Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 24.811 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
mooniz



Beiträge: 7.091

05.05.2008 23:23
#46 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten

peter facinelli ohne nathan ist öde...

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 00:22
#47 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten
Zitat von mooniz
peter facinelli ohne nathan ist öde...



O M G ... Hast Du auch noch andere Probleme?!

Du tust gerade so, als ob a) Peter Facinelli voll der bekannte Star wäre, und als ob b) David Nathan, der ihn nur in SCORPION KING und FASTLANE sprach (uuuh, yeah, was für Meisterwerke, die stammsprechertechnisch so maßgeblich sind!) sprach, sein Stammsprecher wäre. Wenn jemand auf Facinelli aus Kontinuität besetzt hätte werden müssen, dann Gerrit Schmidt-Foß, der ihn u.a. in ÜBERLEBEN IN LA, LOCKRUF DES MEERES, SUPERNOVA und HONEST synchronisiert hat. Aber auch das könnte man, vor allem überregional, einfach nicht verlangen. Und trotzdem musst Du erstmal wieder einen abwertenden Kommentar absondern.
mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2008 02:14
#48 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten

ach du scheiße, jetzt geht das schon wieder los. hahahahaha!
na DU scheinst ja ziemliche probleme zu haben, wie man sieht!

grüße
ralf

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

06.05.2008 17:03
#49 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ach du scheiße, jetzt geht das schon wieder los. hahahahaha!
na DU scheinst ja ziemliche probleme zu haben, wie man sieht!
grüße
ralf


Was soll'n das jetzt? Warum muss immer einer persönlich werden, wenn's mal ne Meinungsverschiedenheit gibt?

mooniz



Beiträge: 7.091

06.05.2008 17:15
#50 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Was soll'n das jetzt? Warum muss immer einer persönlich werden, wenn's mal ne Meinungsverschiedenheit gibt?

und was soll das jetzt?
also die anderen dürfen mir gegenüber persönlich werden, aber ich dann nicht oder wie?

murphy


Beiträge: 2.373

06.05.2008 19:25
#51 RE: Damages - Folge 4 [1x04] "Die Aussage" Zitat · antworten
Zitat von mooniz
peter facinelli ohne nathan ist öde...
Da muss ich dir absolut Recht geben, denn – auch wenn andere das nicht blicken – seine Besetzung in FASTLANE war eine seiner besten Rollen überhaupt, wie man dank VOX gerade wieder sehr schön nachvollziehen kann

<EDIT> Mit eine seiner besten Rollen war übrigens David Nathan gemeint – fällt mir grad auf, dass das nicht wirklich eindeutig war. </EDIT>

Nicht zuletzt deswegen archiviere ich die Serie gerade noch mal auf DVD-R (zu 90% ungeschnitten, da bis auf wenige Ausnahmen werbefrei!), weil es sie ja leider nicht zu kaufen gibt ...

Gerrits sprecherische Leistungen in allen Ehren, aber der kann David Nathan auf Peter Facinelli nicht ansatzweise das Wasser reichen. Wie es mit dem hier genannten aussieht, kann ich nicht beurteilen, dürfte aber nicht viel anders aussehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

12.05.2008 23:21
#52 Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten
5. [1x05] "Meineid" ("A Regular Earl Anthony")
Patty Hewes (Glenn Close) Kerstin Sanders-Dornseif
Ellen Parsons (Rose Byrne) Angela Wiederhut
Ray Fiske (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner
David Connor (Noah Bean) Christian Weygand
Tom Shayes (Tate Donovan) Peter Flechtner
Arthur Frobisher (Ted Danson) Pierre Peters-Arnolds

Hollis Nye (Philip Bosco) Norbert Gastell
Toms Kumpel (Donal Logue) Torsten Münchow
Instructor Justin (Jimmy Burke) Thomas Wenke
Katie Connor (Anastasia Griffith) Tatjana Pokorny
Onkel Pete (Tom Aldredge) Werner Uschkurat
Larry Popler (Victor Arnold (II)) Erich Ludwig
Karen Gonzales (Saundra Santiago) Kathrin Simon
IT-Vertreter (Kevin Isola) Manou Lubowski
Mrs. Parsons (Debra Monk) Katharina Lopinski
Andrew Vida (Donnie Keshawarz) Martin Halm
Felicia Marquand (Marlyne Afflack) Natascha Geisler
Pattys Vorzimmerdame (Carla Occhiogrosso) Anke Korte [als Carla Ochogrosso]
PA-Vertreterin (Natalie Venetia Belcon) Susanne Wirtz
Alter Arbeiter (Joseph Kessler) Klaus Münster
Deb Shayes (Jennifer Roszell) Raphaela Zick
Attraktive Frau (Jennifer Missoni) Sabine Bohlmann
Greg Malina (Peter Facinelli) Patrick Schröder
Keira (Sarah Viccellio) ()
Schläger #1 (John Cenatiempo) ?
Schläger #2 (Michael Angelo) -
George Moore (Peter Riegert) Dieter Memel
Megan Shayes (Mackenzie Connolly) Marisa Sedlmeier
Martin Cutler (Robin Thomas) Frank Engelhardt
TV-Boxkommentator Gerd Meyer
Det. Rosario Ortiz (Maya Days) Martina Duncker
Det. Dan Williams (Casey Siemaszko) Gudo Hoegel


Natalie Venetia Belcon wurde zuvor in 1x01 von Kathrin Gaube gesprochen.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2008 23:39
#53 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

wie hast du beide serien ('shark') gleichzeitig gucken können??
auch wenn's eine kleine rolle war, schade, daß donal logue nicht von iwannek gesprochen wurde.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

12.05.2008 23:46
#54 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wie hast du beide serien ('shark') gleichzeitig gucken können??


Gleichzeitig nicht, aber per Timeshift, DVD-Rekorder sei dank, zeitversetzt.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

12.05.2008 23:48
#55 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten
Zitat von mooniz
wie hast du beide serien ('shark') gleichzeitig gucken können??
Zwei Fernseher nebeneinander oder ein Fernseher und TV-Tuner im Rechner? Manche sind halt medientechnisch mit einem Kanal einfach nicht ausgelastet

<EDIT>Timeshift war natürlich auch mein erster Gedanke, doch mooniz' Frage lief vermutlich darauf hinaus, dass beide Folgen gleichzeitig liefen und mehr oder weniger grad erst vorbei sind ;)</EDIT>

mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2008 23:57
#56 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

ja richtig, danke murphy.
ich habe ja auch timeshift an meinem festplattenrekorder, aber ich gucke 'shark' erst gleich wenn damages vorbei ist.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

13.05.2008 00:02
#57 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

Den Timestamps nach zu urteilen hatter zuerst SHARK geschaut, parallel mitgeschrieben und sich dann DAMAGES mit mindestens doppelter Geschwindigkeit reingezogen (ich glaub im FAFA-Thread erwähnte er mal sowas), wobei mir schleierhaft ist, wie man das dann noch in irgendeiner Form als "Genuss" bezeichnen kann

Für meine Lieblingsserien brauche ich nicht die halbe, sondern eher die doppelte Zeit, weil ich mir gute Stellen auch gern mal mehrfach anschaue.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 00:08
#58 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

Zitat von murphy
und sich dann DAMAGES mit mindestens doppelter Geschwindigkeit reingezogen (ich glaub im FAFA-Thread erwähnte er mal sowas), wobei mir schleierhaft ist, wie man das dann noch in irgendeiner Form als "Genuss" bezeichnen kann


In der Tat, finde ich auch etwas weird. Wenn ich mir 'ne Serie ansehen will, will ich ja schließlich nicht nur grob was mitbekommen und die Synchronbesetzung rasch notieren, sondern eben, wie Du schon schreibst, sie auch genießen. Ansonsten kann man sich das doch auch gleich schenken.
Allerdings hatte VanToby DAMAGES ja vorher auch schon komplett im O-Ton gesehen, braucht sie inhaltlich/stilistisch etc. also theoretisch wirklich nicht mehr ganz reinzuziehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

13.05.2008 00:09
#59 Damages - Folge 6 [1x06] "Wahre Gesichter" Zitat · antworten
6. [1x06] "Wahre Gesichter" ("She Spat at Me")
Patty Hewes (Glenn Close) Kerstin Sanders-Dornseif
Ellen Parsons (Rose Byrne) Angela Wiederhut
Ray Fiske (Zeljko Ivanek) Michael Schernthaner
David Connor (Noah Bean) Christian Weygand
Tom Shayes (Tate Donovan) Peter Flechtner
Arthur Frobisher (Ted Danson) Pierre Peters-Arnolds

Hollis Nye (Philip Bosco) Norbert Gastell
Detective Dan Williams (Casey Siemaszko) Gudo Hoegel
Detective Rosario Ortiz (Maya Days) Martina Duncker
Greg Malina (Peter Facinelli) Jens-Holger Kretschmer
George Moore (Peter Riegert) Dieter Memel
TV-Sprecherin Christina Hoeltel
Lila Dimeo (Carmen Goodine) Marieke Oeffinger
Telefonstimme Katie ?
Owen Frobisher (Elliot Korte) Johannes Wolko [als Elliot B. Korte]
Phil Grey (Michael Nouri) Achim Geisler
George Berber (Josh Pais) Claus-Peter Damitz
Vincent DiMeo (Madison Arnold) Klaus Münster
Fiskes Schlaftherapeutin (Sarita Choudhury) Michèle Tichawsky
Attraktive Frau (Jennifer Missoni) Sabine Bohlmann
Glatzköpfiger Mann (Michael Pemberton) Thomas Albus
Stimme Mallory Fiske (Kathryn Meisle?) ?


Vincent DiMeo dürfte die gleiche Stimme haben wie "Präsident Kellogg" in MAN OF THE YEAR (2. Synchro). Könnte das gar Hanns Zischler sein? Die Idee kam mir gestern bei KOMMISSAR BECK...

Gruß,
Tobias
murphy


Beiträge: 2.373

13.05.2008 00:10
#60 RE: Damages - Folge 5 [1x05] "Meineid" Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Allerdings hatte VanToby DAMAGES ja vorher auch schon komplett im O-Ton gesehen, braucht sie inhaltlich/stilistisch etc. also theoretisch wirklich nicht mehr ganz reinzuziehen.
Ach so! Hab inhaltlich hier nicht so aufgepasst und wusste das nicht ... das klingt natürlich plausibel

P.S.: Shit, ne Minute zu spät abgeschickt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz