Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.313 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pewiha


Beiträge: 3.354

10.05.2009 14:41
#46 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Ich bin mir nicht sicher, aber für mich klang Scott Summers (Tim Pocock) nach Tobias Nath. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen?


Bestätige. Habe ich auch rausgehört.

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.05.2009 19:51
#47 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Also ich habe X-Men Origins: Wolverine auch jetzt Gestern im Kino gesehen, und muss erstmal sagen: Liev Schreiber alt die Rolle von Wolverine's Halbbruder Victor Creed / Sabretooth wesentlich besser gespielt als Tyler Mane in X-Men (2001)! Noch ein Pluspunkt ist, das der Film einen fast Perfekten Übergang zum 1. X-Men Film liefert, er hört praktisch genau da auf wo der 1. X-Men Film anfängt (bis natürlich auf die Kleinigkeit, das er dazwischen 15 Jahre lang nur durch die Gegend gereist ist, ohne zu wissen wer er früher mal war, aber darüber braucht man ja kein Film drehen, oder?). X-Men Origins: Wolverine war auch ansonsten sehr unterhaltsam, mit viel Action, und ein paar lustigen Momenten. Ich werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 13:19
#48 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe ja mal, dass ich das nicht nun extra Spoilern muss. Dürfte ja wohl schon bekannt sein.
Da jetzt die DVD von dem Film raus ist, wollte ich nur nochmal nachfragen, ob denn schon jemand sagen kann, ob es tatsächlich Rolf Schult oder eben Christian Schult und hoffentlich nicht Kasper Eichel ist, der Patrick Stewart in seinem Cameo spricht?! Oder habe ich die ganze Sache verpeilt und es ist schon längst geklärt?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

03.10.2009 13:21
#49 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ist tatsächlich Rolf Schult. Die wenigen Takes wurden, glaube ich, in Baden-Baden aufgenommen, wo er noch ab und an arbeitet.

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.10.2009 13:32
#50 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ist tatsächlich Rolf Schult. Die wenigen Takes wurden, glaube ich, in Baden-Baden aufgenommen, wo er noch ab und an arbeitet.


Ah danke Dir. Das klingt ja dann sehr schön und interessant.

Metro


Beiträge: 1.672

04.10.2009 23:49
#51 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich hoffe ja mal, dass ich das nicht nun extra Spoilern muss. Dürfte ja wohl schon bekannt sein.
Da jetzt die DVD von dem Film raus ist, wollte ich nur nochmal nachfragen, ob denn schon jemand sagen kann, ob es tatsächlich Rolf Schult oder eben Christian Schult und hoffentlich nicht Kasper Eichel ist, der Patrick Stewart in seinem Cameo spricht?! Oder habe ich die ganze Sache verpeilt und es ist schon längst geklärt?!



Die Blu-Ray (die DVD dann wahrscheinlich auch) hat Sprechertafeln am Ende des Films. Da wird Rolf Schult auch offiziell bestätigt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

23.01.2010 20:16
#52 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Hier habe ich eine umfangreiche Liste basierend auf der Extended Edition und den DVD-Tafeln ergänzt. Auf diesen und so auch in der Synchronkartei ist für Dr. Carol Frost (Asher Keddie) Debora Weigert angegeben, obwohl es hier Victoria Sturm war. Sprach Debora Weigert eventuell in der Kinofassung und musste dann, weil sie aus irgendwelchen Gründen gerade nicht verfügbar war, in der erweiterten Fassung durch Victoria Sturm ersetzt werden?

Gruß,
Tobias

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.06.2011 20:35
#53 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich hab nochmal ne Frage zu dem Film. Auf Synchronkartei.de steht das "James" bzw. Logan / Wolverine als Kind von Tobias Meister gesprochen wurde. Das kann aber doch nicht sein, oder? Ich mein Tobias Meister synchronisiert doch kein Kind!?

ElEf



Beiträge: 1.910

10.06.2011 21:12
#54 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Warum nicht? Ein Profi kann alles. Siehe Michael Hulsmann: http://www.thegermanvoice.com/

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.06.2011 21:21
#55 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Das kann man sich alle drei vier Wochen geben. Das wird immer besser.

Wie ein guter Wein.

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.06.2011 21:57
#56 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich hab grad die Texttafeln nach dem Abspann des Films gelesen auf denen die Synchronsprecher des Films gelistet sind, Logan / Wolverine als Kind wurde von wo Leo Vornberger gesprochen.

hudemx


Beiträge: 7.227

14.04.2012 23:03
#57 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

EDIT: hat sich erledigt, sry fürs hochholen...

Jayden



Beiträge: 6.532

28.12.2013 22:36
#58 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #52
Hier habe ich eine umfangreiche Liste basierend auf der Extended Edition und den DVD-Tafeln ergänzt.

hierzu eine Rückfrage: sowohl du als auch die Synchronkartei listen Tobias Meister als Sprecher für James Howlett. Die Figur ist jedoch der junge Logan und wird ergo von Leo Vornberger gesprochen. Kannst du oder jemand anders eingrenzen, wen Tobias Meister im Film gesprochen hat/haben soll?

Ansonsten ist in der Liste noch ein Copy&Paste Fehler passiert: Gambit wurde im Deutschen von Frank Schaff gesprochen und nicht von Tobias Nath (dem Sprecher des jungen Cyclops).

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

29.12.2013 13:05
#59 RE: X-Men Origins: Wolverine (2009) Zitat · antworten

Ich hattee Tobias Meister ehrlich gesagt auch nicht heraushören können. Ich nahm an, von ihn kommen die Laute, die wohl ab {1:26} zu hören sind, wenn ich meine interne Liste richtig interpretiere. Aber Troye Sivan ist natürlich Leo Vornberger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz