Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 11.895 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
dlh


Beiträge: 12.380

01.05.2008 20:22
Serienführer: Frasier (USA 1993-2004) Zitat · antworten

Ich hab keinen Thread zu Frasier gefunden, darum hab ich für die BOMBENNACHRICHT mal einen neuen eröffnet. Denn wie man auf http://www.frasier-gallery.de lesen kann, strahlt Anixe HD ab dem 26. Mai die 10. Staffel von Frasier zum ersten Mal in deutscher Sprache im TV aus Für mich als Riesen-Frasier-Fan eine sehr freudige NAchricht, dass man die Synchro wenigsten irgendwo mal zu hören bekommt. Der Haken ist nur, dass Viele diesen Sender nicht reinbekommen.


"Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes. Oh, etwas Süßes..."
(Gudo Hoegel in Family Guy")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.620

01.05.2008 20:25
#2 RE: "Frasier" - 10. Staffel im TV Zitat · antworten

... und das gleiche gilt auch für die fünfte Staffel von BECKER.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.05.2008 22:54
#3 RE: "Frasier" - 10. Staffel im TV Zitat · antworten

Für die, die es nciht wissen:
über Astra empfängt man Anixe auch zusätzlich in SD.

(und ich finde es furhctbar, wie sie Frasier, Becker und fast alle anderen Serien ins 1,78:1 quetschen :()


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Jerry



Beiträge: 9.332

21.11.2011 21:57
#4 Serienführer: Frasier (USA 1993-2004) Zitat · antworten

Frasier
USA 1993-2004


Quelle: http://www.serienjunkies.de/Frasier/

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) kehrt aus Boston in seine Heimatstadt Seattle zurück. Dort zieht er zusammen mit seinem Vater Martin (John Mahoney), ein in Pension gegangener Polizist, der angeschossen wurde und seitdem an der Hüfte verletzt und auf einen Gehstock angewiesen ist; und seinem kleinen Jack-Russell-Terrier Eddie in ein Appartment. Während Martin mehr der Lockere der Familie ist, sind Frasier und sein Bruder Niles (David Hyde Pierce), der auch wie sein Bruder Frasier Psychiater ist, mehr so die Snobs und hochnäsiger sind. Anders als Niles hat Frasier sich einen Namen als Radiopsychiater gemacht und etliche Anrufe von Leuten mit Problemen kriegt. Dort wird Frasier von seiner Produzentin und guten Freundin Roz Doyle (Peri Gilpin) mehr oder weniger unterstützt. Frasier hat auch eine Physiotherapeutin für seinen Vater eingestellt - und zwar die attraktive Engländerin Daphne Moon (Jane Leeves), die von Anfang an von Niles vergöttert und angebetet wird. Außerdem ist Niles oft neidisch auf Frasier, vor allem weil Frasier in der Stadt bekannt ist, und er nicht; und geraten deswegen öfter mal in Geschwisterrivalität.

Hauptcast:

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski [1.-6. Staffel], Werner Ehrlicher [7.-11. Staffel]

---
Wiederkehrende Nebenrollen:

Bob "Bulldog" Briscoe (Dan Butler) Uwe Karpa
Gil Chesterton (Edward Hibbert) Klaus Jespen
Dr. Lilith Sternin (Bebe Neuwirth) Judy Winter [1. Stimme], Viola Sauer [2. Stimme]
Donny Douglas (Saul Rubinek) Wilfried Herbst
Bebe Glazer (Harriet Sansom Harris) Regina Lemnitz
Noel Shempsky (Patrick Kerr) Santiago Ziesmer


Synchronfirma: Rainer Brandt Film; später: Arena Synchron Berlin
Dialogbuch: Angelika Mann; später: Stefan Ludwig
Dialogregie: Stefan Ludwig


smeagol



Beiträge: 3.576

22.11.2011 08:44
#5 RE: Serienführer: Frasier (USA 1993-2004) Zitat · antworten

Frasier ist eine der Serien, die ich eigentlich nur im O-Ton anschaue. Schenk für Frasier finde ich gut, ebenso wie Dorette Hugo für Daphne und Pan für David Hyde Pierce. Mit dem Rest der Besetzung bin ich aber persönlich unzufrieden - allen voran mit der (eigentlich wunderbaren) Evelyn Maron, die ich für total Fehlbesetzt halte, da sie einfach viel zu weich kingt für die Figur der Roz.

"Becker" ist dagegen mMn deutlich stimmiger besetzt und dort ziehe ich die Synchro eindeutig vor.


Jerry



Beiträge: 9.332

22.11.2011 13:18
#6 Frasier - 1x01: Der gute Sohn Zitat · antworten

001. Der gute Sohn (The Good Son)
US: 16. September 1993 (CBS) DE: 24. April 1995 (Kabel 1)

Drehbuch: David Angell, Peter Casey & David Lee
Regie: James Burrows

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Anruferin Grace [Stimme] (Linda Hamilton) ???
Anrufer Russell [Stimme] (Griffin Dunne) ???
Lieferant (Cleto Augusto) Roman Kretschmer
Kellnerin (Gina Ravera) Anja Godenschweger
Eddie (Moose) [Hund]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frasier 1x01 Griffin Dunne (mit Kelsey Grammer).mp3
Frasier 1x01 Linda Hamilton (mit Kelsey Grammer).mp3
hudemx


Beiträge: 6.428

22.11.2011 16:23
#7 RE: Frasier - 1x01: Der gute Sohn Zitat · antworten

Frasier 1x01 Cleto Augusto.mp3 -> Roman Kretschmer


Bitte um Hilfe von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.620

22.11.2011 22:09
#8 RE: Frasier - 1x01: Der gute Sohn Zitat · antworten

Frasier 1x01 Gina Ravera.mp3 -> Anja Godenschweger
Frasier 1x01 Griffin Dunne (mit Kelsey Grammer).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2011 12:55
#9 Frasier - 1x02: Platzangst Zitat · antworten

002. Platzangst (Space Quest)
US: 23. September 1993 (CBS) DE: (Kabel 1)

Drehbuch: Sy Dukane & Denise Moss
Regie: James Burrows

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Bob 'Bulldog' Briscoe (Dan Butler) Uwe Karpa
Anrufer Leonard [Stimme] (Christopher Reeve) ???

---
unaufgeführt

Eddie (Moose) [Hund]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frasier 1x02 Christopher Reeve (mit Kelsey Grammer).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2011 13:36
#10 Frasier - 1x03: Ein Abend in der Sägemühle Zitat · antworten

003. Ein Abend in der Sägemühle (Dinner at Eight)
US: 30. September 1993 (CBS) DE: (Kabel 1)

Drehbuch: Chuck Ranburg & Anne Flett-Giordano
Regie: James Burrows

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Anruferin Pam [Stimme] (Patti LuPone) ???
Kellnerin (Laurie Walton) Ghadah Al-Akel
Wirtin (Eve Brent) Renate Rennhack
Eddie (Moose) [Hund]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frasier 1x03 Patti LuPone (mit Kelsey Grammer).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2011 14:36
#11 Frasier - 1x04: Ich hasse Frasier Crane Zitat · antworten

004. Ich hasse Frasier Crane (I Hate Frasier Crane)
US: 7. Oktober 1993 (CBS) DE: (Kabel 1)

Drehbuch: Christopher Lloyd
Regie: David Lee

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Derek Mann [Stimme] (Joe Mantegna) Eckhard Bilz
Anruferin Lorraine [Stimme] (Judith Ivey) Anke Reitzenstein
Harry der Cop (John Brandon) Manfred Petersen
Kellner (Dean Erickson) Stefan Meszerits
Eddie (Moose) [Hund]


Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2011 15:49
#12 Frasier - 1x05: Der Voyeur mit dem Fernrohr Zitat · antworten

005. Der Voyeur mit dem Fernrohr (Here's Looking at You)
US: 14. Oktober 1993 (CBS) DE: (Kabel 1)

Drehbuch: Brad Hall
Regie: Andy Ackerman

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Tante Patrice (Kathleen Noone) Evelyn Meyka
Anrufer Doug [Stimme] (Jeff Daniels) Hans-Eckart Eckardt

---
unaufgeführt

Eddie (Moose) [Hund]


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.854

23.11.2011 16:06
#13 RE: Frasier - 1x05: Der Voyeur mit dem Fernrohr Zitat · antworten

Frasier 1x02 Christopher Reeve (mit Kelsey Grammer).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe?
Frasier 1x04 John Brandon (mit Kelsey Grammer).mp3 -> Manfred Petersen?

Griz


Beiträge: 24.912

23.11.2011 17:40
#14 RE: Frasier - 1x05: Der Voyeur mit dem Fernrohr Zitat · antworten

# 01x03 Eve Brent -> Renate Rennhack
# 01x04 John Brandon -> MP stimmt

GG


Jerry



Beiträge: 9.332

23.11.2011 18:16
#15 Frasier - 1x06: Der Steinwurf Zitat · antworten

006. Der Steinwurf (The Crucible)
US: 21. Oktober 1993 DE: (Kabel 1)

Drehbuch: Sy Dukane & Denise Moss
Regie: James Burrows

Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) Frank-Otto Schenk
Daphne Moon (Jane Leeves) Dorette Hugo
Dr. Niles Crane (David Hyde Pierce) Michael Pan
Roz Doyle (Peri Gilpin) Evelyn Maron
Martin Crane (John Mahoney) Otto Czarski

---

Phillip Hayson (John Rubinstein) Georg Tryphon
Martha Paxton (Rachel Rosenthal) ???
Ronald (Gregory Eugene Travis) ???
Eddie (Moose) [Hund]

Diane (Eugenie Bondurant) Anja Godenschweger
Anrufer Gary [Stimme] (Robert Klein) Frank Hildebrandt


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frasier 1x06 Eugenie Bondurant + Gregory Eugene Travis (mit John Rubinstein und Kelsey Grammer).mp3
Frasier 1x06 Rachel Rosenthal (mit Kelsey Grammer).mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz