??? - New Yorker Geschichten (1989) ??? - Zur Hölle, Mrs. Love! (1991) ??? - König der Murmelspieler (1993) Manou Lubowski - Angels - Engel gibt es wirklich (1994) Niko Macoulis - Jailbreakers (TV, 1994) Keine dt. Fassung - Nothing to Lose (1995) Keine dt. Fassung - Bullet Hearts (TV, 1996) Roman Kretschmer - Bullet - Auge um Auge (1996) Frank Röth - Solo (1996) ??? - Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging (1997) Uwe Büschken - Leichenschmaus am Hochzeitstag (1997) Keine dt. Fassung - Six Ways to Sunday (1997) ??? - Restaurant (1998) Claudio Maniscalo - Der Schmale Grat (1998) Markus Pfeiffer - Oxygen - Jede Sekunde zählt (1999) Marius Clarén - Liberty Heights - Rock'n'Roll & Krumme Geschäfte (1999) Oliver Feld - Summer of Sam (1999) Oliver Feld - Brot und Rosen (2000) Keine dt. Fassung - Harrison's Flowers (2000) David Nathan - Love the Hard Way - Atemlos in New York (2001) Oliver Feld - Das Halsband der Königin (2001) Peter Flechtner - Dummy (2002) Stephan Schwartz - Der Pianist (2002) ??? - The Singing Detective (2003) Sebastian Schulz - The Village - Das Dorf (2004) Markus Pfeiffer - The Jacket (2005) Jaron Löwenberg - King Kong (2005) Simon Jäger - Die Hollywood-Verschwörung (2006) Markus Pfeiffer - Darjeeling Limited (2007) Nicolas König - Manolete - Blut und Leidenschaft (2008) Markus Pfeiffer - Brothers Bloom (2008) Norman Matt - Cadillac Records (2008) Frank Röth - Giallo (2009) Markus Pfeiffer - Der Fantastische Mr. Fox (Stimme) (2009) Markus Pfeiffer - Splice (2009) Michael-Che Koch - High School (2010) Markus Pfeiffer - The Experiment (2010) Markus Pfeiffer - Predators (2010) Markus Pfeiffer - Wrecked - Ohne Jede Erinnerung (2010) Keine dt. Fassung - Detachment (2011) Simon Jäger - Midnight in Paris (2011) Postproduktion - Underground Comedy (2011)
Spiele:
Stephan Schwartz - King Kong (2005)
Auch ein Oscargewinner. Es sind aber leider noch einige Fragezeichen... Danke für Ergänzungen und oder auch Verbesserungen !!!
"Oxygen - Jede Sekunde zählt": Nicholas Böll Bin mir aber nicht ganz sicher. Schon länger her als ich den Film gesehen habe. Vielleicht kann es ja jemand bestätigen? Nein, er ist es doch nicht.
Ich habe auch am Anfang an Markus Pfeiffer gedacht. Der erste Satz im Sample klingt aber noch ein wenig nach Asad Schwarz. Der es aber wohl nicht ist. Kann es Markus Pfeiffer sein?!?
Hab's mir jetzt ein paar mal angehört. Der Anfang erinnert mich auch an Asad Schwarz. Das war's dann aber. Markus PFeiffer höre ich da eigentlich nicht raus. Da fehlt etwas.
Danke David. Man, ich kenne diese Stimme. Asad Schwarz können wir wohl nun ausschließen. Aber nach Markus Pfeiffer klingt er doch etwas..kann mich gegen den Vergleich mit Bruno aka Sacha Baron Cohen nicht ganz verwehren... Aber, naja...hat sonst keiner eine Ahnung?!?
Hatte ja auch schon Markus Pfeiffer gesagt. Klar klingt er nicht wie in Brüno. Aber ich habe den schon in zig verschiedenen Rollen gehört. Als cooler stiller Samurai, als junger Pilot, als Arzt oder als durchgeknallter Typ. Kenne ihn vorwiegend aus Anime, aus Realserien ist mir momentan nur seine Rolle aus The Shield bewusst.
Da er so oft eingesetzt wird in Anime und er auch immer wieder anders klingen kann, halte ich Markus Pfeiffer für ziemlich sicher, v.a. nach dem 2. Sample. Aber das ist nur meine Meinung.