Anbei der erste deutsche Trailer .
Brad Pitt - Tobias Meister Erkennt jemand wer hier ganz kurz Sean Penn im Off spricht?
VanToby
Forumsleiter
21.04.2011 19:26
Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber mich erinnert die Stimme an Ulrich Matthes.
Jessica Chastain - Marie Bierstedt grüße ralf
Zitat von VanToby Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber mich erinnert die Stimme an Ulrich Matthes. Also Ulrich Matthes höre ich da nicht, allerdings würde ich ihn für die fertige Synchro sehr begrüßen. Wenn ich ganz genau hinhöre, meine ich Marcus Off zu erkennen, bin mir aber nicht sicher.
Ich höre auch Marcus Off raus.
ich höre da Sebastian Jacob. off ist das nicht. grüße ralf
Doch würde auch in Richtung Off tendieren. Dafür Sebastian Jacob ausschließen.
es geht um die stimme bei 01:25min richtig? das ist auf keinen fall off. grüße ralf
Zitat von mooniz es geht um die stimme bei 01:25min richtig? das ist auf keinen fall off. grüße ralf Genau um diese Stimme geht es, allerdings höre ich dort trotzdem Marcus Off. Vorallem die Betonung des Wortes "Zeit" klingt für mich stark nach Off.
gut das Meister auf Pitt ist, weil es die eindeutig künstlerisch wertvollere Rolle für ihn ist. Im Off bei 1:25 höre ich hier Sascha Rotermund oder ist es gar Oliver Stritzel? Es ist so weich gesprochen, schwer zu sagen
Also Off ist es mMn nicht, genauso wenig wie Stritzel. Dann schon eher Rotermund. Aber ich komm auch nicht wirklich drauf.
ElEf
21.04.2011 22:40
Yo, dürfte Sebastian Jacob sein.
Also, ich höre da auch Sebastian Jacob. Viele Grüße Alan
Sebastian Jacob für Sean Penn... find ich super
Zitat von lysander gut das Meister auf Pitt ist, weil es die eindeutig künstlerisch wertvollere Rolle für ihn ist. Kann man so noch nicht sagen, über die Handlung des Films und die Charaktere ist ja abgesehen vom Trailer noch nichts näheres bekannt. Es ist auch gut möglich, dass Penn mehr Screentime hat, da er der zentrale Charakter des Films sein soll. Davon abgesehen liegt Meister auf Penn mMn wesentlich besser als auf Pitt, allerdings ist die Kombie Pitt/Meister beim deutschent Publikum sicher stärker eingebrannt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.