Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 8.473 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.02.2012 21:58
#31 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Lothar Blumhagen kam doch in den letzten Jahren schon zwischendurch immer wieder mal zum Einsatz, insofern doch jetzt keine wirkliche Besonderheit. Nitschke kam dagegen laut SK bisher nur ein einziges Mal auf Cromwell zum Einsatz.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

20.02.2012 08:16
#32 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Tja, wenn man sich die Liste ansieht, herrscht da wirklich ein ziemliches Hin und Her - subjektiv ist da bei mir wohl der falsche Eindruck entstanden, da ich bisher größtenteils die Filme/Serien mit Schröder erwischt habe.
Nitschke hatte aber auf jeden Fall mindestens zwei Einsätze - "Picket Fences" wurde ja auch schon von Silenzio genannt.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

19.05.2012 12:24
#33 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Abenteuer auf der Schäferinsel (1998): Jochen Schröder

marakundnougat


Beiträge: 4.483

06.06.2012 15:43
#34 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Hier ein Sample von James Cromwell aus dem Film "Pink Cadillac". Vielleicht kann ja jemand die Lücke füllen. Ich vermute einen Münchener Sprecher, da in dem Film auch sehr viele andere Münchner auftauchen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pink Cadillac James Cromwell.mp3
dlh


Beiträge: 14.863

06.06.2012 16:36
#35 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Klingt wie 'ne Mischung aus Reinhard Brock und Michael Schwarzmaier.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.06.2012 17:13
#36 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Pink Cadillac James Cromwell.mp3 -> Reinhard Brock

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

01.08.2012 17:21
#37 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1

MASH (1972) [6x03]: ???


Bernd Eichner.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

01.08.2012 21:31
#38 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #36
Pink Cadillac James Cromwell.mp3 -> Reinhard Brock

Die beiden klangen sich (meiner Meinung nach) zwar schon immer sehr ähnlich, aber für mich ist das eher Michael Schwarzmeier.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

01.08.2012 21:40
#39 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Ich habe eben noch einmal reingehört: Es ist immer noch Reinhard Brock.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.09.2012 17:34
#40 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #

Romeo is Bleeding (1993): Imo Heite (?) / ??? (2 Sprecher)


Verschiedene Sprecher hab ich nicht bemerkt - wenn doch, einer war jedenfalls Eckhard Bilz (unröbkisch)

dlh


Beiträge: 14.863

07.09.2012 17:55
#41 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Den Film habe ich nie gesehen, hier schwirrten aber irgendwann mal Samples rum, da klang es wie zwei Sprecher. Aber da ich Bilz eh nicht so parat habe (damals gar nicht), habe ich mich vielleicht auch einfach nur getäuscht.

Andreas


Beiträge: 1.265

09.09.2012 01:55
#42 RE: James Cromwell Zitat · antworten

In Barney Miller 8x05 war es nicht Andreas Hosang, sondern Ingo Albrecht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.11.2012 16:54
#43 RE: James Cromwell Zitat · antworten

American Horror Story: Asylum - Jochen Schröder

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.11.2012 08:32
#44 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1

China Beach (1988) [Pilot]: KEINE DEUTSCHE FASSUNG


D-och, existiert. Regisseur Engelbert von Nordhausen besetzte sich hier (unpassenderweise) selbst.

SFC



Beiträge: 1.445

30.11.2012 09:15
#45 RE: James Cromwell Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #43
American Horror Story: Asylum - Jochen Schröder



Interessant. Ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Luke Wilson
Tobin Bell »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz