Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 12.947 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
dlh


Beiträge: 14.982

27.08.2017 14:25
#76 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Bei Rainer Brandt hätte es sowas früher nicht gegeben!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2017 19:47
#77 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Der war gut!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

27.08.2017 21:01
#78 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Habe den da gar nicht bemerkt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.745

28.08.2017 13:46
#79 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Man muss schon sehr genau hinsehen...er ist im Abspann kurz als einer der Tanzenden neben den Credits zu sehen...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.08.2017 17:07
#80 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Hui. Danke für die Aufklärung.

UFKA8149



Beiträge: 9.541

13.11.2019 04:38
#81 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

The World According to Jeff Goldblum: Martin Umbach

Allein in den ersten 30s des Trailers trifft Umbach die lustige Natur des Goldblum hervorragend und sehr lustig.

dlh


Beiträge: 14.982

13.11.2019 07:48
#82 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #81
The World According to Jeff Goldblum

Verdammt, hat Disney+ mich mit diesem Format gerade als Abonnenten gewonnen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2019 19:00
#83 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Jetzt hat mich Umbach überzeugt - er war noch nie so gut auf Goldblum, wie in diesem Disney+ Format. Ab sofort gibt es da für mich keine Diskussion mehr.

UFKA8149



Beiträge: 9.541

17.11.2019 19:15
#84 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Wer ist das in "Happy!" 2x10 als Gott? Name will mir nicht einfallen.
https://voca.ro/gaTv6bjmnHT

Meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung auf Goldblum, auch wenn's nur als Stimme ist. Seine eigenartige Sprechweise ging hier verloren.

dlh


Beiträge: 14.982

17.11.2019 19:17
#85 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Das ist Thomas Kästner.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.11.2019 17:41
#86 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Ich finde Martin Umbach auf Goldblum so fantastisch, dass ich ihn mir auch zunehmend auf Bill Murray vorstellen kann. Bisschen drücken, noch zynischer - dann könnte das ganz wundervoll harmonieren Umbach kann so schön modulieren. Und er wird mit jedem Jahr besser.

dlh


Beiträge: 14.982

01.09.2020 00:55
#87 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Tour de Pharmacy (2017/DF: 2020) -> Joachim Tennstedt

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2020 11:33
#88 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #86
Ich finde Martin Umbach auf Goldblum so fantastisch, dass ich ihn mir auch zunehmend auf Bill Murray vorstellen kann. Bisschen drücken, noch zynischer - dann könnte das ganz wundervoll harmonieren Umbach kann so schön modulieren. Und er wird mit jedem Jahr besser.


Umbach ist für mich im Moment eine Allzweckwaffe und eigentlich nie unpassend. Dazu ist die Stimme auch nicht zu markant geraten, er könnte deshalb theoretisch unendlich viele Stars sprechen, ohne das es sich abnutzt und dem Volk auffällt. Bill Murray - klar. Mel Gibson - Unbedingt! Liam Neeson - Auch das wäre ne Option! Ohne Witz, Umbach wäre sogar für Denzel Washington ne Alternative :)

Koboldsky


Beiträge: 3.353

01.09.2020 15:40
#89 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Umbach - der GGH des neuen Jahrtausends.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.931

01.09.2020 16:06
#90 RE: Jeff Goldblum Zitat · antworten

Dachte immer Tobias Kluckert hat aktuell diesen Status inne. Umbach geht zwar auch in diese Richtung, aber im Vergleich zu Kluckert nicht ganz so überpräsent.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Gia Scala
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz