Die besten Filme von Argento sind und bleiben die aus dem Tier-Zyklus.
Zu Brody: Wenn man die Pfeiffer-Kontinuität jetzt sowieso schon zweimal gebrochen hat, würde ich hier doch gern mal Torsten Sense hören wollen. Ich glaube, der käme genial vom Gesicht und würde Brody auch super kernig machen. Pfeiffer ist ziemlich gut, aber Sense könnte die Vollendung sein. Abgesehen davon, hat Sense einen Oscar-Schauspieler mehr als verdient.
Glaube auch, dass es Röth ist. Stelle ich mir aber irgendwie etwas zu alt vor. Hat der Film eine Münchener Synchro (da Sony Pictures)? Wenn ja, hätte ich eher mit Manou Lubowski als Münchener Alternative gerechnet.
Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.
Ich war nieee komplett überzeugt davon, das es hier wirklich Röth ist. Es klingt schon nach Frank Röth im Sample aber es soll sich doch um Gordon Piedesack handeln. Cyfer?
WTF? Das wäre dann ja schon die zweite (bzw. erste) Sony-VÖ mit Offenbacher Synchro (sind die sooo viel günstiger oder was ist da der Grund?). Aber Piedesack? Dieses "...es gab mindestens vie..." klingt von der Diktion her schon ein wenig nach ihm, aber der Rest? Da würde ich doch eher bei Frank Röth bleiben.
Ach, übrigens danke, dass in der Kartei alleine durch die Rollenbezeichnung (vermutlich) das Ende verraten wird - hatte den Film noch nicht gesehen. Kann man sich in solchen Fällen nicht für die offensichtliche Rollenbezeichnung entscheiden? Nervt mich auch in der IMDb immer.
Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.
Ich war nieee komplett überzeugt davon, das es hier wirklich Röth ist. Es klingt schon nach Frank Röth im Sample aber es soll sich doch um Gordon Piedesack handeln. Cyfer?
Also das im Sample ist für mich definitiv Frank Röth, Gordon Piedesack höre ich hier nicht. Vielleicht existieren von dem Film ja zwei Synchros, wäre ja nicht das erste Mal so.
Zitat von dlh aus RE: Adrien Brody Ach, übrigens danke, dass in der Kartei alleine durch die Rollenbezeichnung (vermutlich) das Ende verraten wird - hatte den Film noch nicht gesehen. Kann man sich in solchen Fällen nicht für die offensichtliche Rollenbezeichnung entscheiden? Nervt mich auch in der IMDb immer.
Ich dafür das grundsätzlich so zu handhaben. Keine Ahnung woher dieser Unsinn kommt immer den möglichst vollständigen Namen einer Filmfigur angeben zu wollen. 1. Ist es unnütz, 2. Stiftet es Verwirrung und 3. wird damit bei fast jeder Sitcom schon einmal ein Gag kaputt gemacht, indem peinliche Vornamen vorweggenommen werden.
Also das im Sample ist für mich definitiv Frank Röth, Gordon Piedesack höre ich hier nicht. Vielleicht existieren von dem Film ja zwei Synchros, wäre ja nicht das erste Mal so.
Beim Stöbern fand ich gerade den Eintrag in der Synchronkartei, wo Piedesack verzeichnet ist. Bei einer Synchro aus Offenbach ergibt das auch mehr Sinn. Aber hören tue ich ihn in dem Sample nachwievor nicht. Ich schätze, dass es sich um einen Fehleintrag handeln muss.