Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.830 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 01:13
#31 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten
Na moin. Das wird ein Spaß! Der Trailer/Film auf Opium-Clash wirkt offenbar ein wenig wie: "From Hell - Was nach der Schlussszene wirklich passierte" .

Mark Strong mit Tom Vogt kam in "RockNRolla" so überdurchschnittlich gut, dass das natürlich beibehalten werden sollte/darf, auch wenn Vogt schon viele Leute spricht.
Und ich glaube, dass Downey in der Rolle mit Charles Rettinghaus wirklich am lustigsten wirken wird und die Besetzung somit nicht nur aus Kontinuitätsgründen mit Abstand die sinnvollste ist. Wenn Dietmar Wunder komisch spielt wirkt er schnell wie Adam Sandler und Tobias Meister wie Jack Black. Rettinghaus passt auch am besten zum O-Ton. Sollte man so oder so also nicht dran rütteln.

Ach ja:
Zitat von ronnymiller
Das hier ist ein MEINUNGSFORUM.
Darf ich die vielleicht äußern?

Ich wurde hier erst vor wenigen Stunden wieder öffentlich darauf hingewiesen - nein: gestoßen, dass sowas hier eigentlich nicht erwünscht ist. Zumindest nur unter Vorbehalt. Siehe "Stars & Stimmen"-Forum. Da muss man sich wohl dran gewöhnen, dass der ein oder andere das nie verstehen wird, warum der Begriff "Diskussionsforum" das Wort "Diskussion" oder der Begriff "Meinungsforum" den Begriff "Meinung" beinhaltet. Nimm es nicht zu persönlich. Geht hier öfter mal jemandem so.
ElEf



Beiträge: 1.910

23.05.2009 18:42
#32 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist endlich draussen und Downey Jr. wird hier von Charles Rettinghaus gesprochen. Hellll yeaaaaah!!!!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 23:29
#33 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten
Und Tom Vogt für Mark Strong!

Link:

http://www.movie-infos.net/news_detail.p...ew&newsid=22601

Charles Rettinghaus für Downey nicht lustig genug? Wie dumm muss man sein, sowas zu entscheiden. Schön, dass es hier von den Verantwortlichen anders gesehen wird und man ihn besetzt sogar obwohl Downey im nächsten Film ("Der Solist") auch nicht von Rettinghaus gesprochen werden kann.
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 12:41
#34 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Deutscher Trailer ist endlich draussen und Downey Jr. wird hier von Charles Rettinghaus gesprochen. Hellll yeaaaaah!!!!



Hell. Ja. Heaven wäre Dietmar Wunder. Aber lassen wir das. Da kommen wir sowieso nicht überein.

Da der Trailer einen offenbar echt miesen Film ankündigt, isses mir auch egal.
Ich hatte hohe Erwartungen, aber den Trailer find ich übel.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 12:50
#35 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten
Wunder: Von mir aus...
Meister: Von mir aus nicht.

Ich finde trotzdem, dass das Schnippische in Downeys Humor mit Rettinghaus am besten rüberkommt. War in "Zodiac" unmissverständlich zu beobachten.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.05.2009 13:28
#36 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Natürlich bei aller Freude dürfen wir aber auch Florian Halm auf Jude Law nicht vergessen. Auch wenn er schon sein Stammsprecher ist, passt er, wie hier, immer wieder wunderbar. Vorallem aber auch bei so einer Art von Film.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.05.2009 17:10
#37 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Natürlich bei aller Freude dürfen wir aber auch Florian Halm auf Jude Law nicht vergessen.


Auf keinen Fall. Das gehört schon fast zum Naturgesetz. Eine Grundregel, die nicht verletzt werden darf.


Gruß
Jerry

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.11.2009 22:33
#38 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Es gibt mal wieder neues Futter in Form eines zweiten deutschen Trailers.

Die Sprecher/innen sind alle gleichgeblieben. Lutz Riedel ist noch zu hören. UND bei allem Ärger über Tom Vogts Überpräsenz, die ich zwar auch teile, aber dennoch sagen muss, dass er einfach eine saugute Stimme hat, und eben hier auf Marc Strong kongenial passt. Leicht verramschter kafkaesker Versuch.

2. Deutscher Trailer

schakal

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 11:50
#39 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Florian Halm passt für mich auf keinen einzigen Schauspieler - am wenigsten auf Jude Law oder Colin Farrel...

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

12.11.2009 12:58
#40 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Es muss schön sein, mit einer Meinung ganz allein dazustehen. Man wird sich als Individualist fühlen.

lysander


Beiträge: 1.109

12.11.2009 14:04
#41 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Florian Halm passt für mich auf keinen einzigen Schauspieler - am wenigsten auf Jude Law oder Colin Farrel...+



immer noch besser auf die beiden, als auf den 28-jährigen Joseph Gordon-Lewitt

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.11.2009 14:37
#42 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Halm ist ein hervorragender Jude Law. Harmoniert für mich wirklich sehr gut mit dessen Schauspiel.

Auf Farrell war Halm mein Erstkontakt und ich war auch irritiert, wenn er es nicht war. Aber so richtig rund finde ich die Kombi auch nicht. Ich tue mich schwer, das "warum" zu beschreiben: Halm ist mir nicht kernig, versoffen und irisch genug. Wie wäre es denn mal mit Jan-David Rönfeldt?

Würde Farrell heute seine ersten größeren Rollen spielen, hätte er mit absoluter Sicherheit Tobi Kluckert. Ach, ich sehe gerade, der war es ja tatsächlich schonmal.

Ich freue mich auf den Film hier. Vor allem auf Rettinghaus/Downey Jr.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

12.11.2009 14:54
#43 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Halm auf Law ist extrem süffig, ganz wunderbar.

Auf Farrell ist er angemessen, mir gefielen auf dem sauffreudigen Iren aber auch Pfeiffer und Jäger gut.

Zu Sherlock: Rettinghaus ist aufgrund offenkundiger Ironie-Überdosis Pflicht, werter Supi. Sonst gibt's Haue.

ElEf



Beiträge: 1.910

12.11.2009 15:13
#44 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Florian Halm ist ausserdem sehr nah an der original Stimme von Jude Law.
Wer es nicht glaubt, sollte sich mal dieses Video ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=-03-4NyVfcA

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

12.11.2009 21:36
#45 RE: Sherlock Holmes (2009) Zitat · antworten

Ich höre da keine Ähnlichkeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz