Zitat von Roger ThornhillTakeshi Kinesharo ist Sascha Rotermund.
Meinst du evtl Takeshi Kaneshiro? Wenn ja: Coole Besetzung! Andreas Meese und Pascal Breuer fand ich noch okay, aber Sven Hasper und Alexander Doering sind doof.
herzlichen Dank für Eure Hilfe! Ich kannte die Stimme, konnte sie aber leider nicht eindeutig zuordnen.
Den Film fand ich übrigens sehr langweilig. Allerdings habe ich ihn auch nicht ganz freiwillig geschaut, sondern in der Sneak Preview. Ist eigentlich nicht mein Genre.
Simon Jäger ist der mit Abstand beste Sprecher für Jet Li. Ich war sehr enttäuscht, dass er zuletzt plötzlich nicht mehr besetzt wurde. Darum war ich auch sehr erfreut, dass er es in THE WARLORDS - trotz Hamburger Synchro - wieder geworden ist.
Nicht nur das Simon Jäger hoffnungslos zu Jung ist, er klingt auch noch viel zu Kess und Teeniehaft und überhaupt nicht wie Jet Li, und in Warlords noch viel weniger als sonst, da hätte er lieber Kaneshiros Sprecher kriegen sollen.
Aber die Studios wollen ja lieber auf Kontinuität achten als auf passende Sprecher.
Simon klingt 1:1 wie Jet Li im O-Ton. Klar, es ist zu jung aber er wirkt ja auch jünger als er ist. Jaques Breuer find ich aber auch echt cool, wie immer eigentlich
Zitat von Yano Aber die Studios wollen ja lieber auf Kontinuität achten als auf passende Sprecher.
Wird den Synchronfirmen sonst nicht immer das genaue Gegenteil deiner Behauptung vorgeworfen?
Ja wird ihnen, mir ist halt letzeres wichtiger, das ich damit einer minderheit angehöre ist mir schon klar;) Aber nur weil etwas immer so war muss es nicht unbedingt richtig sein.