Chiang Sheng: Geheimbund der Todeskralle = Pierre Franckh Kuo Chue: 5 Kämpfer aus Stahl = Siegmar Solbach Kuo Chue: Höllentor der Shaolin = Michael Ande Kuo Chue: Das tödliche Erbe der Shaolin = Sascha Hehn Kuo Chue: Kung Fu Fighter von Chinatown = Jürgen Clausen Kuo Chue: Die Todesfalle der Shaolin = Sascha Hehn Lo Mrng: Das Grabmal der Shaolin = Sascha Hehn Fu Sheng: Kung Fu Fighter von Chinatown = Michael Ande Lo Meng : Höllentor der Shaolin = Reinhard Glemnitz Chen Kuan-tai: Die Eroberer= Reine Schöne Chiang Sheng: Das Grabmal der Shaolin = Pierre Franckh
Lo Meng - Das tödliche Erbe der Shaolin - Michael Brennicke Lo Meng - Die Tiger von Kwantung - Michael Rüth Sun Chien - Vier gnadenlose Rächer - Manfred Seipold Wang Yu - Das goldene Schwert des Königstigers - Manfred Seipold Sun Chien - Das Höllentor der Shaolin, 2. Synchro - Markus Pfeiffer
Wei Pei - Das Höllentor der Shaolin, 1. Synchro - EBERHARD MONDRY Sun Chien - Der Kung Fu Fighter von Chinatown - ERIK SCHUMANN Chi Kuan Chu - Der Aufstand in Peking - EBERHARD MONDRY Chi Kuan Chu - Die Rache mit der Todeshand - PETER FRICKE Wang Yu - Das goldene Schwert des Königstigers - RÜDIGER BAHR
wenn du schon dabei bist, äandere doch auch bitte folgendes:
1. Chi Kuan Chu: richtig ist Chi Kuan-chun 2. Kuo Chu: richtig ist Kuo Chui oder Kuo Chue 3. Siu Hou Chin: richtig ist Chin Siu-hou 4. Pei Wei richtig ist Wei Pei
ich hoffe ihr könnt mir bei den restlichen Fragezeichen auch noch helfen diese zu entziffern. Das wären dann auch die letzten für diesen Thread.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bolo Yeung - Der Mann mit der Tigerpranke.mp3
Chen Hsing - Die tödlichen 2.mp3
Ching Li - Zehn gelbe Fäuste für die Rache.mp3
Ku Feng - Das goldene Schwert des Königstigers.mp3
Mao Shan - Der Todesblitz der Shaolin.mp3
Ku Feng - Die tödlichen 2 - GÜNTER SAUER Tien Ching - Der Pirat von Shantung - EBERHARD MONDRY Tien Ching - Der Mann mit der Tigerpranke - HANNES GROMBALL Tien Ching - Die Eroberer, 1. Synchro - EBERHARD MONDRY Chiang Tao - Karato - Sein härtester Schlag - THOMAS BRAUT Ching Li - Fan Chu - Tödliche Rache - HEIDI TREUTLER ? Ching Li - Der Mann mit der Tigerpranke - HEIDI TREUTLER Chu Mu - Die Eroberer, 1. Synchro - WOLF ACKVA
zu "Vier gnadenlose Rächer" habe ich noch ein paar Ergänzungen aufgeschrieben, die habe ich aber jetzt nich vorliegen.
Zwei Dinge könntest du jetzt schon mal machen:
Der Meister der Rächer wird von Ching Miao verkörpert, vielleicht kannst du eine Stimmprobe hier einstellen. Die ist häufig zu hören und wir könnten einige Lücken schließen. Reent Reins ist nicht die Stimme von Lo Meng, oder spricht der wie Don Johnson? Ich glaube das der nie einen Eastern gesprochen hat.
Doch Reent Reins war in einigen Eastern zu hören, in der Neu-Synchro von "Todesgrüße aus Shanghai" sprach er Tien Feng der den Lehrer der chinesischen Kampfschule gespielt hat.
In den Jackie Chan oder eher Sammo Hung-Film "Winner & Sinners" sprach er den Darsteller Charlie Chin, der Vaseline einen von Sammo's Freunden spielte.