Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Bruce Campbell - Brisco County Jr. - Martin Keßler Julius Carry - Lord Bowler/James Lonefeather - Michael Telloke Christian Clemenson - Socrates Poole - Wolfgang Ziffer
Kelly Rutherford - Dixie Cousins - Rita Engelmann
Glenn Taranto - Referee - [Rolle (?)] Robert Prentiss - Ringo Kid - Uli Kinalzik John Shumski - Dynamite Sullivan - Uli Kinalzik Cal Bartlett - Sheriff - Axel Lutter Charles Hyman - 2nd Sheriff - [stumm] Brandon Bluhm - Telegraph Boy - [Kind] Montae Russell - Wylie Turner - Torsten Michaelis Don Stroud - Randy Hatchett - Imo Heite Xander Berkeley - Brett Bones - Hans-Jürgen Wolf
1x01 Bill Bolender: Michael Narloch? 1x01 Norman Merrill: Hans-Joachim Leschnitz? 1x02 Tom Simmons: Andreas Hosang 1x03 Jeremy Roberts: Ingolf Gorges 1x04 Robert Fuller: Lothar Mann 1x05 Ashby Adams: Dieter Memel stimmt 1x05 Judith Hoag: Maud Ackermann?
Zitat von VanToby 1x02 Tom Simmons: Andreas Hosang
Bist du dir da sicher? Ich höre ihn da leider nicht raus. Klar war er da jünger, aber seine Stimme ist mir doch über Jahre weg immer mal wieder untergekommen.
Ich dachte ja auch bei einer Rolle an Elisabeth Günther. Aber die Synchro wurde in Berlin gemacht, und ich kenne sie nur aus München. Weiß natürlich nicht, ob sie auch was in München gemacht hat.
Ich dachte ja auch bei einer Rolle an Elisabeth Günther. Aber die Synchro wurde in Berlin gemacht, und ich kenne sie nur aus München.
Bis ca. 1995 hat Elisabeth Günther in Berlin gelebt und gearbeitet, wo sie auch in dortigen Synchronisationen zu hören war, wie zum Beispiel "Last Action Hero", "Ace Ventura" etc. ...
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Bruce Campbell - Brisco County Jr. - Martin Keßler Julius Carry - Lord Bowler/James Lonefeather - Michael Telloke Christian Clemenson - Socrates Poole - Wolfgang Ziffer
Joseph Pilato - Big Ed - Axel Lutter Janel Moloney - Mary Sims - ? Josh Lozoff - Dr. Spencer - David Nathan James Greene - Mr. Cartwright - Gerd Duwner Michael Denney - Weaver - Walter Alich Yvette Nipar - Ellie - Karin David Robert O'Reilly - Sketch - Wilfried Herbst Adam Wylie - Charlie Sims - [Kind] Andrew Divoff - Blackbeard LaCutte - Jürgen Kluckert John Walcutt - Clayton Sims - Sven-Jürgen Hasper
008. Der Geist der Väter (Senior Spirit) Erstausstrahlung USA: 15.10.1993 (FOX) Erstausstrahlung BRD: 04.01.1995 (Pro Sieben)
John Astin - Professor Albert Wickwire - Friedrich Georg Beckhaus Billy Drago - John Bly - Michael Christian
Barbara Pilavin - Old Woman - ? Kort Falkenberg - Old Man - ? Adrian Sparks - Jebediah Barkley - Roland Hemmo James DiStefano - Loco Bob - ? Steve Rankin - Remy - Thomas Nero Wolff Yvette Nipar - Ellie - Karin David Jason Marsden - Jason Barkley - Simon Jäger R. Lee Ermey - Brisco County Sr. - Michael Chevalier
In Episode 1x01 / Pilot wurde R. Lee Ermey noch von Werner Ehrlicher gesprochen.
Der Serienführer ist übrigens nicht vergessen, sondern wird auch noch fortgesetzt. Im Moment habe ich allerdings keine große Lust die Serie weiter zu gucken (Das Selbe gilt auch für "Outer Limits"). Hier erstmal Samples aus 1x07 + 1x08.
Prentiss - Kinalzik war ja nur Spekulation, beide Rollen sind ziemlich klein, Uli Kinalzik könnte beide Rollen gesprochen haben. Habe das Sample von Prentiss nochmal hochgeladen (ich selbst kenne Kinalzik nur vom Hören [Kalaueralarm], kann darum nichts dazu sagen).