Die Serie ist vor kurzem gestartet und fand den Pilot recht interessant, kann gerne zu uns kommen.
Der sehr berühmte Autor von Krimis Richard Castle (Nathan Fillion, „Firefly“, „Desperate Housewives“) ist von der Leichtigkeit seines eigenen Erfolgs gelangweilt. Bis er erfährt, dass ein Mörder die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen nutzt. Schnell erkennt dies auch die Polizei und Castle wird von der energischen Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) befragt. Trotz sofortiger Reibungspunkte arbeiten die beiden zusammen und können den Täter zur Strecke bringen.
Figur (Schauspieler) Synchronsprecher Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert Kate Beckett (Stana Katic) Viktoria Sturm Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritsche
Was ist eigentlich aus der Kombi Nathan Fillion/David Nathan geworden? Dachte die hätte sich nach "Firefly" und "Slither" durchgesetzt; war aber wohl doch nicht der Fall.
Ich halte ja nicht viel von Nathan Fillion . Er ist sympathisch, aber schauspielerisch ziemlich durchschnittlich und unscheinbar. Vielleicht kommt es daher, dass ich eigentlich jeden seiner bisherigen Sprecher für passend halte. Berenz, Kluckert, Wunder, Damitz oder Tessmann. Die wären mir alle recht. Hauptsache es wird nicht wieder David Nathan. Den fand ich dann doch unpassend.
Ich würde mir hier wegen Susan Sullivan ja eine Münchner Synchro wünschen. Ich fand schon immer Dagmar Heller am besten auf Susan .
Ich finde Nathan Fillion einfach klasse. Und nach Firefly und Slither hoffe ich sehr, dass David Nathan ihn synchronisieren wird. Ich fand ihn perfekt auf Fillion. Na ja, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden ;-). Mal abwarten...
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Nathan Fillion Richard Castle Tobias Kluckert Stana Katic Det. Kate Beckett Viktoria Sturm Susan Sullivan Martha Rodgers Katarina Tomaschewski Seamus Deaver Det. Kevin Ryan Rainer Fritsche Ruben Santiago-Hudson Captain Montgomery Erich Räuker Jon Huertas Det. Javier Esposito Felix Spieß Molly C. Quinn Alexis Castle Jill Böttcher Tamala Jones Lanie Parish Martina Treger Dan Castellaneta[1x01;1x08] Richter Markway Michael Pan
Ich hab mir schon gedacht, dass Molly Quinn von Jill Böttcher gesprochen wird. Mittlerweile wird sie in Berliner Synchros ja auf fast alle 15-17 jährigen Mädchen besetzt.
gute, witzige serie. gefällt mir sehr gut! die synchro ist auch klasse, vor allem viCtoria sturm! was mir überhaupt nicht gefällt ist Katarina Tomaschewski für Susan Sullivan. klar, vom alter her geht das, aber rita engelmann war es die letzten male immer und ich verstehe nicht, warum man sie hier nicht wieder besetzt hat. paßt sehr viel besser zu ihr.