Lothar Blumhagen kam doch in den letzten Jahren schon zwischendurch immer wieder mal zum Einsatz, insofern doch jetzt keine wirkliche Besonderheit. Nitschke kam dagegen laut SK bisher nur ein einziges Mal auf Cromwell zum Einsatz.
Tja, wenn man sich die Liste ansieht, herrscht da wirklich ein ziemliches Hin und Her - subjektiv ist da bei mir wohl der falsche Eindruck entstanden, da ich bisher größtenteils die Filme/Serien mit Schröder erwischt habe. Nitschke hatte aber auf jeden Fall mindestens zwei Einsätze - "Picket Fences" wurde ja auch schon von Silenzio genannt.
Hier ein Sample von James Cromwell aus dem Film "Pink Cadillac". Vielleicht kann ja jemand die Lücke füllen. Ich vermute einen Münchener Sprecher, da in dem Film auch sehr viele andere Münchner auftauchen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pink Cadillac James Cromwell.mp3
Den Film habe ich nie gesehen, hier schwirrten aber irgendwann mal Samples rum, da klang es wie zwei Sprecher. Aber da ich Bilz eh nicht so parat habe (damals gar nicht), habe ich mich vielleicht auch einfach nur getäuscht.