Tausend Meilen Staub S01E01 - Kyle.mp3 -> Gunnar Helm Tausend Meilen Staub S01E01 - Sinclair.mp3 -> klingt schon sehr nach Klaus Mertens, aber ungewohnt heiser (erinnert an den alten Heinz Engelmann), daher will ich mich auch nicht auf ihn festlegen Tausend Meilen Staub S01E01 - Marshal Wilt Jackson.mp3 -> doch, das ist ganz eindeutig Schellhardt
danke für die Ergänzungen! Gunnar Helms Rolle habe ich fälschlicherweise als "Kyle" identifiziert; wie mir Google sei Dank mittlerweile klar geworden ist, handelt es sich um "Norm Morton".
S01E02: Entscheidung im Wüstenkloster (Incident at Alabaster Plain)
Dialogbuch: Gudrun Ickler, Dialogregie: Arno Wolf
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Sheb Wooley (Pete Nolan) Lothar Dimke Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Rocky Shahan (Joe Scarlet) Manfred Richter Peter Mark Richman (Mastic) Jan Spitzer Martin Balsam (Padre Fabian) Victor Deiß Troy Donahue (Buzz Travis) Lusako Karonga Joe De Santis (Justice Cardin) Arno Wyzniewski Suzanne Lloyd (Varbena Cardin) Hanna Bechstedt Peter Mamakos (Kellum) Wolfgang Sonnefeld
S01E04: Der eifersüchtige Sheriff (Incident of the Widowed Dove)
Dialogbuch: Peter Kaeding, Dialogregie: Inge Lindner
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Sally Forrest (Clovis Lindstrom) Margrit Manz Jay C. Flippen (Marshal Sid Lindstrom) Detlev Witte Sheb Wooley (Pete Nolan) Lothar Dimke Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Rocky Shahan (Joe Scarlet) Manfred Richter Harry Shannon (Claggert) Horst Lampe Vic Perrin (Poke) Michael Narloch Harry Lauter (Billy Grant) Bert Franzke Fred Graham (Barkeeper) Horst Ziethen Harry Harvey (Zeitungsdrucker) Joachim Konrad Dick Ryan (Bestatter Traeger) Walter Wickenhauser Henry Wills (Croupier) Kristof Mathias Lau (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S01E04 - Barkeeper.mp3
Tausend Meilen Staub S01E04 - Bestatter Traeger.mp3
Tausend Meilen Staub S01E04 - Croupier.mp3
Tausend Meilen Staub S01E04 - Poke.mp3
Tausend Meilen Staub S01E04 - Zeitungsdrucker.mp3
Also doch Gieß! Das kommt schon hin, dass er hier zum Einsatz kommt: Bilz, Gieß und Richter - respektive die Darsteller, die sie sprechen - haben nur "indirekt" Text im Rahmen von Grundgemurmel. Hier ist fairerweise anzumerken, dass keiner der drei deutlich zu hören ist, aber: im Zweifel für den Gesuchten