Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
pewiha


Beiträge: 3.354

03.07.2009 07:47
#31 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Zitat von Avenger
Dann wäre evtl. ein Sample aus diesem Film hilfreich bei der Klärung, sofern vorhanden.


Hätte ich gemacht, war aber ne Blu-Ray und 2. ne Leihversion. Der Einwand kam zu spät. Hätte da noch austesten müssen, wie ich das mit der Aufnahme über die PS3 und meinen Receiver hätte bewerkstelligen sollen.

Habe jetzt wieder Eva Michaelis eingetragen aus den diversen genannten Gründen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

03.07.2009 12:59
#32 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Das gibt mir jetzt zu denken, da ich sie immer für Doerck gehalten habe. Aber bin mittlerweile geneigt, euch zu glauben.

Arne


Beiträge: 671

28.09.2009 13:50
#33 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Also in der offiziellen Besetzungsliste der Hamburger
Synchronfirma steht jedenfalls: Alexandra Dörck für Jinglei Xu.

Deahalb lasse ich das mal bei mir so stehen.
Ich kenne allerdings die Stimme von Eva Michaelis auch noch
nicht, um festzustellen, ob eine falsche Zuordnung stattfand.

Gruß,

Arne

pewiha


Beiträge: 3.354

28.09.2009 15:27
#34 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Also ich habe mal nen Sample zu Alexandra Dörck gefunden. Die hört sich absolut nicht ähnlich zu Eva Michalis, die ich ohne Probleme erkenne.
Ich kann das Sample zu ihr gerne besteuern, aber am einfachsten wäre es wohl, wenn jemand, der die DVD von Warlords besitzt, mal ein Sample posten könnte. Dann würde sich das Problem von alleine klären. Ich besitze die DVD leider nicht, hatte mir ja die Blu-Ray Version ausgeliehen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.750

28.09.2009 22:57
#35 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Danke, Arne!

Das gibt mir ja doch wieder Hoffnung.

Konnte nämlich immer noch nicht so recht glauben, dass es eine Stimme gibt, welche der von Doerck dermaßen ähneln soll.

Jaden


Beiträge: 2.779

16.07.2023 01:50
#36 RE: Jet Li in "Tau ming chong" ("Warlords") Zitat · antworten

Soeben auf dieses Mysterium gestoßen und mir sogleich Hörproben zu Alexandra Doerk angehört. Da besteht definitiv keine Verwechslungsgefahr zu Hamburgs schönster Frauenstimme, ist ein ganz anderer Stimmtypus.
Im Film ist es Eva Michaelis.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz