Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.737 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cyfer



Beiträge: 1.368

30.12.2009 18:58
#31 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Nach einer erneuten Sichtung des Trailers höre ich jetzt auch DSF, keine Ahnung wie ich auf Michael Iwannek gekommen bin.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.12.2009 18:58
#32 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Dito. Ist DSF .

Knew-King



Beiträge: 6.560

31.12.2009 15:57
#33 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Was allerdings eine furchtbare Besetzung ist.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

31.12.2009 16:04
#34 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Sehe ich auch so.

Bin absolut für Ingo Hülsmann, wie in "Die Tür".

Da es aber nur ein Trailer ist hoffe ich, auf eine andere Besetzung bei Mikkelsen und auf gleichbleibende Besetzung bei Worthington.

Knew-King



Beiträge: 6.560

31.12.2009 16:09
#35 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Hülsmann hab ich bisher nur im Trailer gehört, aber das gefiel mir sehr gut. Wäre schön ihn auch hier zu hören.
Und ja, wenn es jetzt kontinuierlich bei Doering für Worthington bleibt, würde mir das gefallen.

lysander


Beiträge: 1.111

31.12.2009 16:25
#36 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Und ja, wenn es jetzt kontinuierlich bei Doering für Worthington bleibt, würde mir das gefallen.



Oh ja, Doering auf Worthington ist super besetzt und kommt dem Original sehr nahe.

DarkMarc


Beiträge: 218

24.03.2010 11:41
#37 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Schließe mich an, das sollte in Zukunft so bleiben!

Doering ist für mich ja der einzig legitime Nachfolger eines meiner Lieblingssprecher: Torsten Sense. Ich finde, er hat schon einiges von dessen Qualitäten, so daß ich seinen wohl aufkommenden vermehrten Einsatz auf Hauptrollen (durch Worthington) absolut begrüßenswert finde!

Acid


Beiträge: 2.064

24.03.2010 17:21
#38 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Doering hatte echt Glück, in Avatar besetzt worden zu sein. Durch seine Besetzung im "Erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten" wird er in Zukunft wohl fest auf Worthington zu hören sein, was ich ihm auch gönnte. Obwohl ich zugeben muss, dass mir Kluckert trotz seiner Überpräsenz einen Hauch besser gefällt, zumal Worthington im Original auch eine ziemlich brummige Stimme hat.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.755

24.03.2010 20:57
#39 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Doering hatte echt Glück, in Avatar besetzt worden zu sein. Durch seine Besetzung im "Erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten" ...



Das heißt, es wird nie wieder einen erfolgreicheren Film geben?

ElEf



Beiträge: 1.910

25.03.2010 00:17
#40 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Nicht immer alles so wörtlich nehmen :P

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.03.2010 23:05
#41 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Der Film läuft ja bald schon. 8. April. Ein neuer deutscher Trailer wäre schon net schlecht.
Vielleicht in den kommenden Tagen.

SexyBack1402


Beiträge: 442

26.03.2010 01:55
#42 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Kaya Scodelario, bekannt als "Effy Stonem" in SKINS, wird ebenfalls einen Part übernehmen. In SKINS wird sie von der perfekt passenden Adak Azdasht gesprochen. Hat jemande eine Ahnung wer es in diesem Film geworden ist?

Cyfer



Beiträge: 1.368

07.04.2010 23:05
#43 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Sam Worthington - Alexander Doering
Liam Neeson - Bernd Rumpf
Ralph Fiennes - Udo Schenk
Mads Mikkelsen - Lutz Schnell
Danny Huston - K. Dieter Klebsch
Pete Postlethwaite - Kaspar Eichel
Jason Flemyng - Thosten Michaelis
Liam Cunningham - Erich Räuker


Außerdem dabei: Sascha Rotermund, Bernd Vollbercht, Sven Hasper, Frank Schaff, Thomas Nero-Wolff, Thilo Schmitz und Tayfun Bademsoy

Von den Frauen habe ich leider niemanden erkannt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.04.2010 23:13
#44 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Ey Spielverderber und Vorsager. Wollte morgen eigentlich "jungfräulich" reingehen. Nun werde ich es verschieben. Nein, danke für die Besetzungen.
Sieht ja nach einer geilen Synchro (Haupt- und Nebenrollen) aus. Wenn ich das Wort mal hier gebrauchen darf.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.04.2010 18:26
#45 RE: Kampf der Titanen (2010) Zitat · antworten

Andromeda hat Julia Ziffer, wenn ich das im Sky-Trailer gerade richtig mitbekommen habe.
Die Königin von Argos wird von Anke Reitzenstein gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz