Könnte das Ole Pfennig sein? Ich habe noch Erich Ludwig auf dem alten Priester gehört, der seiner "Schwester" alles Gute wünscht.
Das ist Michael Lott. Gruss, Michael
Im 2. Trailer hat nun auch John Goodman Text, gesprochen von Hartmut Neugebauer! Sehr schön!! Gruß, Michael
Zitat von tinitron Im 2. Trailer hat nun auch John Goodman Text, gesprochen von Hartmut Neugebauer! Sehr schön!! Gruß, MichaelIch würde lieber Sonnenschein oder Krauss hören!!! Neugebauer geht ja absolut nicht!!!!!
Wie der geht nicht? Er hat ihn ja nur jahrelang in Roseanne gesprochen und ihn damit quasi bekannt gemacht!?!
Neugebauer ist wohl der eindeutig beste und passenste Sprecher für Goodman. Wesentlich besser als Sonnenschein oder Krauss.
Finde ich eigentlich nicht. Mir gefallen sowohl Sonnenschein als auch Krauss wesentlich besser.
Krauss war IMO der am wenig passendste Sprecher für Goodman.
In Antwort auf: Krauss war IMO der am wenig passendste Sprecher für Goodman.Geschmackssache - ich fand ihn super in "The Big Lebowski". Aber Neugebauer geht da ebenso gut.
Kann Neugebauer garnicht hören...... Bekannt gemacht?! Naja, wenn ich Regie und Buch mache und auch noch eine der Hauptrollen spreche....ich weiß nicht...find ich n bisschen doof. Neugebauer macht auch John Goodman ein wenig zu brav. Stellt euch mal Neugebauer in "Big Lebowski" vor!? Liebe Grüße Bernd!
Zitat von Bernd Neugebauer macht auch John Goodman ein wenig zu brav. Zu brav? Neugebauer kann auch sehr bösartig wirken.
Sieh dir nur mal "Texas Chainsaw Massacre" an, dann weißt du was ich meine.
VanToby
Forumsleiter
26.06.2009 18:56
Zitat von Bernd Bekannt gemacht?! Naja, wenn ich Regie und Buch mache und auch noch eine der Hauptrollen spreche....ich weiß nicht...find ich n bisschen doof.Hartmut Neugebauer übernahm erst in der fünften Staffel fest die Regie bei ROSEANNE. Ist aber für die Frage, ob jemand dadurch bekannt wird, auch völlig irrelevant. Der Zuschauer kennt John Goodman aus ROSEANNE mit Hartmut Neugebauer und Ende.
(Es überrascht mich nur, dass dieses Argument ausgerechnet von jemandem aufgebracht wurde, der Martin Umbach für George Clooney bevorzugt.
)
Gruß,
Tobias
Zitat von VanToby Es überrascht mich nur, dass dieses Argument ausgerechnet von jemandem aufgebracht wurde, der Martin Umbach für George Clooney bevorzugt. ) Gruß, TobiasIch habe nie Umbach für Clooney bevorzugt!!!! Wann habe ich dies bitte gesagt???
lg
VanToby
Forumsleiter
26.06.2009 19:11
Du hattest das Argument eines durch eine Serie mit einem bestimmten Synchronsprecher bekannt gewordenen Schauspielers auch nicht aufgebracht. Gruß, Tobias
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.