Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.943 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.658

08.07.2008 13:50
#46 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
21. Der Amateurboxer (Rodney Gets Robbed)

Erstausstrahlung USA: 19.04.2005 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: David Baldy und Maisha Closson
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 28.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 21]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Für die Hamiltons kommt es knüppeldick: Nicht nur, dass Trina keinen Job hat, es wird auch noch bei ihnen eingebrochen.
Dabei zerdeppern die Diebe den Fernseher – Ersatz muss her! Dummerweise kann sich die Familie diese Ausgabe nicht
leisten. Sie versuchen, einen Fernseher auf Kedit zu erstehen, aber auch das geht schief, weil Trina arbeitslos ist und
Rodney erst seit einer Woche bei einer Security-Firma arbeitet. Ein Schulfreund von Jack ist zufällig auch im Laden und
bekommt das ganze Drama mit. Am nächsten Tag erzählt er in der Schule herum, dass die Hamiltons arm sind. Jack, der
eigentlich am nächsten Wochenende seine Geburtstagsparty feiern wollte, möchte die Feier daraufhin absagen. Während
Trina alle Hände voll zu tun hat, ihren Sohn wieder aufzumuntern, brütet Rodney eine neue Idee aus, um das Geld für
einen neuen Fernseher aufzutreiben: Er will bei einem Amateur-Boxturnier antreten...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Jason (Matt Champagne) ?
Kellnerin (Teresa Strasser) ?
Brad (Benjamin Bryan) ?
Ring-Ansager (Glenn Taranto) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

09.07.2008 13:23
#47 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
22. Die große Chance (Rodney's Big Shot)

Erstausstrahlung USA: 26.04.2005 (ABC) - (Season 1)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Glenn Ellis, Daniel Hsia und Craig Peters
Regie: Gail Mancuso

Erstausstrahlung BRD: 28.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 1 - Folge 22]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney möchte mit seiner Familie einen Ausflug machen. Weil das Geld knapp ist, schlägt Trina vor, zum See in die Hütte
ihres Vaters Carl zu fahren. Als Carl davon hört, möchte er natürlich mitfahren. Er bringt nicht nur Vorräte mit zu Rodney
und Trina, sondern auch ein Gewehr. Als Rodney es wieder zurück in den Kofferraum legen will, löst sich ein Schuss – und
trifft Carl in den Hintern! Der Ausflug ist damit ins Wasser gefallen. Schlimmer noch: Jetzt haben Rodney und Trina auch
noch Carl am Hals, der sie ständig herumscheucht. Eine gute Nachricht gibt es dann aber doch noch: Die bekannte
Managerin Amy O'Brian will Rodney für eine zweimonatige Tour engagieren. Rod würde am liebsten ablehnen, weil er
seine Familie nicht so lange alleinlassen will, aber Trina ist da ganz anderer Meinung...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Buddy Chalmers (Frank Crim) ?
Turnier-Direktor (Tim Beggy) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

10.07.2008 13:28
#48 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

23. Einmal Hölle und zurück (To Hell and Back)

Erstausstrahlung USA: 04.10.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Mike Larsen
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 29.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 23]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney hat ein schlechtes Gewissen: Er glaubt, dass sich auf seinem Sündenkonto schon jede Menge böser Taten
angesammelt haben. Jetzt fürchtet er, in die Hölle zu kommen. Bevor sein letztes Stündlein geschlagen hat, will er daher
für Ausgleich sorgen und gute Taten vollbringen. Er fängt mit dem Rasenmähen rund um die Kirche an – und bald kommt
seine große Chance: Er soll den Pfarrer in der Sonntagsschule vertreten. Doch die gelangweilten Teenager stellen Rodney
vor große Probleme...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Reverend Holliman (Casey Sander) ?
Valerie (Vaneza Pitynski) ?
Darryl (Steven Christopher Parker) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.07.2008 12:15
#49 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
24. Name verzweifelt gesucht (Question Mark Hamilton)

Erstausstrahlung USA: 11.10.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Gayle Abrams
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 29.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 24]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Ein Rückblick gibt Aufschluss über die Anfänge von Trinas und Rodneys Beziehung: Die hochschwangere Trina merkt,
dass sie und ihr Freund eigentlich nichts voneinander wissen. Trina gerät ins Grübeln: Möchte sie wirklich mit Rodney den
Rest ihres Lebens verbringen? Und will sie überhaupt ein Baby großziehen, statt Karriere zu machen? Rodney macht ihr
die Entscheidung zunächst nicht leicht...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Einlass-Krankenschwester (Bonita Friedericy) ?
Gus (Bruno Amato) ?
Henry (Edward James Gage) ?
Jesus (Frank Gallegos) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

13.07.2008 22:34
#50 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

25. Wer ist hier der Mann? (Who's the Man?)

Erstausstrahlung USA: 18.10.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Mark Gross
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 30.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 25]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodneys alter Kumpel Barry macht in letzter Zeit einen ziemlich unglücklichen Eindruck, will aber einfach nicht mit der
Sprache herausrücken. Schließlich bringt Rodney ihn doch noch zum Reden: Barry sind plötzlich Brüste gewachsen, und
nur eine teure Operation könnte ihn von der prallen Oberweite erlösen. Rodney ist von dem Anblick nachhaltig erschüttert
– und plötzlich sieht für ihn jede Frau aus wie Barry...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Kassiererin (Jennifer Willison) ?
Ladenbesitzerin (Erin Tyler) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

14.07.2008 14:17
#51 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

26. Halloween auf mexikanisch (Halloween and Javier)

Erstausstrahlung USA: 01.11.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Maisha Closson
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 30.05.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 26]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Es ist Halloween: Nach einem Auftritt findet Rodney in seinem Wagen einen mysteriösen Fremden namens Javier. Die
beiden freunden sich schnell miteinander an, und Rodney nimmt Javier mit nach Hause. Als Jack und Bo von Haus zu
Haus gehen, um "Süßes oder Saures" zu fordern, erweist sich Javier als unentbehrlicher Begleiter...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Javier (Ignacio Serricchio) ?
Dennis (Troy Evans) ?
Vater (Scott Michael Morgan) ?
Piraten Junge (Drake Johnston) ?
Dennis (Guy Stevenson) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.07.2008 14:08
#52 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
27. Ein Rindvieh namens Katie (Keith)

Erstausstrahlung USA: 08.11.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Don Woodard
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 02.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 27]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Die Geschäfte in Carls Gebrauchtwarenladen laufen schlecht – so schlecht, dass er Trina entlassen muss. Für die
Hamiltons ist wieder einmal eisernes Sparen angesagt. So kommen Rodney und Barry auf die glorreiche Idee, ein ganzes
Kalb zu kaufen: Schließlich muss man dann kein teures Fleisch mehr kaufen. Natürlich bringt es niemand übers Herz,
Kälbchen Keith zu schlachten. Und weil das Rindvieh soviel Futter verdrückt, ist für die Familie bald kein Geld mehr
übrig...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Klempner-Dave (Bob Clendenin) ?
Crystal (Deena Dill) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 13:47
#53 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
28. Rodneys großer Auftritt (Rodney Comes Out)

Erstausstrahlung USA: 29.11.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: David Sacks
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 02.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 28]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney wurde als Comedian für einen Schwulenclub gebucht. Dummerweise glauben die Gäste bald, dass Rodney auch
schwul ist - und der beginnt bald darüber nachzugrübeln, ob sie nicht Recht haben könnten. Auch den kleinen Bo hat es
schlimm erwischt: Seit sein Bruder Jack ihm erzählt hat, dass im Badezimmer ein Alligator lebt, traut er sich nicht mehr
aufs Klo. Rodney und Trina beschließen, Jack seine Gemeinheit heimzuzahlen. Und wie könnte das besser gehen als mit
einem echten Alligator?
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Drew (Ralph Cole Jr.) Jens Wawrczeck
Frank (Bob Jesser) ?
Sal (Darren Keefe) ?
Phil (Will McFadden) ?
Barkeeper (Michael Caldwell) ?
Man mit Lasso (Michael Doherty) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

17.07.2008 11:56
#54 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

29. Der Weihnachtskrieg (O Christmas Trees)

Erstausstrahlung USA: 20.12.2005 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Phil Baker und Drew Vaupen
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 03.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 29]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Pünktlich zu Weihnachten kracht es bei den Hamiltons: Rodney und Trina werden sich einfach nicht einig, welches
Engelchen auf die Christbaumspitze soll. Zu allem Überfluss kommt dabei heraus, dass Rodney von Carl beim Kauf des
Weihnachtsbaums übers Ohr gehauen wurde - Carl hat ihm nämlich ein kleines Vermögen für das Bäumchen abgeknöpft.
Rodney beschließt, sich bei Carl zu beschweren. Als er im Gebrauchtwarenladen seines Schwiegervaters ankommt, stellt
sich heraus, dass der völlig pleite ist. In einem Anflug von weihnachtlicher Versöhnlichkeit lädt Rodney Carl zu sich nach
Hause ein. Das bleibt nicht ohne Folgen...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Vater (Brandon Ford Green) ?
Sohn (Cody Menefee) ?
Engel am Baum * (June Jordan) ?


* Nur Stimme

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.07.2008 12:29
#55 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
30. Die Rabeneltern (The Sleepover)

Erstausstrahlung USA: 10.01.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Glenn Ellis
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 03.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 30]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Ein Schulfreund will bei Jack übernachten. Rodney und Trina tun alles, um ihm den Aufenthalt so angenehm wie möglich
zu machen. Doch dabei unterläuft den beiden ein Missgeschick: Versehentlich servieren sie den Knirpsen Alkohol. Sie
bemerken ihren Fehler erst, als die beiden schon sturzbetrunken sind. Wie sollen die Hamiltons das bloß den Eltern von
Jacks Freund erklären?
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Paul (Eric Allan Kramer) ?
Danny Dunston (Chase Ellison) ?
Chuck (David Castellani) ?
Stacey (Michelle Paradise) ?
Carol (Joy Stevens) ?
Nancy (Heidi Sulzman) ?
Mike (Martin Yu) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

03.08.2008 22:39
#56 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

31. Rodneys Rückkehr (Welcome Ho)

Erstausstrahlung USA: 17.01.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Phil Baker und Drew Vaupen
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 04.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 31]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney kehrt von seiner ersten Comedy-Tour zurück - und stellt zu seinem Schrecken fest, dass einiges anders ist als
früher: Seine Frau hat neue Freunde kennengelernt, die ständig im Haus der Hamiltons herumhängen und das Sofa
blockieren. Seine Jungs Jack und Bo sind gewachsen - und interessieren sich plötzlich für Mädchen. Und dann ist da noch
der Springbrunnen, der auf geheimnisvolle Weise im Garten aufgetaucht ist...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Gerald Bob (Jon Reep) ?
Ed (Ben Bowden) ?
Arlene (Kit Pongetti) ?
Dudley (Billy Welch) ?
Barkeeper (Michael Caldwell) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

04.08.2008 17:11
#57 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
32. Die tote Tante (A Tisket, A Casket)

Erstausstrahlung USA: 24.01.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Maisha Closson
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 04.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 32]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodneys Vater Dale ist eine echter Tunichtgut: Als Rodneys Großtante Ruth stirbt, weigert sich Dale, sich an den
Beerdigungskosten zu beteiligen. Unerwartet taucht Dale dann aber doch noch auf der Trauerfeier im Garten der
Hamiltons auf. Rodney will die Gelegenheit nutzen, um seine Söhne mit ihrem Großvater bekannt zu machen...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Dale Hamilton (Geoff Pierson) Bernd Stephan
Rennette (Patricia Belcher) ?
Lou Lu (Jim Lau) ?
Henry (Stephen Rockwell) ?
Mike (Barry Livingston) ?
Ethel (Reva Rose) ?
Beverly (Bryna Weiss) ?
Dudley (Billy Welch) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

05.08.2008 18:23
#58 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten
33. Rodney an der Front (Rodney Comes Marching Home)

Erstausstrahlung USA: 07.02.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Mike Larsen
Regie: Sean Mulcahy

Erstausstrahlung BRD: 05.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 33]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Rodney macht bei einer Radioshow mit kommt dadurch unerwartet an ein neues
Engagement: Er soll vor US-Soldaten in Afghanistan auftreten. Doch für den Stand-
Up-Comedian gerät die Truppenbelustigung zum Desaster: Eine unbedachte Bemerkung
auf der Bühne führt dazu, dass er im nächsten Flieger in die Staaten zurück geschickt wird.
Wie soll er diesen unerwarteten Rückschlag bloß seinen Lieben daheim erklären?
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Tom Griswold (Tom Griswold) ?
Bob Kevoian (Bob Kevoian) ?
Johnny (John Ennis) ?
Dutch (Curtis Fortier) Sascha Draeger
Tanya Evans (Retta Sirleaf) ?
Special Reid (Marcus Brown) ?
Marinesoldat (Reggie Currelley) ?
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.08.2008 17:21
#59 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

34. Liebesbeweise (Love is in the Air)

Erstausstrahlung USA: 14.02.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Phil Baker und Drew Vaupen
Regie: Shelley Jensen

Erstausstrahlung BRD: 05.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 34]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Zum Valentinstag hat sich Trina eine neue, sexy Frisur gegönnt. Als Rodney den
Unterschied nicht einmal bemerkt, fühlt Trina sich beleidigt - und beschließt, ihrem
Ehemann eine Lektion zu erteilen. Auch die übrigen Hamilton-Männer haben es nicht leicht
mit dem schönen Geschlecht: Sie sind unglücklich verliebt...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Carl (Mac Davis) Eberhard Haar
Sandy (Mary Gordon Murray) ?
Seifen-Oper Schauspielerin (Elizabeth O'Brien) ?

Franky-El



Beiträge: 1.658

07.08.2008 17:31
#60 RE: Rodney (2004 - 2006) Zitat · antworten

35. Ein unmoralisches Angebot (Rodney Gets a Leg Up)

Erstausstrahlung USA: 21.02.2006 (ABC) - (Season 2)
© Produced by Touchstone Television
Drehbuch: Jim Gerkin
Regie: Gil Junger

Erstausstrahlung BRD: 06.06.2008 (RTL 2) - [Staffel 2 - Folge 35]
Deutsche Fassung: Hamburger Synchron
Dialogbuch: Susa Gülzow, Henning Stegelmann, Sygun Liewald, Susanne Sternberg
Dialogregie: Sygun Liewald, Susanne Sternberg

Inhalt:
Das gibt Ärger: Rodney ist von seiner Managerin Amy angegraben worden. Trina will das
natürlich nicht auf sich sitzen lassen und stattet Amy einen unangemeldeten Besuch ab.
Doch sie muss feststellen, dass die Geschäftsfrau eine ebenbürtige Gegnerin ist. Auch sonst
steht im Hause Hamilton nicht alles zum Besten: Rodney und Trina haben beschlossen,
dass die Kinder sich ihr Taschengeld verdienen sollen, indem sie bei der Hausarbeit
mithelfen. Doch die erzieherische Idee geht bei Jack nach hinten los: Er lässt seine
Arbeiten von einem Schulfreund erledigen...
Quelle: Videotext RTL 2

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) Sascha Rotermund
Trina Hamilton (Jennifer Aspen) Traudel Sperber
Barry (Nick Searcy) Achim Schülke
Jack Hamilton (Oliver Davis) Lukas Bialluch
Bo Hamilton (Matthew Josten) Flemming Stein
Charlie (Amy Pietz) Eva Michaelis

Amy O'Brien (Beth Littleford) ?
Kwan (Kai Imazu) ?
Butch (Robert Markland) ?
Amy O'Brien (Jane Lynch) ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz