Hola, da das bei MillenniuM soll toll geklappt versuche ich jetzt auch mal mein Glück mit Chris Carters kurzlebiger dritten Serie. Es tauchen ja einige TenThirten Schauspieler (u.a. "Mr Ten Thirteen" Terry O'Quinn) in dieser Serie auf, die von VOX freundlicherweise im Nachtprogramm versendet wurde.
Darsteller | Rolle | Sprecher Scott Bairstow | Lt. Thomas F. Hobbes | Nicolas Böll D.B. Sweeney | Mike Pinocchio | Thomas Nero Wolf Terry O'Quinn | Omar Santiago | Lothar Hinze Samantha Mathis | Sophie Green | Ulrike Stürzbecher Sarah-Jane Redmond | Inga Fossa | Sabine Jaeger Gillian Anderson* | Offstimme im Piloten | Franziska Pigulla Lance Henriksen* | Offizier | Michael Telloke Max(imilian)Martini | Waters | Tobias Meister Rachel Hayward | Florence | stumm
Ich dachte auch Sabine Jaeger...aber mir kam es zu tief vor. Es wäre mir einfacher gefallen hätte sie gepfiffen und "Arokh, kommm her!" gerufen. *lol*
Thomas Nero Wolf war so ein Fall, das ich die Stimme kannte aber keinem anderen Schauspieler zu ordnen konnte wo ich hätte spicken können :) Hat bei Bairstow zu mindestens funktioniert, ich bin ja noch Nachwuchsstimmenhörer ;-)
Wurde die Serie zufällig bei der Cinephon bearbeitet (bei wem lagen Buch & Regie)? Es ist nämlich auffällig, dass einige Gastdarsteller schon die selben Sprecher haben, wie später in der "Saw"-Reihe (z.B. Tobin Bell -> Bodo Wolf, Mark Rolston -> K.Dieter Klebsch). Oder handelt es sich dabei bloß um einen Zufall?