Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.685 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 17:40
#16 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus "Giallo" geworden?
Lief der schon irgendwo (auf der Welt) regulär im Kino oder kam er gar schon wo Direct-to-DVD? Ist für uns irgendwas bekannt?
In der imdb stehen nichtmal irgendwelche Startdaten und es gibt bisher nur knapp 400 Bewertungen, aber immerhin 14 internationale Kommentare.

T-Bag


Beiträge: 438

11.12.2009 17:49
#17 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Der Film lief bisher noch nirgendwo im Kino. Glaube nicht, dass der Film jemals im Kino zu sehen sein wird.

dlh


Beiträge: 14.909

16.12.2009 20:47
#18 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Angels - Engel gibt es wirklich: Manou Lubowski

pewiha


Beiträge: 3.354

31.05.2010 20:09
#19 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Splice - Adrien Brody: Markus Pfeiffer
Und David Hewlett hat natürlich Axel Malzacher

Acid


Beiträge: 2.064

31.05.2010 20:15
#20 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat
Splice: Adrien Brody



Wow, der spricht wohl besser deutsch als man denkt, wenn er sich selbst synchronisieren kann.

pewiha


Beiträge: 3.354

31.05.2010 20:17
#21 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat
Splice: Adrien Brody


Wow, der spricht wohl besser deutsch als man denkt, wenn er sich selbst synchronisieren kann.




Ich war noch am Überlegen, ob ich noch meinen Namen dahin schreiben sollte, kam dann aber nicht dazu, weil ich noch was Anderes nebenbei gemacht habe.

Commander



Beiträge: 2.300

05.06.2010 19:39
#22 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat
Und David Hewlett hat natürlich Axel Malzacher



Ja, habe gerade eben einen Ausschnitt gesehen. Schöne Sache.

dlh


Beiträge: 14.909

05.08.2010 09:38
#23 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Solo (1996): Frank Röth

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.10.2010 18:23
#24 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Jailbreakers (1994): Niko Macoulis (lt. himself)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.06.2011 23:33
#25 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Leichenschmaus am Hochzeitstag (1997): Uwe Büschken

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

21.07.2011 20:07
#26 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

"Giallo" kommt im Spetember auf deutsch im Verleih von Sony.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.08.2011 13:18
#27 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Midnight in Paris (2011): Simon Jäger

N8falke



Beiträge: 4.684

28.08.2011 18:53
#28 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Giallo (2009): Siehe Sample

Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
brody.mp3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 18:58
#29 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Hast du mal Argentos "Phantom der Oper"-Version gesehen? Dagegen ist "Giallo" ein Meilenstein der Genre-Geschichte. So übel fand ich den Film gar nicht, nur die "Pointe" ist super peinlich.

N8falke



Beiträge: 4.684

28.08.2011 19:02
#30 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Den fand ich wiederum nicht so übel. (Auf eine trashige Art und Weise) Besser als Mother of Tears waren sie aber beide, den fand ich richtig ärgerlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz