Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.954 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.486

16.08.2023 17:21
#31 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Schräg, dass tatsächlich Michael Miller hier verantwortlich war. Von dem bin ich eigentlich besseres gewöhnt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.714

16.08.2023 17:34
#32 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Was denn? Ich kannte von ihm bis jetzt bewusst nur DJANGO NUDO, und die Synchro ist total bescheuert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.486

16.08.2023 17:38
#33 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Ein Fremder ohne Namen, Serpico, Sinola, Der unsichtbare Aufstand z.B.

"Django Nudo" kenne ich nicht, aber der Film selbst dürfte doch schon billig sein.

Lord Peter



Beiträge: 4.951

16.08.2023 17:52
#34 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #33
Ein Fremder ohne Namen


IMHO auch nicht gerade ein Musterbeispiel für eine gute Synchro. Eastwood ohne Kindler (oder wenigstens Schult), und dann noch der umgetextete Schluß.

dlh


Beiträge: 14.913

16.08.2023 17:52
#35 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Vermutlich nur "Django Nudo" im Blödelkontext. Die anderen o.g. Filme sind ja allesamt seriöse Arbeiten. Laut Synchronkartei hat Michael Miller aber auch an der ersten verblödelten "Die Enterprise"-Synchronisation mitgearbeitet. Die stellt auf jeden Fall vieles in den Schatten. Wobei ich nicht weiß, ob Brunnemann die Bücher frisiert hat oder ob Miller die schon so verkalauert geliefert hat.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.486

16.08.2023 17:53
#36 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Joar, der Schluss war Mist, aber mit Michael Cramer kann ich ganz gut für Eastwood. Aber anderes Thema.

percyparker


Beiträge: 618

18.08.2023 15:17
#37 RE: Django und die Bande der Gehenkten / Joe, der Galgenvogel (1967) Zitat · antworten

Dürfte wohl meine Exklusivmeinung sein, aber Michael Cramer ist mein Favorit für Eastwood.

Auf Michael Miller als Synchronregisseur wäre ich hier auch nie gekommen, "Django Nudo" fand ich durchaus lustig, den "Galgenvogel" eher weniger.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz