Hülsmann hab ich bisher nur im Trailer gehört, aber das gefiel mir sehr gut. Wäre schön ihn auch hier zu hören. Und ja, wenn es jetzt kontinuierlich bei Doering für Worthington bleibt, würde mir das gefallen.
Schließe mich an, das sollte in Zukunft so bleiben!
Doering ist für mich ja der einzig legitime Nachfolger eines meiner Lieblingssprecher: Torsten Sense. Ich finde, er hat schon einiges von dessen Qualitäten, so daß ich seinen wohl aufkommenden vermehrten Einsatz auf Hauptrollen (durch Worthington) absolut begrüßenswert finde!
Doering hatte echt Glück, in Avatar besetzt worden zu sein. Durch seine Besetzung im "Erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten" wird er in Zukunft wohl fest auf Worthington zu hören sein, was ich ihm auch gönnte. Obwohl ich zugeben muss, dass mir Kluckert trotz seiner Überpräsenz einen Hauch besser gefällt, zumal Worthington im Original auch eine ziemlich brummige Stimme hat.
Kaya Scodelario, bekannt als "Effy Stonem" in SKINS, wird ebenfalls einen Part übernehmen. In SKINS wird sie von der perfekt passenden Adak Azdasht gesprochen. Hat jemande eine Ahnung wer es in diesem Film geworden ist?
Ey Spielverderber und Vorsager. Wollte morgen eigentlich "jungfräulich" reingehen. Nun werde ich es verschieben. Nein, danke für die Besetzungen. Sieht ja nach einer geilen Synchro (Haupt- und Nebenrollen) aus. Wenn ich das Wort mal hier gebrauchen darf.