Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 33.814 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
mooniz



Beiträge: 7.091

04.09.2011 12:18
#31 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Gregory Alan Williams mit torsten michaelis fand ich eigenartig. klang viel zu jung. sonst hat er z.b. jürgen kluckert.

grüße
ralf

Gaara



Beiträge: 1.391

06.09.2011 18:54
#32 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich halte ja nicht viel von Nathan Fillion . Er ist sympathisch, aber schauspielerisch ziemlich durchschnittlich und unscheinbar. Vielleicht kommt es daher, dass ich eigentlich jeden seiner bisherigen Sprecher für passend halte. Berenz, Kluckert, Wunder, Damitz oder Tessmann. Die wären mir alle recht. Hauptsache es wird nicht wieder David Nathan. Den fand ich dann doch unpassend.



Nathan Fillion ist ein genialer Schauspieler!! Einer meiner absoluten Lieblinge und zu unrecht noch kein Superstar!
Es ist aber schwer hier eine gute deutsche Stimme zu finden, Serien und Filme mit Fillion kann ich jedem nur empfehlen auf Englisch zu schauen, nur dann kommt seine coole Art am besten rüber! :D

mooniz



Beiträge: 7.091

14.11.2011 14:33
#33 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

ab der vierten staffel spielt penny johnson mit und michael dorn für zwei folgen.
bei penny johnson wäre ich für ulrike johannson und bei michael dorn ist ja klar wer.
bin gespannt, wer besetzt wird.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.686

29.02.2012 02:07
#34 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Penny Johnson wird von Liane Rudolph gesprochen.

Für Michael Dorn und Geoff Pierson habe ich mal jeweils ein Sample erstellt.
Das Sample von Dorn spoilert allerdings bzgl. des "Cliffhangers" vom letzten Staffelfinale.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Geoff_Pierson.mp3
Michael_Dorn.mp3
dlh


Beiträge: 14.912

29.02.2012 06:20
#35 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Geoff_Pierson.mp3 -> Peter Groeger oder Freimut Götsch??

Jayden



Beiträge: 6.532

29.02.2012 06:32
#36 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Moin moin,

Peter Groeger ist es nicht. Freimut Götsch: k.A.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

29.02.2012 13:07
#37 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Nicht mal annähernd ;)

Geoff_Pierson.mp3 -> Werner Böhnke
Michael_Dorn.mp3 -> Hans-Eckart Eckhardt

Schlitzi


Beiträge: 1.773

12.04.2012 09:31
#38 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Kann mir jemand mit der E-Mail Adresse der Antares weiterhelfen. Will denen mal schreiben, dass bei den Protagonisten endlich zum Du übergehen sollen.
Allerdings habe ich gelesen, dass bei Castle auch Horst Müller, wie auch bei Akte X das Dialogbuch schrieb und dort wissen wir ja wie lange es gedauert hat bis zum Du. Dieses Desaster sollte verhindert werden. Das steife Getue, das in der deutschen Fassung existiert, gibts in der OV gar nicht.
Oder stellt euch mal die Folge "In Handschellen" (Cuffed) mit einem Sie vor. Das geht gar nicht.

matthias2009


Beiträge: 458

13.04.2012 14:04
#39 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Das ist weniger Sache der Synchronfirma denn der betreuenden Redaktion, die das Dialogbuch redigieren, also solltest Du dich vielleicht besser an Pro7Sat1 wenden.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

26.08.2012 07:49
#40 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Weiss jemand, wer den Bürgermeister in der zwölften Folge gesprochen hat?

mooniz



Beiträge: 7.091

26.08.2012 11:43
#41 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #40
Weiss jemand, wer den Bürgermeister in der zwölften Folge gesprochen hat?

hier ein sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DerekWebster.mp3
The-night-fighter



Beiträge: 563

26.08.2012 11:46
#42 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Das ist Matti Klemm

EDIT: Never Mind

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.688

26.08.2012 11:51
#43 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

DerekWebster.mp3 -> Peter Lontzek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

21.09.2012 21:14
#44 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Wer bitte ist auf die Idee gekommen Diana Borgwardt auf Hilarie Burton zu besetzen??Das geht ja mal einfach so richtig, absolut, unausweichlich, gar nicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.09.2012 11:50
#45 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Und wer war Justin Hartley? Deffert wie in Smallville jedenfalls nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz