Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.953 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.06.2008 13:34
#16 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
01. Aller Anfang ist schwer (Pilot)

Erstausstrahlung USA: 21.09.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Don Reo, Damon Wayans und Ric Swartzlander
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 13.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 1]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney hatte schon immer einen großen Traum: Er will sein Geld als Stand-Up-Comedian
verdienen! Dieser Wunsch ist in den Hintergrund getreten, seit er Trina geheiratet und zwei Söhne
mit ihr hat. Doch jetzt macht Rodney ernst mit der Comedy: Er hat seinen Job in der Fiberglasfabrik
an den Nagel gehängt und in der "Blue Goose Bar" seinen ersten Auftritt seit langem absolviert.
Natürlich findet Trina das bald heraus und ist entsetzt. Wovon soll die Familie bloß in Zukunft leben?
Trinas Vater Carl fühlt sich zum Retter berufen und bietet Rodney einen Job in seiner
Gebrauchtwarenhandlung an. Doch den will Rodney auf gar keinen Fall annehmen – er fühlt sich
einfach nicht zum Verkäufer berufen. Daraufhin kommt es zum Streit mit Trina...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Mike (Eddie Montgomery) Thomas Schüler
Burt (John Marshall Jones) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Wanda (Cheryl Felicia Rhoads) ?
Tim (Matthew Frauman) Stefan Fredrich
Greeter * (Charles C. Stevenson Jr.) Eckart Dux
Frau (Celeste Frazier) ?
Kerl auf der Party (Michael Patrick McGill) ?

* Angestellter im Lebensmittelgeschäft


Auch hier bin ich wieder für jede weitere Info dankbar!
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.06.2008 16:17
#17 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
02. Superheld (Superhero)

Erstausstrahlung USA: 28.09.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Gayle Abrams
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 13.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 2]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney hat ein festes Engagement in einem neuen Club bekommen. Der Besitzer hat ihm die Hälfte der Eintrittsgelder
angeboten und Rod rechnet sich aus, dass er so 150 Dollar pro Abend verdienen wird. Trina ist überglücklich, träumt
schon von einer neuen Küche und bezahlt alle ausstehenden Rechnungen. Leider hat der Clubbesitzer verschwiegen, dass
Frauen bei ihm freien Eintritt haben – und so kommt Rodney gerade mal auf ein Drittel der geschätzten Einnahmen. Er
bittet seinen Freund Barry, ihm einen Job zu geben und Trina nichts von dem Missgeschick zu erzählen. Dummerweise
stellt sich Rod bei seiner neuen Tätigkeit nicht allzu geschickt an: Erstmal schießt er Barry und sich mit einer Nagelpistole
in den Fuß. Jetzt bleibt ihm nichts anderes übrig, als Trina alles zu beichten...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Hank (Stoney Westmoreland) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Lager-Angestellter (Van Epperson) ?
Frau (Celeste Frazier) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

17.06.2008 12:50
#18 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

03. Die Lehrerin (Teacher)

Erstausstrahlung USA: 12.10.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Bob Myer
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 14.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 3]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Trina ist sauer, denn Jack entwickelt sich offensichtlich zum Klassenkasper: Ständig muss er
wegen seiner Streiche nachsitzen – und Trina gibt Rodney die Schuld daran, weil sie glaubt,
dass Jack ihm nacheifert. Schließlich werden Rodney und Trina von Jacks Lehrerin sogar in
die Schule bestellt. Rodney begeift schnell, was los ist, denn Miss Preston ist ausgesprochen
attraktiv. Offensichtlich ist Jack in sie verknallt und will deswegen möglichst viel nachsitzen.
Mit einem ganz anderen Problem schlägt sich Barry herum: Er muss eine Dankesrede halten,
hat aber Angst davor, vor vielen Menschen zu sprechen. Rodney soll ihm Nachhilfe geben –
aber das hat zunächst nicht den gewünschten Erfolg...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Ms. Preston (Christine Lakin) Tina Eschmann
Mayor (Fielder Hall) ?
Sicherheits Wachmann (Steven Montfort) ?
Mann in der Bar (Gene D. Smith) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.06.2008 12:19
#19 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
04. Der Eintreiber (Reacquisition Engineer)

Erstausstrahlung USA: 19.10.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Steve Joe und Greg Schaffer
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 14.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 4]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Bei den Hamiltons stehen umfangreiche Renovierungsarbeiten im Haus an – und natürlich haben sie kein Geld dafür.
Ohne Rodneys Wissen nimmt Trina Geld von ihrem Vater Carl an. Als Rodney davon erfährt, fühlt er sich in seiner
Ehre gekränkt und bietet Carl an, die „Schulden“ bei ihm abzuarbeiten. Carl gibt seinem Schwiegersohn einen Job als
Eintreiber: Rodney muss die Autos von Käufern zurückholen, die mit ihren Raten im Rückstand sind. Trina ist
dagegen, weil sie das für eine ziemlich gefährliche Beschäftigung hält, doch Rodney entwickelt bei den
Beschlagnahmungen eine erstaunliche Kreativität...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Klempner-Dave (Robert Clendenin) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Curtis (David Vegh) ?
Kleiner Junge (Connor Chavarria) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

19.06.2008 12:56
#20 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
05. Halloween (Halloween)

Erstausstrahlung USA: 19.10.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Jim Gerkin
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 15.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 5]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Es ist Halloween. Rodney ist begeistert, weil er seinen Mitmenschen an diesem Tag ungestraft
Streiche spielen kann. Trina hasst Halloween – aus dem gleichen Grund. Aber in diesem Jahr
möchte sie ihrem Gatten endlich einmal zuvorkommen: Zusammen mit Barry und Charlie will
sie Rodney einen Streich spielen. Das endet damit, dass Rodney sich auf der Polizeiwache
wieder findet und von Gerald Bob verhört wird. Allmählich wird Rodney richtig mulmig
zumute...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Cop (Kendall Clement) ?
Emcee (Matthew Kaminsky) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

20.06.2008 13:41
#21 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
06. Rodneys Mama (Rodney's Mom)

Erstausstrahlung USA: 09.11.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Don Woodard
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 15.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 6]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodneys Mutter hat ihren Besuch angekündigt. Rod ist davon überhaupt nicht angetan, denn seiner Meinung nach verhält
sie sich nicht wie eine "verantwortungsvolle Oma". Tatsächlich ist Patsy eher ein bisschen ausgeflippt, was alle anderen in
der Familie sehr schätzen. Diesmal hat Rods Mama aber zwei besondere Ankündigungen im Gepäck: Sie ist nach Tulsa
gekommen, um sich den Busen vergrößern zu lassen – und im Übrigen sei ihre Ehe mit Lonnie endgültig im Eimer.
Rodney ist außer sich: Er mochte Lonnie immer gern – und deshalb ist für ihn ist klar, dass Patsy den Armen rausgeekelt
haben muss. Rod beschließt, Lonnie einen Besuch abzustatten, um ihn ein wenig aufzumuntern. Doch dabei erlebt Rodney
sein blaues Wunder...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Patsy Hamilton (Karen Austin) Brita Subklew ?
Lonnie (Ron Hale) ?
Shirley (Dana J. Ryan) ?
Krankenschwester (Kay Jemison) ?
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 18:59
#22 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

Beate Hasenau kann nicht stimmen, denn sie ist bereits im Oktober 2003 gestorben, was bei einer Serie, die erst 2004 in den USA erstausgestrahlt wurde, also schlecht sein kann.
Brita Subklew klingt Beate Hasenau aber recht ähnlich, vielleicht war es die?
Generell finde ich es übrigens ziemlich nutzlos, dass Du hier einen "Synchron-Serienguide" veröffentlichst, der sich Inhaltsbeschreibungen von woanders zusammenklaut und in Besetzungshinsicht bei den Episodenrollen fast nur mit Fragezeichen aufwarten kann. Was ja okay wäre, wenn Du dazu Stimmproben posten würdest, dann könnte man dir wenigstens beim Auflösen der dir unbekannten Stimmen vielleicht helfen. Aber so wirkt es doch recht sinnlos...

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.06.2008 16:32
#23 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Beate Hasenau kann nicht stimmen, denn sie ist bereits im Oktober 2003 gestorben


Das habe ich echt nicht gewusst.


Zitat von Roger Thornhill
Brita Subklew klingt Beate Hasenau aber recht ähnlich, vielleicht war es die?


O.k. hab ich geändert, da du dir aber nicht sicher bist, habe ich da noch ein Fragezeichen hinter geschrieben.


Zitat von Roger Thornhill
Generell finde ich es übrigens ziemlich nutzlos, dass Du hier einen "Synchron-Serienguide" veröffentlichst, der sich Inhaltsbeschreibungen von woanders zusammenklaut und in Besetzungshinsicht bei den Episodenrollen fast nur mit Fragezeichen aufwarten kann.


Zu Punkt 1: Wozu sollte ich die Inhaltsangaben den selber schreiben? Rauskopieren geht doch viel leichter, und außerdem kommt es doch eh aufs gleicher heraus! Oder etwa nicht?

Zu Punkt 2: Ich habe ja auch gehofft, das ich hier nicht der einzige bin der die Serie Rodney guckt. Ich finde es ja selber blöd das ich bisher nicht mehr erkannt habe!


Zitat von Roger Thornhill
Was ja okay wäre, wenn Du dazu Stimmproben posten würdest


Ich habe leider keine Ahnung wie das geht.
E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.06.2008 17:12
#24 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Zu Punkt 1: Wozu sollte ich die Inhaltsangaben den selber schreiben? Rauskopieren geht doch viel leichter, und außerdem kommt es doch eh aufs gleicher heraus! Oder etwa nicht?


Nein, oder genauer gesagt doch: Für beides kannst Du Dir gleichermaßen eine saftige Schadenersatzforderung wegen Urheberrechtsverletzung einhandeln, nur dass dummerweise erst mal der Forumsleiter Deinetwegen den Ärger am Hals hat.

Was spricht eigentlich dagegen, dass Du dem Urheber Deiner geklauten Texte eine nette Email schreibt, und um die Genehmigung bittest, seine Texte hier verwenden zu dürfen? Sollte wohl kein Problem sein und Dir zumindest dieses kleine bißchen "Arbeit" wert sein, oder?

Viele Grüße
Elisabeth
Franky-El



Beiträge: 1.658

22.06.2008 17:47
#25 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

Also ich sehe nicht was daran so schlimm sein sollte, zumal die Seite von der ich den Text habe den auch von woanders rauskopiert hatt, nämlich vom RTL 2 Videotext! O.k. die haben noch drunter geschrieben von wo die den Text haben, aber das kann ich ja auch noch machen! Ich habe das übrigens auch deswegen gemacht, weil das verfassen von Inhaltsangaben nicht gerade meine Stärke ist. Und außerdem ist das hier auch keine Schularbeit wo abschreiben zur sofortigen Abgabe der Arbeit und der Note 6 führt (womit ich natürlich nicht sagen will das ich von dieser Regel nichts halte, aber in meinem Fall ist das echt übertrieben)!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.06.2008 18:06
#26 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also ich sehe nicht was daran so schlimm sein sollte, zumal die Seite von der ich den Text habe den auch von woanders rauskopiert hatt, nämlich vom RTL 2 Videotext! O.k. die haben noch drunter geschrieben von wo die den Text haben, aber das kann ich ja auch noch machen! Ich habe das übrigens auch deswegen gemacht, weil das verfassen von Inhaltsangaben nicht gerade meine Stärke ist.


"Deine Quelle" hat sich aber möglicherweise die Genehmigung besorgt, Du hast aber keine! Niemand erwartet von Dir das Du hier 1-A-Texte schreibst, aber erstens wäre es eine gute Übung und zweitens würdest Du Dich nicht mit fremden Federn schmücken.
Also fragt RTLII, ob Du Ihre Texte übernehmen darfst.

Viele Grüße
Elisabeth

Franky-El



Beiträge: 1.658

22.06.2008 19:12
#27 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
Ich schmücke mich keines wegs mit fremden Federn! Wenn ich das nämlich täte, hätte ich abgestritten das die Texte nicht von mir stammen, und sie einfach als meine verkauft! Und was die Übung betrifft, die liegt im dem Fall ja wohl eher im suchen und finden von Synchronsprechern, und nicht im verfassen von Inhaltsangaben! Und bei RTL 2 extra deswegen nachfragen? Ich glaube, die würden sich wohl eher totlachen, den die haben bestimmt besseres zu tuen als sich um sowas zu kümmern, und ich auch! Außerdem habe ich auf http://www.rtl2.de/127.html nachgeguckt, die Redaktion vom Teletext bei RTL 2 hatt anscheinend keine E-Mail Adresse sondern nur ne Fax und Telefonnummer, und anrufen werde ich da bestimmt nicht, und nen Brief schrieb ich denen auch nicht extra, ich hätte denen höchstens vielleicht ne E-Mail geschrieben, aber sonst auch nichts.

Ich denke mal wenn ich einfach weiterhin meine Quelle mit angebe, kann mir Urheberrechtlich nichts passieren.
Franky-El



Beiträge: 1.658

22.06.2008 19:31
#28 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
07. Romantische Erinnerungen (Keep on Truckin')

Erstausstrahlung USA: 16.11.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Drew Vaupen und Phil Baker
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 16.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 7]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Charlie hat sich Rodneys Wagen ausgeliehen und ihn versehentlich in einem See versenkt.
Weil die Reparatur enorm teuer wird, überlegt die Familie, ob man nicht gleich ein neues Auto
kaufen sollte. Alle sind dafür, doch Rodney weigert sich standhaft, denn er hängt sehr an
seinem alten Wagen. Als Jack wissen möchte, warum, erzählen Rodney und Trina ihm, wie sie
sich kennen gelernt haben – und darin spielt das Auto eine wichtige Rolle...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Inez (Ana Mercedes) ?
Dash (Harrison Wills) ?
Patsy Hamilton (Karen Austin) Brita Subklew ?
Scooter (John Jabaley) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

23.06.2008 12:06
#29 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
08. Thanksgiving (Thanksgiving)

Erstausstrahlung USA: 23.11.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Gayle Abrams
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 16.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 8]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Thanksgiving steht vor der Tür. Dieses Jahr möchte Rodney mal nicht die ganze Familie im Haus haben, sondern das Fest
im engsten Familienkreis begehen. Zuerst ruft er Patsy an und lädt sie aus. Das klappt noch ganz gut, aber gegen seine
Schwägerin Charlie kann er sich nicht durchsetzen. Genauso wenig bringt Trina es übers Herz, ihren Vater nicht
einzuladen. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf: An Thanksgiving haben die Hamiltons die Bude voll, und Trina weiß
vor Arbeit nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Bald streitet sie mit Rodney und auch gleich noch mit Charlie, die ihren
neuen Freund mitgebracht hat. Währenddessen haben Patsy und Carl ein Techtelmechtel im Badezimmer, und Barry
nervt alle mit seinem neuen Turbo-Truthahnbräter: Ständig muss jemand auf das Gerät achten, denn es hat keinen
Thermostaten und kann in die Luft fliegen, wenn es zu heiß wird...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Patsy Hamilton (Karen Austin) Brita Subklew ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Jim (Beau Baxter) ?
Onkel Leonard (John Jabaley) ?
Feuerwehrmann (Robert Markland) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

24.06.2008 13:05
#30 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
09. Beschwatzt und abgezockt (Dream Lover)

Erstausstrahlung USA: 30.11.2004 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Bob Myer
Regie: Robert Berlinger

Erstausstrahlung BRD: 19.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 9]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodneys und Trinas Matratze ist völlig durchgelegen. Weil sie sich eine Neue im Moment nicht
leisten können, legen sie erstmal eine Spanplatte darunter. Doch das Unglück nimmt seinen
Lauf, als Rodney in die Stadt fährt, um Linoleum zu kaufen: Im Geschäft gibt es auch
Matratzen – und die rassige Verkäuferin dreht Rodney prompt ein besonders teures Modell an.
Zu Rods großer Überraschung nimmt Trina ihm seinen Kaufrausch nicht mal übel – sie hat
heute nämlich selbst einen Haufen Geld zum Fenster rausgeworfen: Charlie ist neuerdings
Vertreterin einer obskuren Kosmetikfirma, und Trina hat bei ihr einen Großeinkauf getätigt...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Carmen (Sofía Vergara) ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz