Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 33.834 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
The-night-fighter



Beiträge: 563

28.03.2009 13:33
Castle (2009-) Zitat · antworten

Die Serie ist vor kurzem gestartet und fand den Pilot recht interessant, kann gerne zu uns kommen.

Der sehr berühmte Autor von Krimis Richard Castle (Nathan Fillion, „Firefly“, „Desperate Housewives“) ist von der Leichtigkeit seines eigenen Erfolgs gelangweilt.
Bis er erfährt, dass ein Mörder die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen nutzt. Schnell erkennt dies auch die Polizei und Castle wird von der energischen
Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) befragt. Trotz sofortiger Reibungspunkte arbeiten die beiden zusammen und können den Täter zur Strecke bringen.

Quelle: www.serienjunkies.ch
Figur            (Schauspieler)               Synchronsprecher
Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Viktoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritsche

Jane



Beiträge: 542

28.03.2009 19:56
#2 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten
Wenn es Berenz , mach ich diesen . Die Serie ist ja eine Art Life-Bonifornication... Mal sehen ;-)
dlh


Beiträge: 14.932

30.03.2009 21:46
#3 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus der Kombi Nathan Fillion/David Nathan geworden? Dachte die hätte sich nach "Firefly" und "Slither" durchgesetzt; war aber wohl doch nicht der Fall.

The-night-fighter



Beiträge: 563

31.03.2009 10:07
#4 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten
Ich persönliche haben Firefly nie wirklich gesehen, aber Buffy und Desperate Housewives. Ich kann mir David Nathan einfach nicht auf ihm vorstellen.

Kluckert wäre besser in den ruhigem Szenen während Berenz das aufbrausende besser darstellen kann. Aber das ist meine Meinung.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.478

31.03.2009 15:48
#5 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Mein Lieblingssprecher für Nathan Fillion ist immernoch Dietmar Wunder. Fand ist immer wunderbar.

Dylan



Beiträge: 15.981

30.07.2009 22:12
#6 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Die Serie startet demnächst auf kabel eins:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36407&p3=


Ich halte ja nicht viel von Nathan Fillion . Er ist sympathisch, aber schauspielerisch ziemlich durchschnittlich und unscheinbar. Vielleicht kommt es daher, dass ich eigentlich jeden seiner bisherigen Sprecher für passend halte. Berenz, Kluckert, Wunder, Damitz oder Tessmann. Die wären mir alle recht. Hauptsache es wird nicht wieder David Nathan. Den fand ich dann doch unpassend.


Ich würde mir hier wegen Susan Sullivan ja eine Münchner Synchro wünschen. Ich fand schon immer Dagmar Heller am besten auf Susan .

Leaper Joe



Beiträge: 44

17.08.2009 21:32
#7 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Ich finde Nathan Fillion einfach klasse. Und nach Firefly und Slither hoffe ich sehr, dass David Nathan ihn synchronisieren wird. Ich fand ihn perfekt auf Fillion. Na ja, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden ;-). Mal abwarten...

Dylan



Beiträge: 15.981

23.10.2009 19:23
#8 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Die Serie startet am 23. November auf SF2:
http://www.wunschliste.de/13468


Spätestens dann wird man mehr über die Synchro wissen .

scoob


Beiträge: 679

23.10.2009 20:25
#9 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Synchronfirma: Antares Film
Synchronregie: Horst Mülller

Nathan Fillion wird wie in "Desperate Housewives" von Tobias Kluckert gesprochen.

T-Bag


Beiträge: 438

29.10.2009 16:30
#10 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Besetzungsliste:


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Nathan Fillion Richard Castle Tobias Kluckert
Stana Katic Det. Kate Beckett Viktoria Sturm
Susan Sullivan Martha Rodgers Katarina Tomaschewski
Seamus Deaver Det. Kevin Ryan Rainer Fritsche
Ruben Santiago-Hudson Captain Montgomery Erich Räuker
Jon Huertas Det. Javier Esposito Felix Spieß
Molly C. Quinn Alexis Castle Jill Böttcher
Tamala Jones Lanie Parish Martina Treger
Dan Castellaneta[1x01;1x08] Richter Markway Michael Pan


T-Bag


Beiträge: 438

29.10.2009 17:50
#11 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Ich hab mir schon gedacht, dass Molly Quinn von Jill Böttcher gesprochen wird. Mittlerweile wird sie in Berliner Synchros ja auf fast alle 15-17 jährigen Mädchen besetzt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 23:48
#12 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Schitte

Dylan



Beiträge: 15.981

11.12.2009 15:28
#13 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Castle läuft ab dem 6. Februar immer Samstags um 20:15 Uhr auf kabel eins:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38987&p3=



Katarina Tomaschewski für Susan Sullivan find ich eine gute Idee. Zudem mochte ich Rita Engelmann auf Susan Sullivan nie besonders. Insofern .

mooniz



Beiträge: 7.091

20.01.2010 22:08
#14 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

gute, witzige serie. gefällt mir sehr gut!
die synchro ist auch klasse, vor allem viCtoria sturm! was mir überhaupt nicht gefällt ist Katarina Tomaschewski für Susan Sullivan.
klar, vom alter her geht das, aber rita engelmann war es die letzten male immer und ich verstehe nicht, warum man sie hier nicht wieder besetzt hat.
paßt sehr viel besser zu ihr.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

24.01.2010 23:52
#15 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Darby Stanchfield - Meredith Castle - Bianca Krahl

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz