Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.901 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

15.06.2021 22:07
#31 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #24
"The New Big Boss" (1997) <- Erinnert mich auch an Gilles Karolyi. Aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher.


Ich war gerade mal auf dessen Website. Den dortigen Hörproben nach zu urteilen ist er es tatsächlich. Vor allem im "Synchronmix" erkennt man ihn sehr deutlich wieder:

https://www.sprecherverband.de/mitgliede...es-Karolyi-113/

Zum Vergleich hier noch mal das Sample aus THE NEW BIG BOSS: https://voca.ro/14jTmH1nzGof

Django Spencer



Beiträge: 4.519

15.06.2021 22:10
#32 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #30


Der Datensatz zur angeblichen Neusynchro in der SK ist eine wilde Mischung aus Angaben zur tatsächlichen Synchro sowie zur 2. Synchro (TV) und 4. Synchro (DVD/BD) von Teil 1. Darum werden da u. a. auch Schauspieler aufgeführt, die in Teil 2 gar nicht mitspielen.


Dass ist mir im Nachhinein auch aufgefallen & habe den Hinweis der Kartei geschickt, diese Fassung zu entfernen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

15.06.2021 22:15
#33 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #32

Dass ist mir im Nachhinein auch aufgefallen & habe den Hinweis der Kartei geschickt, diese Fassung zu entfernen.


Zumindest zwei Angaben (Rott und Roden) sollte man allerdings in die Originalangaben rüberretten, da sie dort noch fehlen. Gehe davon aus, dass die korrekt sind (leider erkenne ich weder den einen, noch den anderen).

CrimeFan



Beiträge: 6.638

12.01.2022 16:07
#34 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Raging Fire: Viktor Neumann

CrimeFan



Beiträge: 6.638

20.01.2022 18:55
#35 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Raging Fire: Viktor Neumann

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

15.09.2022 15:56
#36 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Cheetah on Fire (1992)   Julian Tennstedt (DF: 2022)

CrimeFan



Beiträge: 6.638

15.09.2022 16:42
#37 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Bei welchen Verleih, ist der Film erschienen? Und wie war Tennstedt auf Yen?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

15.09.2022 16:51
#38 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Film kommt von Shamrock. Tennstedt als Sprecher wurde auf FB bekanntgegeben.

Einen deutschen Trailer mit (absichtlich?) etwas bananigen Texten gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?app=deskto...eature=youtu.be

CrimeFan



Beiträge: 6.638

15.09.2022 17:01
#39 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Klingt in den kurzen Ausschnitt überraschend gut Man hat sich wohl an Neumann orientiert.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

10.11.2022 19:28
#40 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

John Wick: Kapitel 4 (2023): Viktor Neumann

CrimeFan



Beiträge: 6.638

23.03.2023 06:27
#41 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

John Wick: Kapitel 4 (2023): Viktor Neumann

CrimeFan



Beiträge: 6.638

08.04.2023 18:05
#42 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Donnie Yen´s Sakra (2023): Viktor Neumann

CrimeFan



Beiträge: 6.638

19.01.2024 15:56
#43 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Neumann erwähnte bei "Die Stimme Dahinter", dass er Donnie Yen seit 1992 spricht. Könnte da noch ein Projekt in Frage kommen oder hat er sich falsch erinnert?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

19.01.2024 16:45
#44 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Yen ist doch synchronhistorisch gut erschlossen. Da hat er sich wohl vertan. Vielleicht hat er ihn mit Jet Li verwechselt. Da war er es ja tatsächlich mal in den 90ern.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

19.01.2024 16:56
#45 RE: Donnie Yen Zitat · antworten

Die Chinesen sehen ja auch alle gleich aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shawn Pyfrom »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz