Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.870

04.07.2022 23:20
#31 RE: Raymond Massey Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #17
Anbei ein Sample aus "Was kommen wird", der unter dem Originaltitel "Things to Come" 2010 synchronisiert wurde...


Klingt wie ein junger Jürgen Thormann.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

05.07.2022 15:26
#32 RE: Raymond Massey Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #31
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #17
Anbei ein Sample aus "Was kommen wird", der unter dem Originaltitel "Things to Come" 2010 synchronisiert wurde...


Klingt wie ein junger Jürgen Thormann.



Nur, dass der 2010 nicht mehr jung war

Samedi



Beiträge: 16.870

05.07.2022 16:24
#33 RE: Raymond Massey Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #32

Nur, dass der 2010 nicht mehr jung war


Ich sag ja auch nicht, dass das Thormann ist. Er klingt nur nach ihm. Hat Thormann eigentlich Kinder?

Dennie03


Beiträge: 1.385

03.03.2024 11:47
#34 RE: Raymond Massey Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand wer ihn in der 60er Serie "Dr. Kildare" gesprochen hat? Mir geht es dabei um den Sprecher der Münchner Synchro aus den 1990ern.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz