Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.818 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
E.v.G.



Beiträge: 2.325

11.01.2010 15:10
#16 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hallo Kati,

dies ist keine Tauschbörse für illegale Kopien!

VG
Elisabeth

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

11.01.2010 15:14
#17 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hey Kati,

besprich' das mit Stefan doch lieber über die PN-Funktion und nicht öffentlich! Sicher ist sicher...

dicker173


Beiträge: 1

13.02.2010 13:54
#18 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

also ich brauche die Serie Heisser draht ins Jenseits nicht mehr suchen, denn ich habe alle 13 Folgen auf DVD. Zwar noch nicht lange, aber 20 Jahre suchen reicht wohl, oder? Und das alles mit der DEFA Synchro und einem Bild wie beim ungarischen original.

mfg

TooN


Beiträge: 1

02.03.2010 22:24
#19 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

als ich deine Nachricht gelesen habe muss ich vieleicht so ausgesehen haben Ich suche auch schon Jahre lang und Bitte, bitte, bitte mfg gib mir einen Tipp : Wie komme ich an diese 13 Folgen ?

TooN

kokos


Beiträge: 1

28.03.2010 13:58
#20 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hallo,

Woher hast du die Dvd? Ist diese käuflich zu erwerben? Ich suche schon seit Jahren danach habe aber noch nichts gefunden. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

kokos

RF-Musiker


Beiträge: 23

11.12.2010 13:35
#21 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Zitat
dies ist keine Tauschbörse für illegale Kopien!


Und wer kann was dafür, dass die einzige Möglichkeit, "Heißer Draht ins Jenseits" auf deutsch zu schauen, zufällig vom Uhrmacher- und Lendenschurzrecht (oder wie es auch immer heißen mag) zu einem Schwerverbrechen erklärt wird?
Nun ja, die Raubkopie-Phobien von Film und Musikindustrie wiegen mehr, als die Bedenken derer, denen es nicht egal ist, wenn Kulturgüter verloren gehen. Weil sie dem Gott Mammon geopfert werden

RalfR


Beiträge: 1

28.12.2010 14:11
#22 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hallo dicker173
Mir ist vor 15 Jahren meine Aufzeichnung durch einen Defekt verloren gegangen seit dieser Zeit suche ich nach Ersatz. Du schreibst Du hättest 3 DVD. Wie komme ich an die auf legalem Wege ran.

Gruß RalfR

orion12


Beiträge: 1

05.01.2011 23:01
#23 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Jeder, der noch Bedarf hat und noch nicht aus anderen Quellen beliefert wurde schreibt an MBech10519@aol.com, alle 13 Folgen, ostdeutsche Version mit Siebenhühner.

Die Serie ist von 1969, also mehr als 40 Jahre.

Da DEFA offiziell erklärt, dass die Serie verschollen sei, kann man aus logischen Gründen niemand eine Raubkopie erstellen, denn für eine Kopie braucht man ein Original und genau dieses ist schließlich weg.

Gruß Orion12

poelbitzer


Beiträge: 1

03.07.2011 09:25
#24 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hallo,

wie komme ich an ne Kopie deiner Folgen?

Gruß

Sören

Er ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2011 18:19
#25 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.792

10.07.2014 21:29
#26 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem Serienführer zu "Heißer Draht ins Jenseits" bestände.
Ich bräuchte dann aber auf jeden Fall wieder Hilfe von Euch.

Gruß
Hase

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

12.07.2014 08:49
#27 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Eine gute Idee - ich kann auf jeden Fall eine Menge beitragen, auch zur Fortsetzung "Adolars phantastische Weltraumabenteuer".

Gruß
Stefan

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.792

12.07.2014 10:15
#28 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Das wäre super! Ich hab gestern schonmal mit den ersten elf Folgen angefangen. 12 und 13 mache ich heute Abend noch.

Gruß
Hase

EDIT: Hier der Link: Serienführer: Heißer Draht ins Jenseits (HUN, 1968 - 1969)
EDIT: Hier der Link zum heute startenden Serienführer: Serienführer: Adolars phantastische Abenteuer (HUN, 1973)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

12.07.2014 11:17
#29 RE: "Heißer Draht ins Jenseits" Zitat · antworten

Da ich die Folgen erst wieder anschauen muss, dauert es eine Weile (es sei denn, ich kann meine alte Datei wieder herstellen).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz