In Antwort auf:Tobias Meister, der auch eine kleine Rolle hat (wahrscheinlich Aaron Jeffery als Thomas Logan, aber das weiß ich nicht mehr richtig.)
Ist eine komische Vorstellung. Ich stelle ihn mir nicht sonderlich passend für Aaron Jeffry vor, besonders wenn man, wie ich, Martin Lohmann gewöhnt ist. Aber da es ja eine kleine Rolle ist, ist es doch zu verschmerzen.^^
Das freut mich zu hören. Danke mooniz. Werde den Film aber wohl im Kino meiden, da die deutsche Fassung in mindestens 2 Szenen zensiert ist, wie schnittberichte.com berichtet.
Zitat von BladeWie genau darf man das jetzt verstehen? 2 Szenen nacheinander oder je nach Kino spontan mal eine der beiden?
In den USA wohl tatsächlich je nach Kino spontan.
International las ich in den IMDB Foren nur von der Japan Szene.
Grundsätzlich wurde vor etwa einer Woche bekannt gegeben, dass der Film mehrere Enden hat. Wobei ich nciht viel auf diese Mitteilung gab, aber es sieht wohl so aus, dass es mehrer Varianten für den letzten Teil nach dem Abspann gibt.
Bei der deutschen Kinofassung liegt übrigens dasselbe Problem wie bei "Iron Man" vor. Auch hier wurde wieder gekürzt und trotzdem ab 16 frei gegeben. Die OVs (ich schreib das "s" übrigens bewusst hinten dran, weil wir hier ja von original versions und nicht Originalversionen reden ), die in Deutschland laufen, sind aber offenbar uncut.