Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 7.378 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Eowyn


Beiträge: 48

16.05.2009 16:55
#16 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Hier ist ein größerer Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...pstin-film.html

Ich glaube nicht, dass David Wenham im Trailer von Nicholas Boell synchronisiert wird. *grübel*

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

16.05.2009 17:19
#17 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Könnte das Ole Pfennig sein?

Ich habe noch Erich Ludwig auf dem alten Priester gehört, der seiner "Schwester" alles Gute wünscht.

tinitron


Beiträge: 396

16.05.2009 18:05
#18 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Das ist Michael Lott.

Gruss, Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

tinitron


Beiträge: 396

25.06.2009 23:27
#19 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Im 2. Trailer hat nun auch John Goodman Text, gesprochen von Hartmut Neugebauer! Sehr schön!!

Gruß, Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Bernd


Beiträge: 126

26.06.2009 11:55
#20 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Zitat von tinitron
Im 2. Trailer hat nun auch John Goodman Text, gesprochen von Hartmut Neugebauer! Sehr schön!!
Gruß, Michael



Ich würde lieber Sonnenschein oder Krauss hören!!! Neugebauer geht ja absolut nicht!!!!!

Slartibartfast



Beiträge: 6.141

26.06.2009 14:24
#21 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Wie der geht nicht?
Er hat ihn ja nur jahrelang in Roseanne gesprochen und ihn damit quasi bekannt gemacht!?!



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

T-Bag


Beiträge: 438

26.06.2009 15:46
#22 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Neugebauer ist wohl der eindeutig beste und passenste Sprecher für Goodman.
Wesentlich besser als Sonnenschein oder Krauss.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.338

26.06.2009 15:50
#23 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Finde ich eigentlich nicht. Mir gefallen sowohl Sonnenschein als auch Krauss wesentlich besser.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Commander



Beiträge: 2.300

26.06.2009 15:53
#24 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Krauss war IMO der am wenig passendste Sprecher für Goodman.

smeagol



Beiträge: 3.520

26.06.2009 17:45
#25 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Krauss war IMO der am wenig passendste Sprecher für Goodman.

Geschmackssache - ich fand ihn super in "The Big Lebowski". Aber Neugebauer geht da ebenso gut.


Bernd


Beiträge: 126

26.06.2009 18:44
#26 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Kann Neugebauer garnicht hören......

Bekannt gemacht?! Naja, wenn ich Regie und Buch mache und auch noch eine der Hauptrollen spreche....ich weiß nicht...find ich n bisschen doof.

Neugebauer macht auch John Goodman ein wenig zu brav. Stellt euch mal Neugebauer in "Big Lebowski" vor!?

Liebe Grüße

Bernd!

T-Bag


Beiträge: 438

26.06.2009 18:48
#27 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Zitat von Bernd
Neugebauer macht auch John Goodman ein wenig zu brav.

Zu brav? Neugebauer kann auch sehr bösartig wirken.
Sieh dir nur mal "Texas Chainsaw Massacre" an, dann weißt du was ich meine.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.552

26.06.2009 18:56
#28 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Zitat von Bernd
Bekannt gemacht?! Naja, wenn ich Regie und Buch mache und auch noch eine der Hauptrollen spreche....ich weiß nicht...find ich n bisschen doof.


Hartmut Neugebauer übernahm erst in der fünften Staffel fest die Regie bei ROSEANNE. Ist aber für die Frage, ob jemand dadurch bekannt wird, auch völlig irrelevant. Der Zuschauer kennt John Goodman aus ROSEANNE mit Hartmut Neugebauer und Ende.
(Es überrascht mich nur, dass dieses Argument ausgerechnet von jemandem aufgebracht wurde, der Martin Umbach für George Clooney bevorzugt. )

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bernd


Beiträge: 126

26.06.2009 19:10
#29 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Es überrascht mich nur, dass dieses Argument ausgerechnet von jemandem aufgebracht wurde, der Martin Umbach für George Clooney bevorzugt. )
Gruß,
Tobias



Ich habe nie Umbach für Clooney bevorzugt!!!! Wann habe ich dies bitte gesagt???

lg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.552

26.06.2009 19:11
#30 RE: Die Päpstin (2009) Zitat · antworten

Du hattest das Argument eines durch eine Serie mit einem bestimmten Synchronsprecher bekannt gewordenen Schauspielers auch nicht aufgebracht.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor