Jetzt hat mich Umbach überzeugt - er war noch nie so gut auf Goldblum, wie in diesem Disney+ Format. Ab sofort gibt es da für mich keine Diskussion mehr.
Ich finde Martin Umbach auf Goldblum so fantastisch, dass ich ihn mir auch zunehmend auf Bill Murray vorstellen kann. Bisschen drücken, noch zynischer - dann könnte das ganz wundervoll harmonieren Umbach kann so schön modulieren. Und er wird mit jedem Jahr besser.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #86Ich finde Martin Umbach auf Goldblum so fantastisch, dass ich ihn mir auch zunehmend auf Bill Murray vorstellen kann. Bisschen drücken, noch zynischer - dann könnte das ganz wundervoll harmonieren Umbach kann so schön modulieren. Und er wird mit jedem Jahr besser.
Umbach ist für mich im Moment eine Allzweckwaffe und eigentlich nie unpassend. Dazu ist die Stimme auch nicht zu markant geraten, er könnte deshalb theoretisch unendlich viele Stars sprechen, ohne das es sich abnutzt und dem Volk auffällt. Bill Murray - klar. Mel Gibson - Unbedingt! Liam Neeson - Auch das wäre ne Option! Ohne Witz, Umbach wäre sogar für Denzel Washington ne Alternative :)
Dachte immer Tobias Kluckert hat aktuell diesen Status inne. Umbach geht zwar auch in diese Richtung, aber im Vergleich zu Kluckert nicht ganz so überpräsent.