Jeffrey Wigand aus The Insider ist zurück :). Also von der Stimme her. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich vermisse Martin Umbach hier überhaupt nicht. Oliver Stritzel darf es auch gerne in der Endfassung werden, klingt super.
Dritter Trailer von The Nice Guys: Martin Umbach Fathers and Daughters (2015): Martin Umbach Das passt schon gut mit Umbach. Nur bei den Nice Guys hätte es bei Oliver Stritzel bleiben können.
Ich muss gestehen, dass ich ein großser Fan des großartigen Thomas Fritsch bin und daher auch seine Performance auf Russel Crowe klasse finde. Dennoch habe ich gestern "Nice Guys" gesehen und Martin Umbach macht wirklich stets eine perfekte Figur. Hier ist er nochmal richtig gut. Ich kann mit dieser Kombi daher sehr gut leben, dennoch wäre es mal wieder schön, Thomas Fritsch zu hören.
Fritsch ist ja mittlerweile völlig unrealistisch als Besetzung. Ich finde Umbach großartig für Crowe, aber Stritzel in der Tat noch einen kleinen Zahn passender. Naja, Luxusproblem. Auch, wenn dass hier der falsche Ort ist: Ich bin immer noch etwas enttäuscht, dass sich Umbach nicht auch für Clooney durchgesetzt hat. Dort war er nämlich ideal - klang, als hätte Clooney plötzlich über Nacht Deutsch gelernt
Das sehe ich beides genauso. Fritsch war perfekt und hätte damals auch noch ein paar Mal mehr besetzt werden können, wäre aber jetzt nicht mehr passend. Umbach ist eine perfekte Lösung - wie auch für Clooney (traurig, daß er sich bei ihm nicht durchgesetzt hat).
Bierstedt war eben zuerst da, wobei ich ihn schon damals für Clooney etwas befremdlich fand, vor allem in dem einen Batman Film. Clooney klingt im Original durchaus wie ein edler Gentleman. Mit Bierstedt wirkt Clooney für meinen Geschmack etwas überzeichnet.