Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 9.118 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 00:29
#31 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten
Ha. So einfallslos, dass es für Michael Rooker fast schon wieder interessant sein könnte. ...da Bodo Wolf für ihn zumindest vom Typ her ja eigentlich nicht so naheliegend ist.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

08.04.2008 15:34
#32 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Wenn ich nicht ganz falsch gehört habe, war die Family Guy Szene im Film nicht mit den entsprechenden Serien Sprechern besetzt. Zumindest Jan Odle habe ich nicht gehört.

Wolf fand ich OK auf Rooker, wobei mir auch Erich Räuker eingeleuchtet hätte.

Kahnmeyer war gut aufgelegt und hat die schauspielerischen Nulpe Christensen enorm aufgewertet.

dlh


Beiträge: 14.806

08.04.2008 16:22
#33 RE: Jumper (USA 2007) Zitat · antworten

Stimmt, von den FG-Sprechern (Odle, Lopinski, Engelhardt, Straube) war keiner zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz