also ich brauche die Serie Heisser draht ins Jenseits nicht mehr suchen, denn ich habe alle 13 Folgen auf DVD. Zwar noch nicht lange, aber 20 Jahre suchen reicht wohl, oder? Und das alles mit der DEFA Synchro und einem Bild wie beim ungarischen original.
als ich deine Nachricht gelesen habe muss ich vieleicht so ausgesehen haben Ich suche auch schon Jahre lang und Bitte, bitte, bitte mfg gib mir einen Tipp : Wie komme ich an diese 13 Folgen ?
Woher hast du die Dvd? Ist diese käuflich zu erwerben? Ich suche schon seit Jahren danach habe aber noch nichts gefunden. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Zitat dies ist keine Tauschbörse für illegale Kopien!
Und wer kann was dafür, dass die einzige Möglichkeit, "Heißer Draht ins Jenseits" auf deutsch zu schauen, zufällig vom Uhrmacher- und Lendenschurzrecht (oder wie es auch immer heißen mag) zu einem Schwerverbrechen erklärt wird? Nun ja, die Raubkopie-Phobien von Film und Musikindustrie wiegen mehr, als die Bedenken derer, denen es nicht egal ist, wenn Kulturgüter verloren gehen. Weil sie dem Gott Mammon geopfert werden
Hallo dicker173 Mir ist vor 15 Jahren meine Aufzeichnung durch einen Defekt verloren gegangen seit dieser Zeit suche ich nach Ersatz. Du schreibst Du hättest 3 DVD. Wie komme ich an die auf legalem Wege ran.
Jeder, der noch Bedarf hat und noch nicht aus anderen Quellen beliefert wurde schreibt an MBech10519@aol.com, alle 13 Folgen, ostdeutsche Version mit Siebenhühner.
Die Serie ist von 1969, also mehr als 40 Jahre.
Da DEFA offiziell erklärt, dass die Serie verschollen sei, kann man aus logischen Gründen niemand eine Raubkopie erstellen, denn für eine Kopie braucht man ein Original und genau dieses ist schließlich weg.
ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem Serienführer zu "Heißer Draht ins Jenseits" bestände. Ich bräuchte dann aber auf jeden Fall wieder Hilfe von Euch.