Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 12.952 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
dlh


Beiträge: 14.992

28.02.2008 17:45
#16 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten
In "Die Fliege 2" war eine Videoaufnahme mit Jeff Goldblum zu sehen. Synchronisiert wurde er von Norbert Gescher.

Ich finde auch, dass Gescher am Besten auf ihn passt. Jeff Goldblum ist ja ein recht trockener Typ und genauso spricht Gescher ihn auch, was einfach perfekt ist. Das war z.B. wunderbar in "Kopfüber in die Nacht", die Szene in der er sich in den feinen Sportwagen setzt, ihn startet und dann ganz trocken sagt "Funktioniert."
Joachim Kunzendorf hätte ihn aber auch öfters sprechen dürfen, kommt dem O-Ton sehr nahe.
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

28.02.2008 18:36
#17 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

In DIE FLIEGE 2 war es Norbert Gescher.

derBernd



Beiträge: 50

28.02.2008 23:42
#18 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten
DER GURU (1998) - Elsholtz

Zitat von dlh
Jeff Goldblum ist ja ein recht trockener Typ und genauso spricht Gescher ihn auch, was einfach perfekt ist.


Für mich wirkte Gescher früher zu trocken und vor allem zu alt. Aber auch meinen Favoriten Elsholtz (schon seit "Schnüffler"-Zeiten, ahhh...) habe ich hier in letzter Zeit nicht mehr gern gehört, da er sogar auf einem gereiften Goldblum merkwürdig schwerfällig schien. Kunzendorf, der ihn meiner ziemlich ungenauen Erinnerung nach in DER GEFALLEN, DIE UHR UND DER SEHR GROSSE FISCH (1991) sprach, gefiel mir aber auch ganz gut. Hatte im Nachhinein beinahe etwas Exklusives, fast wie Ernst Jacobi für Christopher Lloyd.
Pete


Beiträge: 2.799

29.02.2008 18:04
#19 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Also, wie schon genannt waren "Die Schnüffler" eine weitere Serie mit Arne Elsholtz für Jeff!

Übrigens seltsam, dass ihn auch mal der viel zu alte und unpassende Klaus Jepsen sprach und er auch bei "Columbo" mitwirkte ist mir neu und erstaunt mich! Gruß, Pete!

Edigrieg



Beiträge: 3.044

29.02.2008 18:51
#20 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten
[edit] ach so, nee jetzt hab ichs kapiert
Laureus


Beiträge: 1.846

29.02.2008 18:53
#21 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Die Schnüffler = Tenspeed and Brown Shoe

Pete


Beiträge: 2.799

29.02.2008 20:21
#22 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten
Wobei sich sagen läßt, dass wohl nur 9 von 13 Teilen synchronisiert wurden! Einer der hierzulande nicht gesendeten war die Pilotfolge (laut Griz´Thread )!

Du kannst ja noch unter Serien "Raines" nennen. Vielleicht wurde ja doch schon eine deutsche Fassung der 7 Teile angefertigt, aber wenn nicht hat sie halt (noch) keine deutsche Synchronisation! Nur ein Vorschlag! Ist dir überlassen! Gruß, Pete!
Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.04.2008 08:59
#23 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Minis First Time lief dieses Wochenende auf Premiere und es war Joachim Tennstedt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 22:46
#24 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

In der 2. Synchro von "Man of the Year" ist es Pierre Peters-Arnolds.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 18:29
#25 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

"The Devlin Connection" [Serie]: Thomas Petruo

dlh


Beiträge: 14.992

21.12.2008 18:00
#26 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Erkennt jemand Goldblums Sprecher aus dem Trailer zu "Ein Leben für ein Leben", der im Februar ins Kino kommt?

tinitron


Beiträge: 413

21.12.2008 18:35
#27 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Das hört sich stark nach Pierre Peters-Arnolds an.

Gruß, Michael

dlh


Beiträge: 14.992

22.03.2009 11:49
#28 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gottseidank, es ist Freitag                    (1978)          Tony Di Marco            ?????



Laut dem "Unterschwelliger Rassismus?"-Thread war es da Thomas Danneberg.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.04.2009 16:09
#29 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Dallas 362 - Straße am Abgrund...(2003)...Bob...Joachim Tennstedt

Korrektur:
"Dallas 362 - Straße am Abgrund" (2003) - Martin Umbach

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.06.2010 14:41
#30 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

The Switch (2010): Arne Elsholtz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Gia Scala
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz