Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.453 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lammers


Beiträge: 4.069

28.05.2008 21:43
#31 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

David Hasselhoff tritt zwar nur noch selten in Filmen auf aber wenn dann hat er immer noch wie seit eh und je die Stimme von Andreas von der Meden, der ihn seit "Knight Rider" bis auf eine Ausnahme (Zärtliche Chaoten / Holger Schwiers) immer synchronisiert hat.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.05.2008 22:57
#32 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Zitat von Lammers
(Zärtliche Chaoten / Holger Schwiers)


wie konnte das überhaupt passieren?

PeeWee


Beiträge: 1.712

29.05.2008 09:04
#33 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Naja, da waren noch:
Jack the Ripper in Arizona (86) Gudo Hoegel
Avalanche – Geisel im Schnee (94) Achim Geisler ?
und, wie ich hier irgendwo gelesen habe:
Still Standing (2002) Peter Reinhardt

Mir ist letztens übrigens erst bewußt geworden, daß bei uns Kermit in der Sesamstraße und David Hasselhof die selbe Stimme haben. Aber das nur am Rande...

AMK


Beiträge: 1.028

29.05.2008 17:41
#34 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Naja, da waren noch:
... und Pierre Peters-Arnolds (wenn ich mich nicht irre), siehe: http://215072.homepagemodules.de/t469494...Hasselhoff.html

AMK


Beiträge: 1.028

29.05.2008 17:43
#35 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mel Gibson hatte neben Wepper auch schon Tennstedt (gut) und Glaubrecht (nicht gut)
Umgekehrt: "Tennstedt (unpassend) und Glaubrecht (passend)".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.05.2008 18:52
#36 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Umgekehrt: "Tennstedt (unpassend) und Glaubrecht (passend)".


Du meinst doch sicher umgekehrt: Tennstedt (OK) und Glaubrecht (nicht OK)

E.v.G.



Beiträge: 2.325

29.05.2008 19:00
#37 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

nur Wepper ist der wahre Gibson!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 21:22
#38 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Wepper IST der wahre Gibson - allerding kann Tennstedt Wepper ganz gut imitieren...

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

31.05.2008 23:58
#39 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Nochmal zurück zu Jodie Foster:
In dem Film "Flashback" war es auch nicht Hansi Jochmann..Aber da der ganze Film - vorsichtig formuliert - etwas seltsam ist, hat es mich nicht weiter gestört!!

Aristeides


Beiträge: 1.572

01.06.2008 00:13
#40 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten
In Antwort auf:
nur Wepper ist der wahre Gibson!


Nun ja, da ich den "wahren" Gibson nicht erst seit Passion mehr als merkwürdig finde, möchte ich Herrn Wepper eigentlich nicht gerne so bezeichnen...

Gruß,
Aristeides
E.v.G.



Beiträge: 2.325

01.06.2008 01:28
#41 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nun ja, da ich den "wahren" Gibson nicht erst seit Passion mehr als merkwürdig finde, möchte ich Herrn Wepper eigentlich nicht gerne so bezeichnen...



Leider hat Deine Ausführung was für sich.

Viele Grüße
ELisabeth

dlh


Beiträge: 14.891

04.07.2008 18:10
#42 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten
Wurde hier glaub ich noch nicht genannt:

Sir Ben Kingsley - Peter Matic
Lammers


Beiträge: 4.069

05.07.2008 15:34
#43 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten
Al Pacino - Frank Glaubrecht.
Glaubrecht fing in den 80ern (1983 in Scarface) an, hat sich aber spätestens seit 1995 durchgesetzt.
Dazwischen kamen Joachim Kemmer (Dick Tracy, 1990), Gottfried Kramer (Der Pate 3, 1990) und Klaus Kindler
(Frankie & Johnny, 1991 / Der Duft der Frauen, 1992 / Glengarry Glen Ross, 1992 / Carlito's Way, 1993) auf Pacino zum Einsatz. Klaus Kindler sprach ihn auch noch mal 1997 in Donnie Brasco.

Kevin Costner - Frank Glaubrecht
Seit 1990 ("Der mit dem Wolf tanzt") ist er kontinuierlich für Costner im Einsatz. Vorher sprach er ihn in den Filmen "Fandango" (1985), "No way out - Es gibt kein zurück" (1987) und "Annie's Männer" (1988).
dlh


Beiträge: 14.891

05.01.2009 20:00
#44 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wurde hier glaub ich noch nicht genannt:

Sir Ben Kingsley - Peter Matic


Naja, hat sich ja jetzt erledigt. Nicht mehr "gesichert", sondern "wackelig".

Jörn


Beiträge: 350

07.01.2009 13:04
#45 RE: "Gesicherte" Synchronbesetzungen Zitat · antworten

[quote="Lammers"]Al Pacino - Frank Glaubrecht.


Hallo

Jaaaa, dass habe ich bei Al Pacino damals auch gedacht, als ihn noch Lutz Macensy sprach.
Seit sich dann Glaubrecht (meiner Meinung nach: LEIDER) auf Pacino durchgesetzt hat,habe ich nicht aufgehört zu hoffen, dass dies eben nicht seine "gesicherte" Stimme bleibt (Mackensy`s Stimmee machte Pacino für mich immer interessanter).

Auch wenn es wohl nie wieder zu meiner Wunsch-Konstellation (Mackensy/Pacino) kommen wird , gebe ich die Hoffnung nicht auf.

DENN: In der Welt der Synchros ist NICHT`s 100% gesichert (dafür gibt es viele, (meist traurige), Beispiele.

Gruß,

Jörn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz