Ich bin ja für schöne Überraschungen immer zu haben, aber man wird wohl leider nur die zweite erwarten können. Die erste oder besser die Folgen mit der ersten Synchro wären wohl eine Sensation und wirklich überraschend; darum ist die Hoffnung sehr klein!
Keep movin', movin', movin', Though they're disapprovin', Keep them doggies movin' Rawhide! Don't try to understand 'em, Just rope and throw and grab 'em, Soon we'll be living high and wide. Boy my heart's calculatin' My true love will be waitin', be waiting at the end of my ride.
Move 'em on, head 'em up, Head 'em up, move 'em out, Move 'em on, head 'em out Rawhide! Set 'em out, ride 'em in Ride 'em in, let 'em out, Cut 'em out, ride 'em in Rawhide.
S01E01: Die Steppenhexe (Incident of the Tumbleweed)
Dialogbuch: Gudrun Ickler, Dialogregie: Arno Wolf
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Terry Moore (Dallas) Andrea Aust Sheb Wooley (Pete Nolan) Lothar Dimke Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Rocky Shahan (Joe Scarlet) Manfred Richter John Larch (Lennie Dawson) Bert Franzke Tom Conway (Sinclair) Klaus Mertens Frank Wilcox (Marshal Wilt Jackson) Helmut Schellhardt Maurice Manson (Matt Hays) Horst Kempe Val Dufour (Luke Storm) Joachim Siebenschuh David Whorf (Norm Morton) Gunnar Helm Bob Steele (Deputy Art Gray) Horst Ziethen Bill Hale (Jed Ryan) N.N. John War Eagle (Virgo) [stumm]
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S01E01 - Deputy Art Gray.mp3
Tausend Meilen Staub S01E01 - Jed Ryan.mp3
Tausend Meilen Staub S01E01 - Sinclair.mp3
Oh, das haste dir ja was vorgenommen. Bist du dir mit Horst Schön sicher? Der war zwar bis Anfang der 70er in der DDR, aber ging dann ja alsbald in den Westen.
guter Hinweis -> eine Bestätigung / Korrektur ist hier sicherlich sinnvoll.
Ansonsten: ich gehe schon davon aus, dass es etwas dauert, bis der Serienführer fertig ist - bei ein paar Folgen bin ich auf die DVD-Veröffentlichungen angewiesen.
Da kann ich nur hoffen, dass die offensive Werbung mit "Clint Eastwood" den aus Labelsicht erhofften Erfolg bringt
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S01E01 - Marshal Wilt Jackson.mp3