Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 33.809 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 14:42
#16 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

marc blucas wird in 02x11 zwar nicht von peter flechtner gesprochen, dafür aber von Johannes Berenz.
eine sehr gute alternative.
Anne Dudek - Antje von der Ahe

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

25.08.2010 15:53
#17 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
marc blucas wird in 02x11 zwar nicht von peter flechtner gesprochen, dafür aber von Johannes Berenz.
eine sehr gute alternative.



Hmm, also um deine Kontinuitätslogik zu verstehen: Solange du mit der Alternative leben kannst, ist alles in bester Ordnung. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es nen ?
Was für ne Logik. Von einem Kontinuitätsfanatiker erwarte ich, dass er gegen jede Art von Umbesetzung ist, sonst wars das mit der Glaubwürdigkeit.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 16:09
#18 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

hatte ich nicht gesagt, du sollt mich nicht mehr ansprechen!
ich sch**** auf deine meinung. und ob du mich glaubwürdig findest oder nicht geht mir am a**** vorbei.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.08.2010 16:43
#19 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hatte ich nicht gesagt, du sollt mich nicht mehr ansprechen!
ich sch**** auf deine meinung. und ob du mich glaubwürdig findest oder nicht geht mir am a**** vorbei.



Nun ja, wenn du davon ausgehst, dass ich normalerweise so einen Humbug lese. Schick es mir demnächst bitte schriftlich und per Einschreiben.
Aber wie es scheint, hat es bei Fringe ja schon geklappt, dass du meine Posts nicht mehr lesen musst, obwohl es nen hilfreicher Beitrag war.

Achso, seit wann ist dieses Forum eigentlich Mooniz Territorium? Da es immer noch öffentlich ist, darf ich genau wie du, so einiges machen, sofern es nicht gegen Tobi gerichtet ist, noch irgendwie beleidigend. Da ich weder das eine noch das andere gemacht habe, du dich aber mal wieder schön im Ton vergreifst, sollte sich hier mal jemand an die eigene Nase packen.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 16:55
#20 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

was willst du eigentlich ständig von mir? kaum habe ich was gepostet, kommt promt ein schwachsinnspost von dir.
du verhälst dich wie ein verdammter stalker! verpiss dich, du spinner und laß mich in ruhe! es reicht!!!

PeeWee


Beiträge: 1.713

25.08.2010 19:04
#21 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Ganz ehrlich, Mädels, es KANN ja durchaus ganz witzig sein, anderen zuzusehen (oder in dem fall zuzulesen), wenn sie sich streiten - ISSES aber nicht! Und, mit Verlaub gesagt, langsam geht mir das in diesem Forum wirklich auf den Sack. Dieses schriftliche Rumgekeife wird für mich von Post zu Post unerträglicher. Das gilt nich nur für euch beiden Kinder, sondern hier sollen sich auch alle anderen angesprochen fühlen, die hier in letzter Zeit ein bißchen den guten Ton vermissen lassen. Falls das wie eine Drohung klingt... ach, wär das nicht schön, wenn das eine Drohung wäre? Dann würds ja vielleicht was bringen. Seufz.

Also, Jungs, Mädels und Unentschlossene, reißt euch bitte mal n bisschen am Riemen. Sonst fang ich mal an hier rumzustänkern und dann, das kann ich versprechen, haben wir hier noch viel weniger Spaß!

Schönigliche Grüße
PeeWee (www.peewee.de - für alle, die sonst anmerken, ich würd mich hinter meinem NBickname verstecken)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.08.2010 23:24
#22 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Danke PeeWee, du hast völlig Recht und nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Also, folgende Regel:

@mooniz: Du musst nicht bei jedem einzelnen "deiner" Schauspieler anmerken, dass er nicht deine Lieblings-Kontinuität bekommen hat. Oder, wenn der Sprecher deiner Meinung nicht zum Gesicht oder so passt, sei doch mal konstruktiv und schlage vor, wen du ABGESEHEN VON DEINER LIEBLINGSKONTINUITÄT genommen hättest.

@pewiha: Es ist nicht nötig, mooniz immer und immer wieder dieselben Vorwürfe zu machen, und auch wenn er gar nichts Anstoßendes geschrieben hat, trotzdem immer wieder auf Konfliktkurs zu gehen.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 23:32
#23 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

aber das habe ich doch gemacht!

flechtner =

Zitat von VanToby
dass er nicht deine Lieblings-Kontinuität bekommen hat.


Johannes Berenz =

Zitat von VanToby
wen du ABGESEHEN VON DEINER LIEBLINGSKONTINUITÄT genommen hättest.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.08.2010 23:35
#24 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Ich meine natürlich in Fällen, in denen dir die tatsächlich gewählte Alternative NICHT gefallen hat. ;-)

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2010 23:38
#25 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

ok!

mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2010 00:41
#26 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Keiko Agena - Silvia Mißbach

im ersten moment eine komische besetzung, aber irgendwie hat sie mir gefallen.
klang sehr erwachsen. klar, jill böttcher ging nicht.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

19.11.2010 23:40
#27 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

leonard roberts mit tilo schmitz fand ich nicht gut. klang viel zu alt.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

10.03.2011 00:48
#28 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

jetzt wurde jason beghe von tilo schmitz gesprochen. finde ich merkwürdig, ihn wieder so kurz hintereinander zu besetzen.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 14.906

10.03.2011 06:34
#29 RE: Castle (2009-) (SPEKULATION) Zitat · antworten

Lance Henriksen wird bei seinem Gastauftritt übrigens von Uli Krohm gesprochen. Ich bin gespannt.

Quelle: http://www.lance-henriksen.de/index.php?...ojekte&Itemid=3

Schlitzi


Beiträge: 1.773

05.04.2011 19:17
#30 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Was denkt ihr, ab welcher Folgen sollten sich Castle und Beckett in der deutschen Fassung duzen? Ich hoffe Horst Müller, der ja auch das deutsche Buch schreibt, kriegt da den richtigen Zeitpunkt hin und es wird nicht wieder verschlafen, wie damals bei Akte X. Ich persönlich würde ja ab der 13ten Folge von Staffel 3 zum DU übergehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz