Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Brenda Scott (Dolly Grant) N.N. Lee Van Cleef (Fred Grant) Hans Oldenbürger Adam Williams (Jeb) Michael Narloch James Anderson (Sheriff) Lothar Schellhorn Douglas Henderson (Cal) Karl Sturm Barry Atwater (Richter) Hasso Zorn Walter Mathews (Ladenbesitzer) Hans-Joachim Leschnitz Mark Slade (Adam Grant) N.N. Sol Gorss (Burt Stone) Peter Groeger Troy Melton (Siedler) Kaspar Eichel N.N. (Hufschmied) Klaus Bergatt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S07E02 - Adam Grant.mp3
Tausend Meilen Staub S07E02 - Dolly Grant.mp3
Tausend Meilen Staub S07E02 - Ladenbesitzer.mp3
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Paul Brinegar (George Wishbone) [stumm] James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Ed Begley (Piney Kinney) Dietmar Richter-Reinick J.D. Cannon (Jack Rose) Hansjürgen Hürrig Tom Reese (Bert Carrico) Roland Hemmo Lee Van Cleef (Deck Sommers) Peter Groeger Elisha Cook (Jim Gribble) Horst Ziethen Robert Karnes (Sheriff Taylor) Karl Sturm Victor Izay (Oscar) Wolfgang Ostberg Jerry Davis (Jud) N.N. Leonard Yorr (Ladenbesitzer) Horst Drinda
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S07E03 - Jud.mp3
Tausend Meilen Staub S07E03 - Kinney.mp3
Tausend Meilen Staub S07E03 - Ladenbesitzer.mp3
Tausend Meilen Staub S07E03 - Oscar.mp3
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Harry Townes (Brock Dillman) Peter Hladik Royal Dano (Mr. Teisner) Thomas Kästner Paul Comi (Yo Yo) Michael Narloch Leo Gordon (Chris Jenson) Horst Kempe Peter Bourne (Gustauf) Klaus Bergatt Bill Williams (Tom Bickle) Karl Sturm Nick Borgani (Mr. Simo) Peter Groeger Jon Lormer (Mr. Clayton) Werner Senftleben William O'Connell (Hotelangestellter) Wolfgang Ostberg
Dateianlage:
Tausend Meilen Staub S07E04 - Brock Dillman.mp3
Tausend Meilen Staub S07E04 - Clayton.mp3
Tausend Meilen Staub S07E04 - Jenson.mp3
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Mike Kellin (Vassily) Kurt Goldstein Sondra Blake (Teya) N.N. Margo Albert (Selena) N.N. John Hubbard (Smitty) N.N. John McLiam (Barkeeper) Dieter Zöllter Jonathan Kidd (Seth Parker) Joachim Konrad Michael Pataki (Anselmo) Peter Zintner Dawn Little Sky (Squaw) N.N. Paul Comi (Yo Yo) [stumm] N.N. (Mushys Betrüger) Peter Groeger
Teya ist eigentlich stumm, aber Atmer und andere Geräusche wurden eingedeutscht.
Dateianlage:
Tausend Meilen Staub S07E05 - Barkeeper.mp3
Tausend Meilen Staub S07E05 - Selena.mp3
Tausend Meilen Staub S07E05 - Seth Parker.mp3
Tausend Meilen Staub S07E05 - Smitty.mp3
Tausend Meilen Staub S07E05 - Squaw.mp3
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon einmal erwähnt hatte, aber laut meiner Unterlagen ist die erste Synchro seinerzeit bei der Bavaria in München entstanden. Ob diese Fassung jemals wieder das Licht der Welt erblickt? Wir müssen diesbezüglich wohl weiter auf Pidax & Co. hoffen...
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock ("Mushy" Mushgrove) Eckhard Bilz Dean Martin (Gurd Canliss) Gerd Grasse Laura Devon (Augusta Canliss) Sabine Arnhold Michael Ansara (Don Miguel) Karl Sturm Ramon Novarro (Pater Tasso) Alfred Struwe Stewart Moss (Felipe) Ralf Dittrich Teno Pollick (Lope de Cruz) Gunnar Helm Rico Alaniz (Garcia Flores) Klaus Bergatt Theodore Bikel (Pence) Horst Lampe Jack Kruschen (Barkeeper Manuel) Walter Wickenhauser Scott Marlowe (Tate) N.N.
Dino in einer für ihn sehr seltenen dramatischen Rolle -> das verdient eine Sonderlistung außerhalb des normalen Rhythmus. Insgesamt ist "Das letzte Duell" eine sehr gute Folge, in der die eigentlichen Seriendarsteller (überflüssiges) Beiwerk sind. Es ist nur schade, dass Eastwood nicht dabei ist und eine gemeinsame Szene mit Dino hat.
Dateianlage:
Tausend Meilen Staub S07E06 - Felipe.mp3
Tausend Meilen Staub S07E06 - Lope.mp3
Tausend Meilen Staub S07E06 - Manuel.mp3
Tausend Meilen Staub S07E06 - Pence.mp3
Tausend Meilen Staub S07E06 - Tasso.mp3
Tausend Meilen Staub S07E06 - Tate.mp3
Manuel = Walter Wickenhauser Pence = Horst Lampe Tasso = Alfred Struwe (DEN hätte ich mir spontan, noch bevor ich dieses Sample hörte, für Dean Martin vorgestellt)
S07E07: Damons Eisenbahn, Teil 1 (Damon's Road: Part I)
Darsteller (Rolle) Synchronschauspieler Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Paul Brinegar (George Wishbone) [stumm] James Murdock ("Mushy" Mushgrove) [stumm] Steve Raines (Jim Quince) [stumm] Fritz Weaver (Jonathan Damon) Joachim Siebenschuh Barbara Eden (Goldie Rogers) Roswitha Hirsch Sean McClory (Finn) Hans-Joachim Leschnitz Robert Sorrells (Barker) Wolfgang Ostberg Curt Conway (Richter Asher) Jochen Thomas J. Edward McKinley (Bankier Goodgate) Horst Lampe Steve Darrell (Sheriff) Detlev Witte Paul Comi (Yo Yo) Klaus Bergatt N.N. (John) Horst Kempe
Dateianlage:
Tausend Meilen Staub S07E07 - Barker.mp3
Tausend Meilen Staub S07E07 - Finn.mp3
Tausend Meilen Staub S07E07 - Goodgate.mp3
Tausend Meilen Staub S07E07 - John.mp3
Tausend Meilen Staub S07E07 - Richter.mp3
Barker = Wolfgang Ostberg Goodgate = Horst Lampe John = Horst Kempe Richter = Jochen Thomas
Gruß Stefan
Finn klingt sehr nach Fred Ludwig, aber der war schon seit Jahren verstorben; irgendwann kam mir mal eine ähnliche Stimme unter, leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt.