Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jane



Beiträge: 542

24.10.2008 22:55
Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten

Hola, da das bei MillenniuM soll toll geklappt versuche ich jetzt auch mal mein Glück mit Chris Carters kurzlebiger dritten Serie. Es tauchen ja einige TenThirten Schauspieler (u.a. "Mr Ten Thirteen" Terry O'Quinn) in dieser Serie auf, die von VOX freundlicherweise im Nachtprogramm versendet wurde.


Darsteller | Rolle | Sprecher
Scott Bairstow | Lt. Thomas F. Hobbes | Nicolas Böll
D.B. Sweeney | Mike Pinocchio | Thomas Nero Wolf
Terry O'Quinn | Omar Santiago | Lothar Hinze
Samantha Mathis | Sophie Green | Ulrike Stürzbecher
Sarah-Jane Redmond | Inga Fossa | Sabine Jaeger
Gillian Anderson* | Offstimme im Piloten | Franziska Pigulla
Lance Henriksen* | Offizier | Michael Telloke
Max(imilian)Martini | Waters | Tobias Meister
Rachel Hayward | Florence | stumm


*nicht im Abspann

Jane



Beiträge: 542

15.02.2009 15:06
#2 RE: Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten

jetzt mit Sample ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

15.02.2009 16:12
#3 RE: Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten

D.B. Sweeney ist Thomas Nero Wolf und bei Sarah-Jane Redmond tippe ich jetzt einfach mal auf Sabine Jaeger.

Jane



Beiträge: 542

15.02.2009 19:46
#4 RE: Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten
Dank dir.

Ich dachte auch Sabine Jaeger...aber mir kam es zu tief vor. Es wäre mir einfacher gefallen hätte sie gepfiffen und "Arokh, kommm her!" gerufen. *lol*

Thomas Nero Wolf war so ein Fall, das ich die Stimme kannte aber keinem anderen Schauspieler zu ordnen konnte wo ich hätte spicken können :) Hat bei Bairstow zu mindestens funktioniert, ich bin ja noch Nachwuchsstimmenhörer ;-)
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.02.2009 22:05
#5 RE: Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten

Sabine Jaeger ist korrekt.

dlh


Beiträge: 14.903

01.10.2011 12:12
#6 RE: Virtual Reality - Kampf ums Überleben (Harsh Realm, USA 1999) Zitat · antworten

Wurde die Serie zufällig bei der Cinephon bearbeitet (bei wem lagen Buch & Regie)? Es ist nämlich auffällig, dass einige Gastdarsteller schon die selben Sprecher haben, wie später in der "Saw"-Reihe (z.B. Tobin Bell -> Bodo Wolf, Mark Rolston -> K.Dieter Klebsch). Oder handelt es sich dabei bloß um einen Zufall?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz