Darsteller Rolle Synchronsprecher Kurt Russell MacReady Manfred Lehmann A. Wilford Brimley Blair Günter Strack T. K. Carter Nauls Pierre Franckh David Clennon Palmer Frank Engelhardt Keith David Childs Michael Brennicke Richard Dysart Copper Wolfgang Hess Charles Hallahan Norris Karl Heinz Lemken Peter Maloney Bennings Reinhard Glemnitz Richard Masur Clark K.E. Ludwig Donald Moffat Garry Hartmut Reck Joel Polis Fuchs Willy Schäfer
Deutsche Bearbeitung: Cine-adaption GmbH Dialgobuch: Marcel Valmy Dialogregie: John Pauls-Harding
Dann hol ich nochmal den Thread aus der Versenkung, weil ich meine, bei dem Sample von Palmer ganz klar einen noch jünger klingenden Peter Musäus erkannt zu haben. Meinungen?
Ok, der Name sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Aber ich war doch davon überzeugt Musäus da erkannt zu haben. Von woher stammt denn die Info für die schnelle Rückmeldung, war die Besetzung doch schon länger bekannt, wenn ich fragen darf?
1. Arthur Brauss - ziemlich bekannter Schauspieler in den 70ern und 80ern, gelegentliche Synchroneinsätze, schlicht und einfach an der Stimme erkannt 2. Ich habe erst jetzt die offene Frage in diesem Thread gelesen ...
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #231. Arthur Brauss - ziemlich bekannter Schauspieler in den 70ern und 80ern, gelegentliche Synchroneinsätze, schlicht und einfach an der Stimme erkannt
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #231. Arthur Brauss - ziemlich bekannter Schauspieler in den 70ern und 80ern, gelegentliche Synchroneinsätze, schlicht und einfach an der Stimme erkannt
Tut mir leid Stefan, aber du irrst dich hier leider. Das ist nie und nimmer Arthur Brauss!
Aha, na dann werfe ich, sagen wir mal, Peter Musäus in den Ring . Gerade bei Ok Doktor, ich flieg sie rüber... und dem folgendem Gesagten klingt es für mich eindeutig nach ihm, oder ich verwechsel hier jetzt jemanden stark.