Zitat von DylanIch halte ja nicht viel von Nathan Fillion . Er ist sympathisch, aber schauspielerisch ziemlich durchschnittlich und unscheinbar. Vielleicht kommt es daher, dass ich eigentlich jeden seiner bisherigen Sprecher für passend halte. Berenz, Kluckert, Wunder, Damitz oder Tessmann. Die wären mir alle recht. Hauptsache es wird nicht wieder David Nathan. Den fand ich dann doch unpassend.
Nathan Fillion ist ein genialer Schauspieler!! Einer meiner absoluten Lieblinge und zu unrecht noch kein Superstar! Es ist aber schwer hier eine gute deutsche Stimme zu finden, Serien und Filme mit Fillion kann ich jedem nur empfehlen auf Englisch zu schauen, nur dann kommt seine coole Art am besten rüber! :D
ab der vierten staffel spielt penny johnson mit und michael dorn für zwei folgen. bei penny johnson wäre ich für ulrike johannson und bei michael dorn ist ja klar wer. bin gespannt, wer besetzt wird.
Für Michael Dorn und Geoff Pierson habe ich mal jeweils ein Sample erstellt. Das Sample von Dorn spoilert allerdings bzgl. des "Cliffhangers" vom letzten Staffelfinale.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geoff_Pierson.mp3
Michael_Dorn.mp3
Kann mir jemand mit der E-Mail Adresse der Antares weiterhelfen. Will denen mal schreiben, dass bei den Protagonisten endlich zum Du übergehen sollen. Allerdings habe ich gelesen, dass bei Castle auch Horst Müller, wie auch bei Akte X das Dialogbuch schrieb und dort wissen wir ja wie lange es gedauert hat bis zum Du. Dieses Desaster sollte verhindert werden. Das steife Getue, das in der deutschen Fassung existiert, gibts in der OV gar nicht. Oder stellt euch mal die Folge "In Handschellen" (Cuffed) mit einem Sie vor. Das geht gar nicht.
Das ist weniger Sache der Synchronfirma denn der betreuenden Redaktion, die das Dialogbuch redigieren, also solltest Du dich vielleicht besser an Pro7Sat1 wenden.
Wer bitte ist auf die Idee gekommen Diana Borgwardt auf Hilarie Burton zu besetzen??Das geht ja mal einfach so richtig, absolut, unausweichlich, gar nicht.