Mücke
(
gelöscht
)
11.12.2009 17:40
Was ist eigentlich aus "Giallo" geworden? Lief der schon irgendwo (auf der Welt) regulär im Kino oder kam er gar schon wo Direct-to-DVD? Ist für uns irgendwas bekannt? In der imdb stehen nichtmal irgendwelche Startdaten und es gibt bisher nur knapp 400 Bewertungen, aber immerhin 14 internationale Kommentare.
Der Film lief bisher noch nirgendwo im Kino. Glaube nicht, dass der Film jemals im Kino zu sehen sein wird.
Angels - Engel gibt es wirklich: Manou Lubowski
Splice - Adrien Brody: Markus Pfeiffer Und David Hewlett hat natürlich Axel Malzacher
Zitat Splice: Adrien Brody Wow, der spricht wohl besser deutsch als man denkt, wenn er sich selbst synchronisieren kann .
Zitat von Acid Zitat Splice: Adrien Brody Wow, der spricht wohl besser deutsch als man denkt, wenn er sich selbst synchronisieren kann .
Ich war noch am Überlegen, ob ich noch meinen Namen dahin schreiben sollte, kam dann aber nicht dazu, weil ich noch was Anderes nebenbei gemacht habe.
Zitat Und David Hewlett hat natürlich Axel Malzacher Ja, habe gerade eben einen Ausschnitt gesehen. Schöne Sache.
schakal
Listenpfleger
13.10.2010 18:23
Jailbreakers (1994): Niko Macoulis (lt. himself)
schakal
Listenpfleger
16.06.2011 23:33
Leichenschmaus am Hochzeitstag (1997): Uwe Büschken
"Giallo" kommt im Spetember auf deutsch im Verleih von Sony.
Midnight in Paris (2011): Simon Jäger
Giallo (2009): Siehe Sample Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brody.mp3
Mücke
(
gelöscht
)
28.08.2011 18:58
Hast du mal Argentos "Phantom der Oper"-Version gesehen? Dagegen ist "Giallo" ein Meilenstein der Genre-Geschichte. So übel fand ich den Film gar nicht, nur die "Pointe" ist super peinlich.
Den fand ich wiederum nicht so übel. (Auf eine trashige Art und Weise) Besser als Mother of Tears waren sie aber beide, den fand ich richtig ärgerlich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.