Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.303 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schweizer


Beiträge: 1.302

30.04.2009 19:27
#31 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

@Fierstein

Danke für die Info.

Gut zu wissen, dass er wenn man ihn braucht wohl trotz Rücktrittserklärung immer noch zur Verfügung steht scheinbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

30.04.2009 20:08
#32 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tobias Meister, der auch eine kleine Rolle hat (wahrscheinlich Aaron Jeffery als Thomas Logan, aber das weiß ich nicht mehr richtig.)


Ist eine komische Vorstellung. Ich stelle ihn mir nicht sonderlich passend für Aaron Jeffry vor, besonders wenn man, wie ich, Martin Lohmann gewöhnt ist. Aber da es ja eine kleine Rolle ist, ist es doch zu verschmerzen.^^

SFC



Beiträge: 1.446

30.04.2009 20:39
#33 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich überlege gerade, den FIlm nur wegen des S-Spoliers zu gucken^^ Wie groß issen die Rolle?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

30.04.2009 20:45
#34 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Hallo SFC,

In Antwort auf:
Wie groß issen die Rolle?

dürfte wohl so ne Minute zu sehen sein...

mooniz



Beiträge: 7.091

30.04.2009 21:05
#35 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

dominic monaghan wird von tommy morgenstern, wie in 'lost', gesprochen.

grüße
ralf

Blade


Beiträge: 299

01.05.2009 17:37
#36 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Das freut mich zu hören. Danke mooniz.
Werde den Film aber wohl im Kino meiden, da die deutsche Fassung in mindestens 2 Szenen zensiert ist, wie schnittberichte.com berichtet.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.05.2009 21:29
#37 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Da der Film wohl 2 verschiedene Szenen nach (!) dem ABspann hat, würde mich interressieren, ob alle Varianten synchronisert wurden.

Blade


Beiträge: 299

01.05.2009 22:10
#38 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Wie genau darf man das jetzt verstehen?
2 Szenen nacheinander oder je nach Kino spontan mal eine der beiden?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.05.2009 23:08
#39 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Wie genau darf man das jetzt verstehen?
2 Szenen nacheinander oder je nach Kino spontan mal eine der beiden?


In den USA wohl tatsächlich je nach Kino spontan.

International las ich in den IMDB Foren nur von der Japan Szene.

Grundsätzlich wurde vor etwa einer Woche bekannt gegeben, dass der Film mehrere Enden hat.
Wobei ich nciht viel auf diese Mitteilung gab, aber es sieht wohl so aus, dass es mehrer Varianten für den letzten Teil nach dem Abspann gibt.

matthias2009


Beiträge: 458

02.05.2009 00:24
#40 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47

International las ich in den IMDB Foren nur von der Japan Szene.


Bei mir lief die andere.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 14:40
#41 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten
Bei der deutschen Kinofassung liegt übrigens dasselbe Problem wie bei "Iron Man" vor. Auch hier wurde wieder gekürzt und trotzdem ab 16 frei gegeben.
Die OVs (ich schreib das "s" übrigens bewusst hinten dran, weil wir hier ja von original versions und nicht Originalversionen reden ), die in Deutschland laufen, sind aber offenbar uncut.
lysander


Beiträge: 1.109

02.05.2009 23:18
#42 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten
schön, dass sie R.S. gewinnen konnte. :)
gruenschnabel


Beiträge: 72

04.05.2009 12:47
#43 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ja, ich war auch erfreut, dass die Beteiligten an der Synchronisation namentlich im Abspann erwähnt wurden.

Bitte mehr davon.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

04.05.2009 13:06
#44 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich habe die hier genannten Namen und ein, zwei Ergänzungen in einer Liste im ersten Post zusammengefasst.

scoob


Beiträge: 676

10.05.2009 13:23
#45 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten
Ich bin mir nicht sicher, aber für mich klang Scott Summers (Tim Pocock) nach Tobias Nath. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz