13. [1x13] "Amandas Party" ("Oriole") Ella Simms (Katie Cassidy) Stephanie Kellner Auggie Kirkpatrick (Colin Egglesfield) Patrick Schröder Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) Anke Kortemeier Riley Richmond (Jessica Lucas) Angela Wiederhut Jonah Miller (Michael Rady) Hubertus von Lerchenfeld David Breck (Shaun Sipos) Julian Manuel Violet Foster (Ashlee Simpson-Wentz) Andrea Wick
Amanda Woodward (Heather Locklear) Katrin Fröhlich Ben Brinkley (Billy Campbell) Matti Klemm Rick Paxton (Niall Matter) Pascal Breuer Magnus Balack (Rusty Joiner) Patrick Roche
Frau im Hintergrund Shirin Lotze Stimme Vanessa Mancini (Brooke Burns) [uncr.] Christine Stichler
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MP2_1x14_Krankenschwester.mp3
MP2_1x14_Studiensekretaerin.mp3
15. [1x15] "Partnertausch" ("Mulholland") Ella Simms (Katie Cassidy) Stephanie Kellner Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) Anke Kortemeier Riley Richmond (Jessica Lucas) Angela Wiederhut Jonah Miller (Michael Rady) Hubertus von Lerchenfeld David Breck (Shaun Sipos) Julian Manuel
Amanda Woodward (Heather Locklear) Katrin Fröhlich Ben Brinkley (Billy Campbell) Matti Klemm Drew Pragin (Nick Zano) Marc Stachel Morgan McKellan (Melissa Ordway) Maren Rainer Mason (Rick Fox) Oliver Mink Amir (Brayden Pierce) Andreas Thiele Charlie Kitsis (Justin Shilton) Matthias Klie Magnus Balack (Rusty Joiner) Patrick Roche
Michael Hoover (Dennis Oh) John-Alexander Döring
Lautsprecherstimme im Krankenhaus Claudia Jacobacci
16. [1x16] "Enthüllungen" ("Santa Fe") Ella Simms (Katie Cassidy) Stephanie Kellner Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) Anke Kortemeier Riley Richmond (Jessica Lucas) Angela Wiederhut Jonah Miller (Michael Rady) Hubertus von Lerchenfeld David Breck (Shaun Sipos) Julian Manuel
Dr. Michael Mancini (Thomas Calabro) Ole Pfennig Jane Andrews (Josie Bissett) Alexandra Ludwig Jo Reynolds (Daphne Zuniga) Martina Duncker Amanda Woodward (Heather Locklear) Katrin Fröhlich Drew Pragin (Nick Zano) Marc Stachel Morgan McKellan (Melissa Ordway) Maren Rainer Mr. McKellan (Joe Lando) (Walter von Hauff)
Travis (Michael Blaiklock) Manuel Straube Junge (Elijah Velarde) [Kind]
Find ich wirklich klasse, dass jede bekannte Rolle aus der Original-Serie hier wieder die gewohnte Stimme bekommen hat. Hat dann ja doch richtig gut geklappt. So muss das sein .
Ende November erscheint die erste Staffel vom 90er Melrose Place übrigens auf DVD. Vielleicht mag ja jemand nen Serienführer machen .
17. [1x17] "Eine zweite Chance" ("Sepulveda") Ella Simms (Katie Cassidy) Stephanie Kellner Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) Anke Kortemeier Riley Richmond (Jessica Lucas) Angela Wiederhut Jonah Miller (Michael Rady) Hubertus von Lerchenfeld David Breck (Shaun Sipos) Julian Manuel
Drew Pragin (Nick Zano) Marc Stachel Bernadette Reese (Betty Buckley) Katharina Lopinski Simon (Jeff B. Davis) Alex Turrek [= Jeff Bryan Davis] Curtis Heller (Nolan North) Crock W. Krumbiegel Gabe Taylor (Marc Valera) John-Alexander Döring
Marcello (Ethan Erickson) Martin Halm Natasha (Annie Ilonzeh) ? Julio (Eduardo Ortiz) ? Arzt (Patrick Faucette) Oliver Mink Bieter (Robert Parks-Valletta) ? Frau (Julie Sanford) Anita Höfer [= Julia Sanford] Schauspielerin #1 (Angelique Cabral) Sonja Reichelt Schauspielerin #4 (Rachael Kemery) Katharina Iacobescu(?) Schauspielerin #2 (Laura Miro) ? Schauspielerin #3 Monica (Michelle Van Der Water) Ilena Gwisdalla
#2 "Ich denke, ich weiß", "Warte, Sekunde" #3 "Und weißt du was" #4 "Na, die Alternative ist doch", "Hast du gerade gesagt"
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MP2_1x17_Frau.mp3
MP2_1x17_Julio.mp3
MP2_1x17_Natasha.mp3
MP2_1x17_Schauspielerin2_3_4.mp3
18. [1x18] "Rachepläne" ("Wilshire") Ella Simms (Katie Cassidy) Stephanie Kellner Lauren Yung (Stephanie Jacobsen) Anke Kortemeier Riley Richmond (Jessica Lucas) Angela Wiederhut Jonah Miller (Michael Rady) Hubertus von Lerchenfeld David Breck (Shaun Sipos) Julian Manuel
Sydney Andrews (Laura Leighton) Solveig Duda Dr. Michael Mancini (Thomas Calabro) Ole Pfennig Amanda Woodward (Heather Locklear) Katrin Fröhlich Drew Pragin (Nick Zano) Marc Stachel Morgan McKellan (Melissa Ordway) Maren Rainer Mr. McKellan (Joe Lando) Walter von Hauff Zac McGalvin (Will Collyer) Manuel Straube Tess (Emily Montague) Sonja Reichelt Mira (Kimberly Kevon Williams) -
MP2_1x18_Produktionsassistent.mp3
MP2_1x18_Wachmann.mp3
Dieser Serienführer, der im Archiv versauerte und auch gar nicht als solcher deklariert war, ist jetzt auch schon wieder länger her als das Ende der Originalserie damals zurücklag. Und schon das fühlte sich an wie ewig her. Da kommt man sich richtig alt vor.
Ich würds mir natürlich angucken, aber ein wenig skeptisch bin ich schon. Mit der Autorin von Insatiable glaub ich einfach nicht an einen Hit, Darren Star müsste da als Showrunner wieder ran. Er kennt die Serie und die Charaktere am besten und hat damals tolle abgefahrene Geschichten erzählt.
Hoffentlich können sie noch weitere Altdarsteller verpflichten. Gerade Daphne Zuniga und Laura Leighton finde ich super, aber das ist zu wenig. Dann wäre es wie die 2009er Serie: Paar alte Darsteller und der Rest wird mit neuen aufgefüllt. Da muss nun mehr kommen. Grant Show, Thomas Calabro und Josie Bissett halte ich noch für gut möglich, Courtney Thorne-Smith wird sich das mit ihrem Ex Grant Show wohl nicht antun wollen (obwohl sie ja Zeit hätte), Andrew Shue dreht schon lange nichts mehr und Marcia Cross wäre natürlich ein toller Besetzungs-Coup. Ihr letzer Hit liegt jetzt nicht sooo lange zurück wie bei den meisten anderen, sie ist durch Housewives noch bekannter geworden und Kimberly war eine kultige Figur. Weiß jetzt aber gar nicht mehr, wie es für ihre Rolle endete. Ansonsten war bei Melrose Place doch eh immer alles möglich. Der Tod muss nicht das Ende sein (siehe eine der bereits verpflichteten Darstellerinnen). Deshalb wäre ich auch unbedingt dafür, Doug Savant in die Serie zu holen. Seine Rolle passt doch gut in die heutige Zeit. Dann könnte man der Rolle endlich mal mehr Beachtung schenken. In der Originalserie war er ja leider nie so im Mittelpunkt.
Synchrontechnisch könnte es frustrierend werden. Ich liebe ja Martina Duncker auf Daphne Zuniga , aber ob man sie noch mal vor ein Mikro bekommt? Sehr fraglich. Dann noch das Problem mit Katrin Fröhlich, die nun schon lange in Berlin weilt. In den 2010er Jahren hat man sie in anderen Münchner Synchros jedenfalls nicht mehr für Heather Locklear geholt. Hier könnte es aber natürlich bei einer etablierten Rolle anders sein, sofern der Auftraggeber und das Synchronstudio mitspielen. Einzig Solveig Duda sollte problemlos klappen.
Doug Savant zurückholen wäre inhaltlich echt kein Problem, angesichts der Kapriolen, die in den ganzen Staffeln mehr und mehr übertrieben wurden. :D Mal ganz abgesehen davon, dass Savants Abgang richtig plump und gerade zu "krass-off-screen" abgefrühstückt worden ist.