Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 9.123 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

29.01.2008 12:47
#16 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Jawohl, das ist Robin Kahnmeyer. Michael Rooker wird von Hans-Jürgen Wolf gesprochen.

Gruß,
Tobias

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

29.01.2008 12:56
#17 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Sieht großartig aus. Und klingt auch so, Kahnmeyer passt exzellent.

Knew-King



Beiträge: 6.578

29.01.2008 14:58
#18 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Vom Regen (Wanja) in die Traufe (Robin)...
Ein Glück das Christensen ebenfalls kein Charisma besitzt.

Commander



Beiträge: 2.300

29.01.2008 15:06
#19 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Ich muss sagen, bei SW: Episode II fand ich Wanja Gerick auch (noch) nicht ganz so toll auf Hayden Christensen, aber in Episode III fand ich ich ihn schon um einiges besser. Wie Robin Kahnmeyer letztendlich auf Christensen wirkt, muss man mal abwarten und sich den kompletten Film ansehen.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

29.01.2008 15:09
#20 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Kahnmayer ist einer derjenigen Jungsprecher, die aufgepäppelt werden müssen, damit sie ihre komplette Qualität entfalten. Der wird ein Großer. Schön von der Cinephon, dass sie ihm hier die Chance geben - Lob an Supervisor und Team.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 15:13
#21 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten
Eben. Schauspieler wachsen, Synchronschauspieler auch. Mag ja sein, dass dieser Prozess selbst nicht immer ganz synchron (zwischen Schauspieler und Sprecher) verläuft, aber ist immer noch besser, als sich einen "Voll-Profi" aus dem Ärmel zu ziehen, der den jungen Kerl gibt, der er vor 10-15 Jahren mal war. Gibt's ja leider auch, solche Fälle.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.042

29.01.2008 15:25
#22 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von DubberDuckDuck
Der wird ein Großer.


In dem Zusammenhang gilt auch mal wieder: bitte Signatur beachten!

Gruß,
Tobias

mary



Beiträge: 213

01.02.2008 21:27
#23 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Weiss man denn warum es nicht Wanja Gerrick geworden ist ?

Ich finde er hat einfach perfekt zu Hayden Christensen gepasst.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.03.2008 00:36
#24 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten
zum glück ist es nicht wanja gerick geworden!!
ich weiß auch nicht woran es liegt, aber seine stimme klingt immer gleich, auch wenn er mal versucht gefühlvoll zu sprechen.
es ist immer die gleiche tonlage und das nervt total.
vor allem bei den 'star wars' filmen hätte man unbedingt einen anderen sprecher nehmen sollen.

grüße
ralf
mary



Beiträge: 213

01.03.2008 13:52
#25 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten
Mittlerweile finde ich es eigentlich auch ganz okay das man für Hayden den Sprecher gewechselt hat, wahrscheinlich soll Hayden mit der neuen Stimme auch einfach reifer und erwachsener wirken
und vorallem wenn er in "Jumper" wieder von Wanja Gerrick gesprochen werden würde dann hätte das viele vielleicht zu sehr an "Star Wars" erinnert
mary



Beiträge: 213

30.03.2008 13:14
#26 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten
Ich habe den Film endlich im Kino gesehen und bin immer noch total im "Jumper" Fieber, da wünscht man sich doch glatt auch solche Fähigkeiten zu besitzen Das Beste am ganzen Film war eindeutig Jamie Bell der hatte einfach die coolste und interessanteste Rolle von allen Max Thieriot fand ich sogar besser als Hayden Christensen Hayden war okay aber nicht herausragend. Samuel L. Jackson war klasse wie immer und auch Rachel Bilson hat mir gut gefallen. Nun zu der Synchro : Nicolas Artajo passt perfekt zu Jamie Bell, ich könnte mir gar keinen anderen Sprecher für Bell vorstellen, einfach spitze sehr positiv überrascht hat mich Robin Kahnmeyer für Hayden Christensen, nun bin richtig froh das man nicht Wanja Gerrick genommen hat, Bianca Krahl ist wohl Rachel Bilson' s Stammsynchronsprecherin geworden, aber ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn Bilson eine andere Synchro gehabt hätte, denn das Problem ist, das mich die Stimme einfach zu sehr an "O.C.California" erinnert, ich sehe in ihr immer nur Summer Roberts.
Sonst hatte der Film ganz klar auch einige Schwächen und der Film war leider sehr kurz. Aber sonst top. Ich gebe zu das ich den Film ohne Jamie Bell schwächer gefunden hätte, Jamie hat den Film für mich irgendwie gerettet.
woodstock



Beiträge: 273

30.03.2008 13:44
#27 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von mary
Bianca Krahl ist wohl Rachel Bilson' s Stammsynchronsprecherin geworden, aber ich hätte es ehrlich gesagt besser gefunden, wenn Bilson eine andere Synchro gehabt hätte, denn das Problem ist, das mich die Stimme einfach zu sehr an "O.C.California" erinnert, ich sehe in ihr immer nur Summer Roberts.


und was kann bianca krahl dafür? im original hat rachel bilson ja auch nicht plötzlich neue stimmbänder bekommen, nur weil sie nicht mehr die rolle summer spielt. außerdem spielt rachel bilson im original selbst doch immer sehr flach, da wird sie spielerisch in der synchro durch bianca krahl immer sehr aufgewertet.

Despina


Beiträge: 20

04.04.2008 23:50
#28 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Robin Kahnmeyer für Hayden Christensen finde ich klasse besetzt! Ich habe Wanja Gerick keine Sekunde vermisst.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 20:48
#29 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Wer spricht denn nun im Film Michael Rooker?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

07.04.2008 20:46
#30 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Das war Bodo Wolf.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz