I] (Linda Powell) ?
Richter Sanford Toomey (Peter McRobbie) Klaus Guth
Andrew Vida (Donnie Keshawarz) -
Lieferant Gerd Meyer
Onkel Pete (Tom Aldredge) Werner Uschkurat
Katie Connor (Anastasia Griffith) Tatjana Pokorny
Agent Kelly (Réal Andrews) Andreas Borcherding [als Real Andrews]
Agent Wong (Neal Matarazzo) Manou Lubowski
Gregory Malina (Peter Facinelli) Patrick Schröder
John Petroni (Nestor Serrano) Leon Rainer
Phil Grey (Michael Nouri) Achim Geisler
Direktor Mr. Lalas (Jack Gilpin) Sigmar Solbach
Hollis Nye (Philip Bosco) Norbert Gastell
TV-Nachrichtensprecherin #1 Susanne von Medvey
TV-Nachrichtensprecher Thomas Albus
TV-Nachrichtensprecherin #2 Kathrin Simon
Dr. Bernard Herschenfeld (Michael Stuhlbarg) Matthias Klie
Michael Hewes (Zachary Booth) Patrick Roche
Jorge (Juan Luis Acevedo) Gerd Meyer?
Arzt in Notaufnahme (Mark Zimmerman) Dieter Memel
Felicia Marquand (Marlyne Afflack) Natascha Geisler
Rechtspflegerin Delia [II] (Linda Powell) Dorothea Riemer
Typ mit Kappe (Marc Aden) ??? [als Marc Aden Gray]
Mann im Lieferwagen #1 (Mick O'Rourke) -
Mann im Lieferwagen #2 (Jeffrey M. Marchetti) -
Mann im Lieferwagen #3 (John E. Mack) -
Det. Rosario Ortiz (Maya Days) Martina Duncker


Delia hat zu Beginn der Folge für einen Take eine andere Stimme als später.
In der offiziellen Liste ist für Agent Wong Manou Lubowski angegeben.

Gruß,
Tobias
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.05.2008 23:08
#45 Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten
4. [1x04] "Die Aussage" ("Tastes Like a Ho Ho")
Patty Hewes (Glenn Close) Kerstin Sanders-Dornseif
Ellen Parsons (Rose Byrne) Angela Wiederhut
Ray Fiske (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner
David Connor (Noah Bean) Christian Weygand
Tom Shayes (Tate Donovan) Peter Flechtner
Arthur Frobisher (Ted Danson) Pierre Peters-Arnolds

Katie Connor (Anastasia Griffith) Tatjana Pokorny
Gregory Malina (Peter Facinelli) Patrick Schröder
Felicia Marquand (Marlyne Afflack) Natascha Geisler
Det. Rosario Ortiz (Maya Days) Martina Duncker
Männliche Telefonstimme Andreas Borcherding
Fiskes Partner (Jeremy Shamos) Gerd Meyer
Amos Denninger (Steven Gilborn) Michael Gahr
IT-Vertreter (Kevin Isola) Manou Lubowski
Megan Shayes (Mackenzie Connolly) Marisa Sedlmeier
Martin Cutler (Robin Thomas) Frank Engelhardt
Lila Dimeo (Carmen Goodine) Marieke Oeffinger
Lautsprecherstimme im Krankenhaus Marion Hartmann
Fiskes Bote Gerd Meyer
Roger Kastle (Michael Gaston) Wolfgang Müller
Gerichtsprotokollantin (Joyce Gerbino) Dorothea Riemer
George Moore (Peter Riegert) Dieter Memel
Spieler (Chris Comfort) ?


Dass Dieter Memel nach den diversen kleineren Rollen jetzt auch noch die wichtige Rolle der George Moore spricht, ist, obgleich er passt, etwas ungünstig...

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz