Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.680 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 19:04
#31 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Die besten Filme von Argento sind und bleiben die aus dem Tier-Zyklus.

Zu Brody:
Wenn man die Pfeiffer-Kontinuität jetzt sowieso schon zweimal gebrochen hat, würde ich hier doch gern mal Torsten Sense hören wollen. Ich glaube, der käme genial vom Gesicht und würde Brody auch super kernig machen. Pfeiffer ist ziemlich gut, aber Sense könnte die Vollendung sein.
Abgesehen davon, hat Sense einen Oscar-Schauspieler mehr als verdient.

Cyfer



Beiträge: 1.362

28.08.2011 19:10
#32 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Giallo (2009): Siehe Sample

Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.



Für mich klingt das nach Frank Röth.

dlh


Beiträge: 14.909

28.08.2011 20:03
#33 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Glaube auch, dass es Röth ist. Stelle ich mir aber irgendwie etwas zu alt vor. Hat der Film eine Münchener Synchro (da Sony Pictures)? Wenn ja, hätte ich eher mit Manou Lubowski als Münchener Alternative gerechnet.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.08.2011 20:45
#34 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Für mich klingt das nach Frank Röth.


ja, das ist röth.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.362

12.09.2011 21:48
#35 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Wrecked: Markus Pfeiffer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.10.2011 19:22
#36 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Es ist in "Wrecked" bei Markus Pfeiffer geblieben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.06.2012 23:29
#37 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Giallo (2009): Siehe Sample

Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.

Ich war nieee komplett überzeugt davon, das es hier wirklich Röth ist. Es klingt schon nach Frank Röth im Sample aber es soll sich doch um Gordon Piedesack handeln. Cyfer?

dlh


Beiträge: 14.909

20.06.2012 06:33
#38 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

WTF? Das wäre dann ja schon die zweite (bzw. erste) Sony-VÖ mit Offenbacher Synchro (sind die sooo viel günstiger oder was ist da der Grund?). Aber Piedesack? Dieses "...es gab mindestens vie..." klingt von der Diktion her schon ein wenig nach ihm, aber der Rest? Da würde ich doch eher bei Frank Röth bleiben.

Ach, übrigens danke, dass in der Kartei alleine durch die Rollenbezeichnung (vermutlich) das Ende verraten wird - hatte den Film noch nicht gesehen. Kann man sich in solchen Fällen nicht für die offensichtliche Rollenbezeichnung entscheiden? Nervt mich auch in der IMDb immer.

Cyfer



Beiträge: 1.362

20.06.2012 15:49
#39 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von schakal aus RE: Adrien Brody

Zitat von N8falke
Giallo (2009): Siehe Sample

Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.
Ich war nieee komplett überzeugt davon, das es hier wirklich Röth ist. Es klingt schon nach Frank Röth im Sample aber es soll sich doch um Gordon Piedesack handeln. Cyfer?



Also das im Sample ist für mich definitiv Frank Röth, Gordon Piedesack höre ich hier nicht. Vielleicht existieren von dem Film ja zwei Synchros, wäre ja nicht das erste Mal so.

Isch


Beiträge: 3.402

20.06.2012 17:09
#40 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von dlh aus RE: Adrien Brody

Ach, übrigens danke, dass in der Kartei alleine durch die Rollenbezeichnung (vermutlich) das Ende verraten wird - hatte den Film noch nicht gesehen. Kann man sich in solchen Fällen nicht für die offensichtliche Rollenbezeichnung entscheiden? Nervt mich auch in der IMDb immer.

Ich dafür das grundsätzlich so zu handhaben. Keine Ahnung woher dieser Unsinn kommt immer den möglichst vollständigen Namen einer Filmfigur angeben zu wollen. 1. Ist es unnütz, 2. Stiftet es Verwirrung und 3. wird damit bei fast jeder Sitcom schon einmal ein Gag kaputt gemacht, indem peinliche Vornamen vorweggenommen werden.

N8falke



Beiträge: 4.684

27.10.2012 18:51
#41 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Manolete - Blut und Leidenschaft (2008): Nicolas König

Eigentlich ein ziemlich cooler Specher, aber für Brody dann doch recht fehlbesetzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.02.2013 20:00
#42 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

High School (2010): Michael-Che Koch [Synchro 2013]

N8falke



Beiträge: 4.684

05.06.2013 00:17
#43 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #39
Zitat von schakal im Beitrag #37

Zitat von N8falke
Giallo (2009): Siehe Sample

Schade natürlich, dass es nicht Markus Pfeiffer wurde. Habe mir den Film dann im O-Ton angeguckt und leider ist er wirklich so grottig wie bekannt.
Ich war nieee komplett überzeugt davon, das es hier wirklich Röth ist. Es klingt schon nach Frank Röth im Sample aber es soll sich doch um Gordon Piedesack handeln. Cyfer?


Also das im Sample ist für mich definitiv Frank Röth, Gordon Piedesack höre ich hier nicht. Vielleicht existieren von dem Film ja zwei Synchros, wäre ja nicht das erste Mal so.




Beim Stöbern fand ich gerade den Eintrag in der Synchronkartei, wo Piedesack verzeichnet ist. Bei einer Synchro aus Offenbach ergibt das auch mehr Sinn.
Aber hören tue ich ihn in dem Sample nachwievor nicht. Ich schätze, dass es sich um einen Fehleintrag handeln muss.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.07.2013 01:08
#44 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #1
Filme:
Keine dt. Fassung - Detachment (2011)


Markus Pfeiffer

N8falke



Beiträge: 4.684

28.08.2013 11:59
#45 RE: Adrien Brody Zitat · antworten

Empire of War - Der letzte Widerstand (2012): Markus Pfeiffer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz